Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

kein plan ob ich die Platin noch hole.

ich werde auf 100 pro noch die 6 Sonnenfragmente holen.

langsam muss ich echt langsam von Returnal wegkommen, da es zu süchtig macht und ich echt andere dinge vernachlässige, sogar teilweise das schlafen.

 

So ging es mir damals mit dem ersten Teil von God of War, man waren das aber schöne Zeiten und jetzt Erinnerungen! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch das geheime ende gesehen und die geschichte ist zwar interessant, aber leider auch etwas kompliziert zu verstehen. da raucht ganz schön der kopf.

mir wäre es lieber gewesen, wenn die geschichte und das ende, also die auflösung genau die haussequenz 4 gewesen wäre. das würde ich so hammer finden.

 

so, Platin mache ich nicht mehr und habe das game deinstalliert, denn ich muss echt weg von Returnal. es hat so süchtig gemacht und habe haufenweise stunden damit verbracht. so eine krasse sucht bei ein game habe ich noch mit keinen anderen game erlebt.

für mich persönlich ist es der beste shooter von gameplay, den ich bis jetzt gespielt habe. hat extrem spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

leute, leute und leute.

ich habe den finalen boss in welt 6 erledigt im zweiten anlauf.

hätte nie gedacht, das ich je das finale schaffe oder sehe.

 

Ich bin derweil immer noch in Biom 1 gefangen.^^ Hab mir aber mittlerweile Not gedrungen den Rest teilweise auf YouTube angeschaut in Walkthroughs.

Schaade, dass Ich die erste Gegend niemals überwinden werde. Würde zugern mehr vom Spiel selbst erleben, aber dafür bin Ich bei weitem zu doOf und schlecht. Spiele es daher auch immer seltener mal noch für nen weiteren Run an für durchschnittlich etwa 15 Minuten, bis Ich verrecke.

Häufig auch durch eigenes Verschulden weil Ich in der Hektik und Unübersicht manchmal in den Tod springe wenn da plötzlich Abgründe sind.^^ Denn meist ist meine Energie in solch hektischen Situationen eh schon so niedrig, dass Mir dat den Rest gibt und es von Vorne los geht.

Ich find es ausserdem schaade, dass die Sequenz nicht jedes Mal bei Spielstart einmal ganz durchläuft mit der Option zu überspringen. Und danach die Kurzfassung beim scheitern vor Neustart.

Die kam nur beim ersten Mal, danach nie wieder und man kann se auch ned mehr Selbst auslösen. Ausser mit anderen Accounts erneut anzuspielen.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich bin derweil immer noch in Biom 1 gefangen.^^ Hab mir aber mittlerweile Not gedrungen den Rest teilweise auf YouTube angeschaut in Walkthroughs.

Schaade, dass Ich die erste Gegend niemals überwinden werde. Würde zugern mehr vom Spiel selbst erleben, aber dafür bin Ich bei weitem zu doOf und schlecht. Spiele es daher auch immer seltener mal noch für nen weiteren Run an für durchschnittlich etwa 15 Minuten, bis Ich verrecke.

Häufig auch durch eigenes Verschulden weil Ich in der Hektik und Unübersicht manchmal in den Tod springe wenn da plötzlich Abgründe sind.^^ Denn meist ist meine Energie in solch hektischen Situationen eh schon so niedrig, dass Mir dat den Rest gibt und es von Vorne los geht.

Ich find es ausserdem schaade, dass die Sequenz nicht jedes Mal bei Spielstart einmal ganz durchläuft mit der Option zu überspringen. Und danach die Kurzfassung beim scheitern vor Neustart.

Die kam nur beim ersten Mal, danach nie wieder und man kann se auch ned mehr Selbst auslösen. Ausser mit anderen Accounts erneut anzuspielen.

so habe ich auch gedacht wie du und ich wurde immer besser und besser. jetzt mache ich welt 1 im schlaf und ist quasi kindergarten. du darfst einfach in die räume nicht blind reinlaufen und musst auf abstand bleiben. dann die gegner zur tür locken und du knallst die einzeln hinter der tür ab. nach vorne das die tür aufgeht, dann abknallen und wieder zurück das die tür zu ist und immer so weiter. so kannst du einen nach dem anderen abknallen.

und achte immer auf deine minikarte unten rechts, da siehst du ganz genau wo die gegner sich aufhalten. dann viel ausweichen benutzen. beim ausweichen bist du immer unverwundbar. ich habe das ausweichen auf R3 gelegt und so kann man klasse beim zielen immer ausweichen, ohne den daumen vom stick zu nehmen.

und benutze nicht das anvisieren, also zielen. immer ohne anvisieren auf die ballern. so hast den besten überblick.

versuche es einfach ab und zu. gebe nicht auf und du wirst dann wirklich besser und besser, sobald du weißt wie die gegner ticken.

und das wichtigste, dich nicht treffen lassen und immer dein adrenalin auf level 5 halten, mit der richtigen waffe. dann natürlich deine lebensleiste hochleven usw.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation @spider2000für das vollenden des Spiels, deinen Worten nach muss das Spiel der totale Hammer sein. 

Ich habe die letzten Tage wieder vermehrt nach einer PS5, aus Spaß, mal geguckt.. nix zu machen immer ausverkauft. Und die Foraum App meldet sich derzeit auch nicht, findet wohl derzeit kein Verkauf (manche sagen dazu Drop) statt...

bleib gesund :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cat_McAllister:

Ich bin derweil immer noch in Biom 1 gefangen.^^ Hab mir aber mittlerweile Not gedrungen den Rest teilweise auf YouTube angeschaut in Walkthroughs.

Schaade, dass Ich die erste Gegend niemals überwinden werde. Würde zugern mehr vom Spiel selbst erleben, aber dafür bin Ich bei weitem zu doOf und schlecht. Spiele es daher auch immer seltener mal noch für nen weiteren Run an für durchschnittlich etwa 15 Minuten, bis Ich verrecke.

Häufig auch durch eigenes Verschulden weil Ich in der Hektik und Unübersicht manchmal in den Tod springe wenn da plötzlich Abgründe sind.^^ Denn meist ist meine Energie in solch hektischen Situationen eh schon so niedrig, dass Mir dat den Rest gibt und es von Vorne los geht.

Ich find es ausserdem schaade, dass die Sequenz nicht jedes Mal bei Spielstart einmal ganz durchläuft mit der Option zu überspringen. Und danach die Kurzfassung beim scheitern vor Neustart.

Die kam nur beim ersten Mal, danach nie wieder und man kann se auch ned mehr Selbst auslösen. Ausser mit anderen Accounts erneut anzuspielen.

Es gibt Spiele die sind nicht für jeden und Returnal ist sicherlich ein solches.

Aber....es ist perfekt von seiner Steuerung her und es sind deine Fehler wenn es dich erwischt. Fu.. auf yt...das sind Gestalten die dieses "beruflich" machen weil die Gesellschaft heute solche Typen "braucht" Bei denen sieht alles leicht aus. Entweder du lässt es sein und so nicht digital erworben ,verkaufst es wieder , oder du nimmst u.a. spider seine Tipps und wirst nicht weniger süchtig danach.

Bleibe immer in Bewegung , nutze Deckungen, konzentriere dich auf eine Waffe, mach diese stärker, benutze viel den Dash, lass erst mal die Pump Gun liegen nimm schnell feuernde Waffen, benutze gerade am Anfang oft das Schwert , nicht bei Mini Bossen da immer ,für dich mit Abstand zu denen auf sie schießen. Setze Artefakte , Verbesserungen sinnvoll ein.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Gratulation @spider2000für das vollenden des Spiels, deinen Worten nach muss das Spiel der totale Hammer sein. 

Ich habe die letzten Tage wieder vermehrt nach einer PS5, aus Spaß, mal geguckt.. nix zu machen immer ausverkauft. Und die Foraum App meldet sich derzeit auch nicht, findet wohl derzeit kein Verkauf (manche sagen dazu Drop) statt...

bleib gesund :)

das game ist mehr als der hammer. dieses game ist was ganz besonders vom gameplay, optik, atmosphäre, leveldesign, 3D sound, DualSense effekte, sowie einer mystery geschichte, wo der kopf raucht.

besonders das ganze gameplay (ballern) spielt man wie im rausch und die steuerung ist hier einfach perfekt umgesetzt, was man so kaum in ein shooter erlebt hat bis jetzt. dann hat es auch noch null ladezeiten.

Returnal macht auch was mit einen, was ich vorher mit keinen anderen game bis jetzt erlebt habe. es macht ohne scheiß so krass süchtig, das man Returnal ständig im hinterkopf hat, auch wenn man andere dinge macht. ständig sagt dein gehirn: los jetzt, noch ein run usw.

bei mir hat es einfach so süchtig gemacht, weil ich unbeding es bis zum ende schaffen wollte, egal wie lange ich dafür brauche. erst wo ich den letzten boss erledigt habe und das geheime ende gesehen habe, erst dann war ich erlöst von der sucht namens Returnal. :classic_biggrin:

außerdem macht das ballern hier extrem spaß!!!

 

ich wünsche dir ganz viel glück das du bald eine PS5 konsole bekommst, auch wenn es bis ins nächste jahr schwer sein wird.

 

ansonsten wünsche ich allen anderen weiterhin viel spaß bei Returnal.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da Spider nur zustimmen.
Die kleine Indie-Firma Housemarque geht her und macht mal so eben einen der aktuell besten Shooter und das obwohl sie damit überhaupt keine Erfahrung haben.

Wie sie das verbunden mit der grandiosen Spielwelt, Atmosphäre und dann noch diesem genialen Gameplay-Loop hinbekommen haben, ist mir echt ein Rätsel.

Nochmal zur Erinnerung:
Die haben zuvor Spiele wie Super Stardust, Resogun und Nex Machina gemacht.  
D.h. die hatten vor Returnal keinerlei Erfahrung mit AAA, 3D-Welten, 3rd Person Shootern und Stories.

Auftrag an Sony:
Das Team sofort übernehmen!

Bearbeitet von Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps befolge Ich nach wie vor, teilweise schon seit Release. Trotzdem werd Ich häufig getroffen.

Ich renn immer erstmal rum um meine Lebensleiste zu steigern und meine Waffenstärke zu erhöhen. Manchmal schaff Ich es auch auf Adrenalinstufe 2 oder 3 hoch wenns etwas besser läuft, werd aber jedes Mal blödsinnig getroffen.

Egal, was solls. Is mir mittlerwe!le ziemlich relativ geworden. Werds noch hier und da etwas anspielen, aber mehr auch nicht. Bin nicht hyperaktiv genug mit meinen bald 34 Jahren, bin langsam etwas eingerostet mit meinen Reflexen. :keks2:

Bin mich solch schnelles, flüssiges Gameplay einfach nicht mehr gewohnt heutzutage. Meine Jugend war früher mal, irgendwann Anno dazumals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Bin nicht hyperaktiv genug mit meinen bald 34 Jahren, bin langsam etwas eingerostet mit meinen Reflexen

hat nicht wirklich was mit dem alter zutun. ich bin 47 jahre alt und habe es richtig klasse hinbekommen. ich muss aber dazu sagen, das ich schon immer richtige klasse reflexe und reaktionen habe, im real life und in games.

nebenbei kann man gute und schnelle reflexe lernen.

wenn man als beispiel sein lebenlang nicht so schnelle games gespielt hat, dann ist klar, das es für einen schwerer ist.

du kannst es ja dennoch ab und zu versuchen und wenn du es öfter spielst, dann wirst du auch besser.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
×
×
  • Neu erstellen...