Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich bin da eigentlich locker flockig und relativ entspannt durch gelaufen mit meinem 8er Pylontreiber. War kein grosser Akt bis zum Boss 2.

Vielleicht gefällt se Mir ja doch noch, hab ja bisher noch kaum Variationen der Wüste gesehen. Verändert sich ja eh immer mit jedem Zyklus, denk Ich. Wie Biom 1. Bin in einem Lauf ganz angenehm und recht genüsslich durch geflutscht bis zum Boss.

Hab auf dem Weg auch 2 der grossen Zwischenbosse mitgenommen die fliegen. Und kleinere Zwischenbosse. Aber Biom 3 soll ja verdammt haarig sein.

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2:

Du bist doch schon in Biom zwei dann schaffst du auch das dritte und mehr, nur nicht in aufgeben....Fliegende Zwischenbosse gibt es da nicht in Biom 2 Diese sind anders und teleportieren sich.

Bearbeitet von Eloy29
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist doch schon in Biom zwei dann schaffst du auch das dritte und mehr, nur nicht in aufgeben....Fliegende Zwischenbosse gibt es da nicht in Biom 2 Diese sind anders und teleportieren sich.

Doch es gibt die Große Version von den kleinen Quallenfiechern. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist doch schon in Biom zwei dann schaffst du auch das dritte und mehr, nur nicht in aufgeben....Fliegende Zwischenbosse gibt es da nicht in Biom 2 Diese sind anders und teleportieren sich.

?

Also Ich hatte jede Menge fliegende Gegner in der Wüste. Grössere und kleinere. Aber die gingen alle ganz entspannt weg, dank der 8er Netzwaffe. Die schmelzen ja förmlich weg, selbst die Panzer. Paar Schuss und die sind sofort Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern nicht so viel Zeit aber das Spiel gefällt mir super!

Ich glaube ich kenne kein 3rd-Preson Shooter der sich so gut anfühlt 👍

War zweimal beim ersten Boss und zweimal gaaanz knapp verloren.

Aber das Spiel ist gefährlich; Es ist so ein typisches 'nur-noch-ein-Versuch-Spiel'. Aber so ein Versuch dauert schnell mal eine Stunde 😅

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben am meisten diese "Samurai" Typen genervt...gut sind keine Samurai, aber die haben halt so ein "Schwert"...🤣😂

Ich bin mal in einen Raum gekommen da waren glaube ich fünf oder vier von diesen Spacken am Start und dazu noch 3 von diesen "Discokugeln"... Das ging schon echt ab und ich war praktisch fast nur mit dem Kletterhaken am hin und her fliegen... 😂🤩

Nach einiger Zeit waren die dann auch platt, war aber echt ein hartes Stück "Arbeit".

Hyperion ist wirklich geil gemacht mit der Musik usw... Aber von Kampf her ist der letzte Bosskampf visuell am besten (in meinen Augen). Was da einem an Projektilen entgegenkommt ist schon der Wahnsinn und der TV wirkt mickrig für diesen Bosskampf.🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...