Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Cat_McAllister:

@Diggler

Meist benutz Ich die Pistole, weil Ich kaum meine Waffenstufe hoch bekomm. Die ist meist besser als die 0er Waffen. Manchmal nutz Ich aber auch die Höhlensucher, den Karabiner oder die Netzwaffe die man eigentlich erst in Welt 4 kriegt.

Bin froh wollt Ich Returnal unterstützen von Vorn herein und hab gleich die Deluxe vorbestellt.^^ Erleichtert vieles. Der Spuckmaul-Blaster haut manchmal auch ganz gut rein. Nehm Ich aber ned oft.

Ich würde dir da echt den Karabiner empfehlen, weil der im Eifer des Gefechts wegen der hohen Feuerrate und des recht großen „Magazins“ einfach flexibler ist. Bei der Pistole sollten die einzelnen Kugeln nämlich schon sitzen, um nicht in Probleme zu kommen.

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Ja, habe hier ein 5.1.4 Atmos Setup, kann mir kaum vorstellen das ein Headset dagegen eine Chance hat, werde es aber sicherlich mal vergleichen.

Das ist halt allgemein das Problem, wenn man voluminösen Klang mit tollem Bass aus einer ordentlichen Surround-Sound-Anlage gewohnt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Weiss Ich alles, nehm Ich immer mit. =D Leider war in so nem Bonusraum vorhin ein Bossgegner nach dem eigentlichen Kampf oben. Da sind normal selten Bosse drin, hatte glaub erst 2 mal welche in solchen Räumen davor. War mein Dritter.

Sonst liegt da oft Obolit, oder links und rechts haufen Pflanzen die manchmal Dinge her geben. Aber ist manchmal nix hilfreiches dabei. Zum Bleistift etwas mehr Schutz für 3 Gegner, aber danach mehrere heftige Fehlfunktionen nach ablösen. Nehm Ich gar ned erst auf. Oder dann sind Kisten oder Truhen drin.

Denoch bekomm Ich selten 200 bis 300 oder mehr Obolit zusammen, egal wieviel Ich hamstere. Brauch aber meist über 300 für manche Sachen. Selten sind da auch Herstellungsgeräte wo Ich dann vielleicht 1 oder 2 Mal was basteln lassen kann mit ein wenig Obolit. Kosten zu Beginn 75 Obolit und steigert sich.

Ich kenn auch die Würfelräume hinter zerstörbaren Wänden und Bla.. Hab jedoch noch nie ein Gerät bei Mir gefunden um diese zu nutzen. Einer hat mal ein solches bekommen auf YouTube, nachdem Er den Phrike besiegt hat.

So weiss Ich auch wofür die Würfel sind nu.

Hatte vorhin einmal Obolit in Bonusräumen, einmal den Boss und 2 Mal Pflanzen und einmal 3 Kisten mit Waffen. Brachte nur leider nix weil meine Leistung noch bei 0 war. Alle 3 umsonst, da der Raum früh kam im 3ten oder 4ten Anlauf.

 

hmm, dann gehst du falsch vor im spiel. ich bekomme in jeder welt immer mindestens 500-800 Obolite. schon alleine von allen gegnern bekomme ich in jeder welt gut viel und halt auch so findet man überall Oboliten steine. ich gebe die Obiliten nur für medikit, 25% mehr lebensleiste und wenn die astronautenfigur verfügbar ist aus. wenn man in einer welt wirklich fast alle gegner erledigt und von denen das Obolit aufsammelt, sowie jeden raum erkundet, dann hat man gut was zusammen.

 

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke euch beiden, ja es zeigt halt auch das kleine in die Entwickler gute indy Sachen machen können..

Ich fand ja schon plague tail von einer anderen indy Firma gut.

Meine Fresse ich bin so gespannt ob ich nicht doch irgendwo eine PS5 ergattern kann 😉

 

kannst dich richtig drauf freuen, wenn du Returnal irgendwann mal spielen solltest. bin dann gespannt wie es dir so gefällt.

vor 11 Minuten schrieb Cat_McAllister:

@Diggler

Meist benutz Ich die Pistole, weil Ich kaum meine Waffenstufe hoch bekomm. Die ist meist besser als die 0er Waffen. Manchmal nutz Ich aber auch die Höhlensucher, den Karabiner oder die Netzwaffe die man eigentlich erst in Welt 4 kriegt.

Bin froh wollt Ich Returnal unterstützen von Vorn herein und hab gleich die Deluxe vorbestellt.^^ Erleichtert vieles. Der Spuckmaul-Blaster haut manchmal auch ganz gut rein. Nehm Ich aber ned oft.

benutze am besten immer die netzwaffe. so kannst du dir vieles ersparen. einfach ein bis zwei schüsse auf ein gegner, und der rest geht von alleine. so kannst dich schön taktisch vorgehen. gerade große gegner und geschütztürme kannst du mit dieser waffe leicht besiegen. bei jeden boss in allen welten ist diese waffe gold wert.

mit das wichtigste ist das ausweichen. wenn du das richtig drauf hast, dann kannst du jeden gegner mit jeder waffe platt machen, auch mit level 1 waffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, beim ersten Boss kurz vor Ende noch gestorben.

Macht bisher mächtig Laune, werde jetzt aber keinen neuen Run starten, da ich weiß das es sonst zu spät wird. Morgen habe ich mehr Zeit.

Gunplay ist cool, Story noch sehr verwirrend aber interessant, viel zu entdecken.

Habe Lust auf mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen konnte ich endlich mal gemütlich einen Run starten. Davor hatte ich das Spiel nur angetestet und musste aufhören bzw war ich da schon 3x gestorben - alleine zweimal, weil ich die Klippe runter bin 😅

Ich bin mega schlecht vorbereitet zum Endgegner gekommen. Powerleiste war nur bei der Hälfte... 

Einmal zum Raumschiff und schlafen gelegt, um die Gesundheit zu regenerieren. Tja... Gesundheit erholte sich nur minimal. Den Weg hätte ich mir quasi sparen können und ein weiteres Mal hinlegen ging nicht 🤷‍♂️

Der Boss hat mich dann beim zweiten Durchgang gelegt, weil die Nahkampfattacke so überraschend kam. Hatte ich nicht mit gerechnet, ansonsten lief das bis dahin ganz gut, aber mit wenig Power und ohne Perk war nicht viel los. Bei den Gegnern davor musste ich mich regenerieren - der Teleporter + der grosse Brocken mit den ganzen kleinen auf einen Haufen waren etwas zu viel. Verdrückt hatte ich mich auch, weil ich das Dashen auf R1 gelegt hatte. Klappt jetzt aber gut :)

Demnächst... Irgendwann... Starte ich einen zweiten Versuch. Das Spiel macht aber Laune und jeder Durchgang fühlt sich zum Glück anders an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Heute Morgen konnte ich endlich mal gemütlich einen Run starten. Davor hatte ich das Spiel nur angetestet und musste aufhören bzw war ich da schon 3x gestorben - alleine zweimal, weil ich die Klippe runter bin 😅

Ich bin mega schlecht vorbereitet zum Endgegner gekommen. Powerleiste war nur bei der Hälfte... 

Einmal zum Raumschiff und schlafen gelegt, um die Gesundheit zu regenerieren. Tja... Gesundheit erholte sich nur minimal. Den Weg hätte ich mir quasi sparen können und ein weiteres Mal hinlegen ging nicht 🤷‍♂️

Der Boss hat mich dann beim zweiten Durchgang gelegt, weil die Nahkampfattacke so überraschend kam. Hatte ich nicht mit gerechnet, ansonsten lief das bis dahin ganz gut, aber mit wenig Power und ohne Perk war nicht viel los. Bei den Gegnern davor musste ich mich regenerieren - der Teleporter + der grosse Brocken mit den ganzen kleinen auf einen Haufen waren etwas zu viel. Verdrückt hatte ich mich auch, weil ich das Dashen auf R1 gelegt hatte. Klappt jetzt aber gut :)

Demnächst... Irgendwann... Starte ich einen zweiten Versuch. Das Spiel macht aber Laune und jeder Durchgang fühlt sich zum Glück anders an. 

Das mit der Gesundheit haben sie wieder heraus genommen, wie ich finde gerade für welche die Probleme im Spiel haben keine gute Entscheidung.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cat_McAllister:

@Diggler

Meist benutz Ich die Pistole, weil Ich kaum meine Waffenstufe hoch bekomm. Die ist meist besser als die 0er Waffen. Manchmal nutz Ich aber auch die Höhlensucher, den Karabiner oder die Netzwaffe die man eigentlich erst in Welt 4 kriegt.

Bin froh wollt Ich Returnal unterstützen von Vorn herein und hab gleich die Deluxe vorbestellt.^^ Erleichtert vieles. Der Spuckmaul-Blaster haut manchmal auch ganz gut rein. Nehm Ich aber ned oft.

Hmmm die Prozente bei den Aufstufungen die du erspielt hast bleiben ja bestehen. Somit solltest du schon in jeden Run auch deine Waffe verbessern können. So du ja im ersten Biop noch nicht so viele von denen hast.

Das wird nach und nach mehr und die Waffen werden immer mächtiger dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Das mit der Gesundheit haben sie wieder heraus genommen, wie ich finde gerade für welche die Probleme im Spiel haben keine gute Entscheidung.

 

Einmal im Raumschiff heilen kann man noch immer.
Nur das wiederholte Niederlegen wurde entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...