Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glück gehabt. Ob die das jemals in den Griff bekommen? :D 

Ich hatte zum Glück nie einen Absturz in Returnal. Anfangs blieben manchmal Türen verschlossen, aber dat war auch dat "schlimmste" was Ich erlebte.

Aber is ja ned weiter wild, einfach neuen Run starten und dat Problem is behoben. Is natürlich kritisch wenn das in nem besonders guten Run passiert, aber das waren meine eh nie wirklich. Abgesehen von letzter Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Returnal Mitstreiter... 😉

 

Hat eigentlich schon irgendwer das Game auf Platin?? Mich machen diese blöden Chiffre Symbole echt fertig... ich baller andauernd durch die Biome, untersuche jeden Raum. Jeder Winkel wird abgesucht und dann ist es schon frustrierend wenn man keine Chiffre Zeichen findet.

Na gut, ab und zu findet man mal eins... Aber in in ein paar Biomen fehlen mir noch ca. 5 Stück/Biom...😏

Klare Empfehlung ist immer noch der Höhlensucher am besten mit der "Portalfontäne"(oder wie auch immer dieses upgrade auch heißt... 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Moin liebe Returnal Mitstreiter... 😉

 

Hat eigentlich schon irgendwer das Game auf Platin?? Mich machen diese blöden Chiffre Symbole echt fertig... ich baller andauernd durch die Biome, untersuche jeden Raum. Jeder Winkel wird abgesucht und dann ist es schon frustrierend wenn man keine Chiffre Zeichen findet.

Na gut, ab und zu findet man mal eins... Aber in in ein paar Biomen fehlen mir noch ca. 5 Stück/Biom...😏

Klare Empfehlung ist immer noch der Höhlensucher am besten mit der "Portalfontäne"(oder wie auch immer dieses upgrade auch heißt... 🤣

 

Nein ist mir auch gerade zu müßig da sie generiert irgendwo auftauchen. Habe jetzt drei Biome komplett.

Und ich finde das letzte Sonnen Teil nicht in Biom 6....meine bald es ist ein Bug , da wo ihr es sagt ist bei mir nie etwas....😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Nein ist mir auch gerade zu müßig da sie generiert irgendwo auftauchen. Habe jetzt drei Biome komplett.

Und ich finde das letzte Sonnen Teil nicht in Biom 6....meine bald es ist ein Bug , da wo ihr es sagt ist bei mir nie etwas....😐

Wieso sofort als Bug bezeichnen :D

da findest du das 🐒 

Returnal_20210425061316-rcm480x0u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Nein ist mir auch gerade zu müßig da sie generiert irgendwo auftauchen. Habe jetzt drei Biome komplett.

Und ich finde das letzte Sonnen Teil nicht in Biom 6....meine bald es ist ein Bug , da wo ihr es sagt ist bei mir nie etwas....😐

Du musst kurz bevor du zum Bosskampf gehst links auf die "unsichtbare" Plattform! Also zuerst die Kugel abschießen usw... (Hoffe ist kein Spoiler!?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...