Jump to content

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Returnal höchstens 8-10 Stunden pro Tag gespielt mehr nicht. 

@Elton

Ja gut dann hattest einfach ziemliches Pech leider. Gebiet 1 und 4 habe ich meistens mit dem Schwert gemacht bis ich was besseres als die Pistole hatte. Beim Boss natürlich unbrauchbar. 😉 

Echt mal! Das ist doch nichts an Spielzeit pro Tag. Nicht mal 50% des Tages.

Du enttäuschst mich! :trollface:

Mir geht's da eher wie @Diggler. Diese Woche hatte ich bisher noch gar nicht Returnal gestartet. Zeit und die "Lust" fehlte mir. Muss auch dazu in der Stimmung sein. Wenn abends nur eine Stunde Zeit ist, dann klopp ich lieber noch ein paar Typen in MK11 zu Brei und level auf und schalte Dinge frei :D

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Returnal höchstens 8-10 Stunden pro Tag gespielt mehr nicht. 

Das erklärt dann einiges 😜

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)
vor 56 Minuten schrieb Buzz1991:

Echt mal! Das ist doch nichts an Spielzeit pro Tag. Nicht mal 50% des Tages.

Du enttäuschst mich! :trollface:

Mir geht's da eher wie @Diggler. Diese Woche hatte ich bisher noch gar nicht Returnal gestartet. Zeit und die "Lust" fehlte mir. Muss auch dazu in der Stimmung sein. Wenn abends nur eine Stunde Zeit ist, dann klopp ich lieber noch ein paar Typen in MK11 zu Brei und level auf und schalte Dinge frei :D

Ja gut könnten ab und zu auch mal 12 Stunden gewesen sein. Ist immer schwer einzuschätzen. 😉 

Eine Stunde ist natürlich zu wenig bei dem Spiel. Da macht es wirklich wenig Sinn das Spiel zu starten. 

@Diggler

Von nix kommt nix. Paar Stunden weniger Schlafen und schon hast mehr Zeit für Returnal. :naughty:

@Elton

Das Schwert macht ja auch gut Schaden. Besonders auch für die nervigen Geschütztürme geregnet. 

Edited by AlgeraZF

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja gut könnten ab und zu auch mal 12 Stunden gewesen sein. Ist immer schwer einzuschätzen. 😉 

Eine Stunde ist natürlich zu wenig bei dem Spiel. Da macht es wirklich wenig Sinn das Spiel zu starten. 

@Diggler

Von nix kommt nix. Paar Stunden weniger Schlafen und schon hast mehr Zeit für Returnal. :naughty:

@Elton

Das Schwert macht ja auch gut Schaden. Besonders auch für die nervigen Geschütztürme geregnet. 

Das verlängerte Wochenende steht vor der Tür und nach Tagen der Pause bin ich heiß drauf! :D

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Das verlängerte Wochenende steht vor der Tür und nach Tagen der Pause bin ich heiß drauf! :D

Da sagst du was, dort werde ich auch wieder eine Session machen.

• Like 1
vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann wirst du es bestimmt richtig suchten?! Also so 2-3 Stunden am Tag. :D 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Pistole würde ich immer möglichst schnell austauschen. Die ist im Vergleich zu den meisten anderen Waffen schon recht schwach. Besonders natürlich gegen Zwischenbosse und Bosse. 

@matze0018

Und wenn du dann 5 Minuten später stirbst, hat sich das alles richtig gelohnt. ^^
Ich habe das nie genutzt mit dem Ruhemodus. 

Verstehe nicht warum ich markiert bin... 😂😂 Wegen dem Zwischenspeichern? 🤷‍♂️

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann wirst du es bestimmt richtig suchten?! Also so 2-3 Stunden am Tag. :D 

Du kennst mich gut! 👍🏻 Vielleicht werden es sogar 4 Stunden am Tag. Und das 3 Tage in Folge. Yeah. 

:D

• Haha 1