Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Vorhin mal eine Runde Returnal gezockt. Jetzt bin ich drin und komme ganz gut klar... 

Beim Endgegner die 3te Stufe erreicht. Leider hatte ich nur eine Pistole, weil ich nur die Schrotflinte gefunden hatte und der Endkampf war recht anstrengend, weil das Magazin so klein ist 😅

Naja. 3te Phase war dann irgendwann Ende. Ausrüstung war mies, dafür war die Power dieses Mal bei 100%. Man kann nicht alles haben. Sofern endlich die Ausrüstung mitspielt - sollte ich den Endgegner legen. 

 

Einen Gelben Herausforderungsraum hatte ich auch mal aus Spass ausprobiert. War das knackig. Die ersten zwei Wellen war easy, aber die dritte mit den grossen Brocken recht anstrengend und am Ende doch zu viel. 

Im Herausforderungsraum den letzten einer Welle ruhig mal länger leben lassen. Dann kannst du in Ruhe den Raum looten. Hat mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperion ❤️ … vermutlich eines der intensivsten Boss Erlebnisse meiner Spielzeit. Dieser Boss ist mit Abstand das perfekte Beispiel für vereinte Harmonie in Sound, Pacing, Atmosphäre und visuellem Rausch!!

Als die Musik beim Erklimmen des Turms immer lauter und lauter wurde musste ich einfach anhalten, zuhören und den Moment genießen … bis ich verstand, dass Returnal schon jetzt mein Spiel des Jahres geworden ist!

Unglaublich toller Gegner, der mir wohl lange im Gedächtnis bleiben wird  … dabei war er nicht mal so schwer (direkt beim ersten Versuch besiegt)… aber das Gesamtpaket in seiner Inszenierung war einfach traumhaft! 

Gänsehaut anhaltend … 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Biom 6.

Biom 5 war ein Wechselbad der Gefühle. Hatte ja schon in Welt 4 ordentlich gelevelt und der Run war wirklich gut und unter Kontrolle. Hatte 175% Lebensleiste, einen Astronauten, Speicherpunkt, großes Medipack, durch ein Artefakt 25% Protection und eine gute Waffe, als nur noch der gelbe Raum anstand, der mich dann nahezu alles gekostet hat. Was war ich danach frustriert am Weg zum roten Tor. 

 

Und wie glücklich als ich sah, was sich dahinter verbarg 😜

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Bin jetzt in Biom 6.

Biom 5 war ein Wechselbad der Gefühle. Hatte ja schon in Welt 4 ordentlich gelevelt und der Run war wirklich gut und unter Kontrolle. Hatte 175% Lebensleiste, einen Astronauten, Speicherpunkt, großes Medipack, durch ein Artefakt 25% Protection und eine gute Waffe, als nur noch der gelbe Raum anstand, der mich dann nahezu alles gekostet hat. Was war ich danach frustriert am Weg zum roten Tor. 

  Inhalt unsichtbar machen

Und wie glücklich als ich sah, was sich dahinter verbarg 😜

Biom 6 hat mir insgesamt vom Setting her am Besten gefallen und wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, umso mehr! 

 

vor 6 Stunden schrieb S85:

Hyperion ❤️ … vermutlich eines der intensivsten Boss Erlebnisse meiner Spielzeit. Dieser Boss ist mit Abstand das perfekte Beispiel für vereinte Harmonie in Sound, Pacing, Atmosphäre und visuellem Rausch!!

Als die Musik beim Erklimmen des Turms immer lauter und lauter wurde musste ich einfach anhalten, zuhören und den Moment genießen … bis ich verstand, dass Returnal schon jetzt mein Spiel des Jahres geworden ist!

Unglaublich toller Gegner, der mir wohl lange im Gedächtnis bleiben wird  … dabei war er nicht mal so schwer (direkt beim ersten Versuch besiegt)… aber das Gesamtpaket in seiner Inszenierung war einfach traumhaft! 

Gänsehaut anhaltend … 

 

Ich fand den Boss auch ziemlich stark vom Gesamtpaket her. Stark inszeniert und tolle musikalische Untermalung! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's kaum, dass Ich dat schreiben darf.. Aber Ich hab endlich Biom 2 erreicht und auch schon etwas erkundet.

Hab Phrike nach unzähligen Versuchen knapp gepackt und sogar auch schon 2 Tänzchen mit dem 2ten Boss gewagt auf'm Berg. Das erste Mal hab Ich en bis Phase 2 gebracht, dass 2te Mal nach dem Wiederherstellungspunkt bis Phase 3.

Aber da hat Er mich trotz Dauerausweichen jedes Mal getroffen. Den Wellen konnt Ich ausweichen, aber die Kugeln haben Mich jedes Mal getroffen. War dann schnell vorbei in Phase 3 beim Boss 2.

Die Wüste langweilt Mich irgendwie. Hätte echt Bock auf Biom 3. Hoffe das is etwas ansprechender als die relativ trostlose Wüste.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cat_McAllister

Ich fand die Wüste an sich ganz cool, da man vor dem Turm zu Beginn des Bioms sehr gut ausweichen konnte. Aber ja, die Innenräume können manchmal eng werden in größeren Fights. Halte durch bis Du zu Biom 4 gelangst und dann auf den besten Boss Fight triffst ... ❤️

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb S85:

Hyperion ❤️ … vermutlich eines der intensivsten Boss Erlebnisse meiner Spielzeit. Dieser Boss ist mit Abstand das perfekte Beispiel für vereinte Harmonie in Sound, Pacing, Atmosphäre und visuellem Rausch!!

Als die Musik beim Erklimmen des Turms immer lauter und lauter wurde musste ich einfach anhalten, zuhören und den Moment genießen … bis ich verstand, dass Returnal schon jetzt mein Spiel des Jahres geworden ist!

Unglaublich toller Gegner, der mir wohl lange im Gedächtnis bleiben wird  … dabei war er nicht mal so schwer (direkt beim ersten Versuch besiegt)… aber das Gesamtpaket in seiner Inszenierung war einfach traumhaft! 

Gänsehaut anhaltend … 

 

Ja das ist ganz großes Kino! Habe da auch erstmal gestanden und mir alles angeguckt und angehört. Habe da auch einige Fotos gemacht. 
Gänsehaut pur! 

@Cat_McAllister

Glückwunsch! Sag ich doch das man irgendwann immer weiter kommt. Und mir hat die Wüste eigentlich sehr gut gefallen. Nur der gepanzerte Gegner da ist nervig. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eigentlich locker flockig und relativ entspannt durch gelaufen mit meinem 8er Pylontreiber. War kein grosser Akt bis zum Boss 2.

Vielleicht gefällt se Mir ja doch noch, hab ja bisher noch kaum Variationen der Wüste gesehen. Verändert sich ja eh immer mit jedem Zyklus, denk Ich. Wie Biom 1. Bin in einem Lauf ganz angenehm und recht genüsslich durch geflutscht ohne zu scheitern. Erst der Boss hat Mich 2 mal weg rassiert, aber hatte ja den Wiederherstellungspunkt dank meinem Äther.

Hab auf dem Weg auch 2 der grossen Zwischenbosse mitgenommen die fliegen. Und mehrere kleinere Zwischenbosse wie 2 Panzer und sonstiges. Aber Biom 3 soll ja verdammt haarig sein.

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2: Aber ab jetzt kann es eigentlich fast nur einfacher werden, je mehr Biome man freischaltet desto mehr kann man aneinander reihen um sich aufzubauen vor grossen Kämpfen und auch umso mehr Obolit sammeln für BoOsts und Verbesserungen als Vorbereitung auf zukünftige Techtelmechtel bzw Tänzchen.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2:

Und ich dachte immer ich wäre der größte Pessimist auf Erden ... ^^

Du wirst den zweiten Boss besiegen, wenn Du ohnehin schon bis Phase 3 gekommen bist. Bei den Kugeln musst Du einfach nur einmalig einen Schub ausführen und immer laufen ... nie auf der Stelle stehen bleiben. Für mich war er zwar bisher der schwerste Boss ... aber vielleicht hat er mich auch einfach nur abgehärtet, weshalb mir die Boss Fights in Biom 3 und 4 viel angenehmer erschienen sind. 

Mich würde mal eine Boss-Favoritenliste von euch interessieren. Stellt man doch immer gerne auf bei derartigen Spielen.
Mir fehlt noch der letzte Boss-Fight in Biom 6 (auch wenn ich aktuell erst im 5. Biom bin - hier soll es keinen Boss geben), aktuell würde die Liste aber so aussehen:

1) Hyperion (Biom 4)
2) Nemesis (Biom 3)
3) Phrike (Biom 1)
4) Ixion (Biom 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich bin da eigentlich locker flockig und relativ entspannt durch gelaufen mit meinem 8er Pylontreiber. War kein grosser Akt bis zum Boss 2.

Vielleicht gefällt se Mir ja doch noch, hab ja bisher noch kaum Variationen der Wüste gesehen. Verändert sich ja eh immer mit jedem Zyklus, denk Ich. Wie Biom 1. Bin in einem Lauf ganz angenehm und recht genüsslich durch geflutscht bis zum Boss.

Hab auf dem Weg auch 2 der grossen Zwischenbosse mitgenommen die fliegen. Und kleinere Zwischenbosse. Aber Biom 3 soll ja verdammt haarig sein.

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2:

Musst du ausprobieren ob die Pylontreiber im zweiten Gebiet gut ist. Da finde ich die Höhlensucher am besten. Die Pylontreiber dann ab dem dritten Gebiet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Und daraus vernünftig was zu schließen, brächten wir deutlich mehr Infos.
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...