Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 5/22/2021 um 6:34 PM schrieb AlgeraZF:

Die fliegenden sind eklig. Da bringt es leider auch nix abzuhauen. Die großen Roboter habe ich fast nie besiegt. Höchstens mit der Elektropylon Treiber. Und dann auch nur wenn ich mit dem Enterhaken rumspringen konnte. 

@Oipoi

Kommen auch wieder bessere Runs. Und lass dir Zeit wenn du noch Probleme hast. Die Gegner auf Abstand halten. Außer die Geschütztürme vielleicht. Die lassen sich mit dem Schwert sehr gut zerstören. Das Gelbe Tor halt komplett auslassen. Und immer in Bewegung bleiben. Das ist auch ganz wichtig. 

Was ist die beste Waffe für den Boss in der dritten Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Und ich Idiot hab den gestern vor dem Boss gegen die dort liegende Pistole getauscht, weil die im Bonusschaden höher war🙃🙈

Die Pistole ist so ziemlich die schwächste Waffe im Spiel. Elektropylon Treiber geht eigentlich immer. Selbst wenn die Waffenstufe etwas niedriger ist. 

Ich habe in Biom 6 sogar schon Stufe 20-25 Waffen liegen lassen und lieber die Elektropylon Treiber auf 13-15 behalten. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/23/2021 um 3:28 PM schrieb President Evil:

Was ist eigentlich repair efficiency?

Sollte sie sich mit der Zeit von selbst regenerieren? Tut sie bei mir nie :nixweiss:

 

Die Reparatureffizienz-Erhöhung steigert die Menge an Lebensenergie die Du bekommst, wenn Du Heilung einsammelst. Hatte Ich letzte Nacht gut in die Höhe getrieben und zusätzlich noch diese Verbrauchsobjekte genutzt die se zusätzlich um weitere 100% erhöhen.

Dadurch hat schon eine kleine Heilung anderthalb Lebensleisten geheilt von 2 ganzen Lebensleisten :bana2: :keks2: Da hab Ich echt nicht schlecht gestaunt, angekommen in Biom 3 wo Ich Eingangs die kleine Heilflasche eingesetzt hatte. Durch Boss 2 hatte Ich noch etwa 10 bis 15% Lebensenergie (gaaaaanz knapp nur besiegt im dritten Tänzchen) und die kleine Heilung hat 150% Leben geheilt von meinen 200% die Ich hatte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Die Reparatureffizienz-Erhöhung steigert die Menge an Lebensenergie die Du bekommst, wenn Du Heilung einsammelst. Hatte Ich letzte Nacht gut in die Höhe getrieben und zusätzlich noch diese Verbrauchsobjekte genutzt die se zusätzlich um weitere 100% erhöhen.

Dadurch hat schon eine kleine Heilung anderthalb Lebensleisten geheilt von 2 ganzen Lebensleisten :bana2: :keks2: Da hab Ich echt nicht schlecht gestaunt, angekommen in Biom 3 wo Ich Eingangs die kleine Heilflasche eingesetzt hatte. Durch Boss 2 hatte Ich noch etwa 10 bis 15% Lebensenergie (gaaaaanz knapp nur besiegt im dritten Tänzchen) und die kleine Heilung hat 150% Leben geheilt von meinen 200% die Ich hatte.

Stimmt das gibt es ja auch noch. Hatte ich dann verwechselt. Wie heißt das nochmal was dein Leben bis auf 25% wiederhergestellt wenn man fast tot ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen ersten Absturz. Finger gekreuzt, dass alles noch da ist 😬🤞

Edit: Bin jetzt via PS Knopf raus und habe dann das Spiel im Menü geschlossen. Jetzt hängt es im Bildschirm 'App schliessen'. Nicht mal der PS Knopf reagiert, bzw es erschein das Zeichen, dass die Funktiongesperrt ist. Alles was ich tun kann ist, die PS5 kalt abzuschalten 😰
 

Edit 2: Nicht mal der 'Aus-Schalter' reagiert. Auch nicht bei längerem gedrückt halten. Ich habe keine Wahl als den Stecker zu ziehen 😰😰

Bearbeitet von President Evil
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das ist teilweise echt Mühsam. Besonders im sechsten Biom war ich schon fast am verzweifeln. ^^
Naja machbar ist es allemal. Wirst du schon hinbekommen! 

Also sechstes und viertes Biom habe ich komplett fertig... 😉Fehlen noch 4 Biome.. 😉💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb President Evil:

Hatte meinen ersten Absturz. Finger gekreuzt, dass alles noch da ist 😬🤞

Edit: Bin jetzt via PS Knopf raus und habe dann das Spiel im Menü geschlossen. Jetzt hängt es im Bildschirm 'App schliessen'. Nicht mal der PS Knopf reagiert, bzw es erschein das Zeichen, dass die Funktiongesperrt ist. Alles was ich tun kann ist, die PS5 kalt abzuschalten 😰
 

Edit 2: Nicht mal der 'Aus-Schalter' reagiert. Auch nicht bei längerem gedrückt halten. Ich habe keine Wahl als den Stecker zu ziehen 😰😰

Edit 3: Spielstand ist noch da. PS5 nicht geschrottet 😃

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Macht absolut Sinn, besonders wenn man Folge 1 gesehen hat... Fremdes Land, fremde Sprache ... Wäre wirklich befremdlich, wenn alles auf "deutsch" wäre und die Charaktere einander nicht verstehen, aber zum Lesen der Untertitel muss man echt Lust haben. Zumindest in Folge wird fast ausschließlich japanisch gesprochen und das wird sich wahrscheinlich nicht in den nächsten Folgen ändern. 
    • Viel Spaß. Bei mir tut sich noch nicht's, aber ich hab ab heute Nachmittag eh Spätschicht, von daher kann ich eh erst so richtig morgen loslegen.
    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
×
×
  • Neu erstellen...