Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Wassillis:

Ich racker mich auch noch in der dritten Welt ab. Glaube ich muss mir mal den Speedrun anschauen. Die großen Roboter und die fliegenden kosten mich zuviel Live.

Die fliegenden sind eklig. Da bringt es leider auch nix abzuhauen. Die großen Roboter habe ich fast nie besiegt. Höchstens mit der Elektropylon Treiber. Und dann auch nur wenn ich mit dem Enterhaken rumspringen konnte. 

@Oipoi

Kommen auch wieder bessere Runs. Und lass dir Zeit wenn du noch Probleme hast. Die Gegner auf Abstand halten. Außer die Geschütztürme vielleicht. Die lassen sich mit dem Schwert sehr gut zerstören. Das Gelbe Tor halt komplett auslassen. Und immer in Bewegung bleiben. Das ist auch ganz wichtig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommen auch wieder bessere Runs.

auf 100 pro. in welt 3 hatte ich die ganze zeit nur krasse gegner gehabt und dann aus heiteren himmel hatte ich ein run, wo mal nicht so krasse gegner kamen und die komplette welt dort hat sich auch fast komplett geändert vom leveldesign.

man muss nur geduld haben, irgendwann klappt es auch.

du weißt doch wie ich immer geflucht habe, das ich es nicht schaffe und eventuell erst das ende vom game zur PS7 sehe, wenn überhaupt. ich habe es immer weiter versucht und dann habe ich das ende doch gesehen, früher als erwartet, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Anvisieren war das falsche Wort. Ich meinte Zielen. Dadurch sieht man ja nicht so gut was links und rechts neben einem passiert. 

anvisieren ist schon das richtige wort. durch das anvisieren bekommt man eine zielhilfe, wo man bei gegnern die schwachstelle sehen kann. so wird es beschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

anvisieren ist schon das richtige wort. durch das anvisieren bekommt man eine zielhilfe, wo man bei gegnern die schwachstelle sehen kann. so wird es beschrieben.

 

So genau kenne ich mich da nicht aus wie man es am besten nennt. Man sollte im Spiel möglichst vermeiden L2 zur Hälfte durchzudrücken. 😉 

Besonders bei den Bossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

So genau kenne ich mich da nicht aus wie man es am besten nennt. Man sollte im Spiel möglichst vermeiden L2 zur Hälfte durchzudrücken. 😉 

Besonders bei den Bossen. 

auf 100 pro. das zielen oder anvisieren habe ich im ganze spiel dann nicht mehr benutzt. man weiß bei jeden gegner und bosse dann, wo seine schwachstellen sind. außerdem ist es ohne zielen eh viel übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...