Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Grundsätzlich ja, aber halt auch in der Vorbereitung auf die Folgewelten, bevor man durch das Portal geht.

ja, das ist richtig.

irgendwann habe ich das im raumschiff heilen nicht mehr gebraucht.

hast du es mal geschafft 300% lebensleiste zu bekommen? mein höchstes war mal 240%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, das ist richtig.

irgendwann habe ich das im raumschiff heilen nicht mehr gebraucht.

hast du es mal geschafft 300% lebensleiste zu bekommen? mein höchstes war mal 240%.

bei mir waren es auch ca. 240-250%, als ich den Run hatte, wo ich Boss 2 und 3 machte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das mit der Gesundheit haben sie wieder heraus genommen, wie ich finde gerade für welche die Probleme im Spiel haben keine gute Entscheidung.

 

Habe ich gemerkt. Spare ich mir den Weg zurück 😅

vor 50 Minuten schrieb Diggler:

Einmal im Raumschiff heilen kann man noch immer.
Nur das wiederholte Niederlegen wurde entfernt. 

Das einmalige heilen bringt aber nur sehr wenig. Der Balken ist minimal hoch gegangen - kann natürlich auch den Unterschied aus machen, aber den Vorteil den andere genossen haben, kann ich natürlich nicht genießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

hast du es mal geschafft 300% lebensleiste zu bekommen? mein höchstes war mal 240%.

Ich habe gestern tatsächlich 300% erreicht. Gemerkt habe ich es daran, dass ich die aufgesammelten Harze ncht mehr verwenden konnte. Das Harz-Schild wurde aber noch aktiviert 🙂

In Biom 6 wird man, je nach dem, wenn man sich Schlüssel aufhebt, mit Harz zugeschüttet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Ich habe gestern tatsächlich 300% erreicht. Gemerkt habe ich es daran, dass ich die aufgesammelten Harze ncht mehr verwenden konnte. Das Harz-Schild wurde aber noch aktiviert 🙂

In Biom 6 wird man, je nach dem, wenn man sich Schlüssel aufhebt, mit Harz zugeschüttet.

cool und glückwunsch. 300% ist gar nicht mal so einfach.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ohje, Boss 1 heute wieder nicht gepackt, irgendetwas war in den Runs immer, entweder keine gute Waffe oder am Ende zu wenig TP. Oder sonst was. ;(

 

War bei mir auch so. Habe den erst nach 13 Stunden Spielzeit besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

War bei mir auch so. Habe den erst nach 13 Stunden Spielzeit besiegt. 

Wenigstens fühlt sich jeder Durchgang anders ein. Empfinde ich als grossen Vorteil, ansonsten würde das wahrscheinlich schnell langweilig werden, weil man dann die Lvls auch auswendig lernen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht schon Spaß und alles, aber dann hast aufeinmal in einem Raum so über harte Gegner die dir den ganzen Run kaputt machen.

Da ist ja selbst sowas wie Demon Souls fairer weil man da irgendwie weiß was einen erwartet.

Hast endlich mal viel Obolit und dann gibt es keine Möglichkeit zum ausgeben weil genau diesmal kaum was kommt. 😉

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Wenigstens fühlt sich jeder Durchgang anders ein. Empfinde ich als grossen Vorteil, ansonsten würde das wahrscheinlich schnell langweilig werden, weil man dann die Lvls auch auswendig lernen könnte. 

Mag ich normalerweise gar nicht, wenn ich ständig etwas wiederholen muss. Hier hat es mich aber auch null gestört. Wird höchstens langweilig und nervig wenn man sehr lange nicht weiterkommt. 

@sLiiDer-1337

Wenn du noch etwas Probleme hast, solltest du den Raum mit dem gelben Tor einfach weglassen. Alles andere ist eigentlich sehr gut machbar. Immer in Bewegung bleiben und die Gegner auf Abstand halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...