Jump to content

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb President Evil:

Hatte meinen ersten Absturz. Finger gekreuzt, dass alles noch da ist 😬🤞

Edit: Bin jetzt via PS Knopf raus und habe dann das Spiel im Menü geschlossen. Jetzt hängt es im Bildschirm 'App schliessen'. Nicht mal der PS Knopf reagiert, bzw es erschein das Zeichen, dass die Funktiongesperrt ist. Alles was ich tun kann ist, die PS5 kalt abzuschalten 😰

Edit 2: Nicht mal der 'Aus-Schalter' reagiert. Auch nicht bei längerem gedrückt halten. Ich habe keine Wahl als den Stecker zu ziehen 😰😰

Edit 3: Spielstand ist noch da. PS5 nicht geschrottet 😃

• Like 2
  • Haha 1
  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Edit 3: Spielstand ist noch da. PS5 nicht geschrottet 😃

Glück gehabt. Ob die das jemals in den Griff bekommen? :D 

• Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Joa. Hatte echt schiss. Während eines Ladebildschirms den Stromstecker ziehen liegt ausserhalb meiner Komfortzone 😬

• Confused 1
vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte zum Glück nie einen Absturz in Returnal. Anfangs blieben manchmal Türen verschlossen, aber dat war auch dat "schlimmste" was Ich erlebte.

Aber is ja ned weiter wild, einfach neuen Run starten und dat Problem is behoben. Is natürlich kritisch wenn das in nem besonders guten Run passiert, aber das waren meine eh nie wirklich. Abgesehen von letzter Nacht.

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Joa. Hatte echt schiss. Während eines Ladebildschirms den Stromstecker ziehen liegt ausserhalb meiner Komfortzone 😬

Genauso war das bei mir. Musste auch den Stecker ziehen und dann war der Save zerschossen bei erneuteM Spielstart.

• Sad 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich hatte nach dem Update einen fiesen Aufhänger. Konnte zwar ins PS5-Menü zurück, aber da nichts mehr machen. Zum Glück musste ich nicht die Konsole vom Netz trennen. An der Konsole vorne 10 Sekunden den Knopf zu drücken, hat gereicht.

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Genauso war das bei mir. Musste auch den Stecker ziehen und dann war der Save zerschossen bei erneuteM Spielstart.

Kein Scheiss; an dich habe ich noch gedacht, als ich den Stecker zog 😄

• Haha 1

Moin liebe Returnal Mitstreiter... 😉

Hat eigentlich schon irgendwer das Game auf Platin?? Mich machen diese blöden Chiffre Symbole echt fertig... ich baller andauernd durch die Biome, untersuche jeden Raum. Jeder Winkel wird abgesucht und dann ist es schon frustrierend wenn man keine Chiffre Zeichen findet.

Na gut, ab und zu findet man mal eins... Aber in in ein paar Biomen fehlen mir noch ca. 5 Stück/Biom...😏

Klare Empfehlung ist immer noch der Höhlensucher am besten mit der "Portalfontäne"(oder wie auch immer dieses upgrade auch heißt... 🤣

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Moin liebe Returnal Mitstreiter... 😉

Hat eigentlich schon irgendwer das Game auf Platin?? Mich machen diese blöden Chiffre Symbole echt fertig... ich baller andauernd durch die Biome, untersuche jeden Raum. Jeder Winkel wird abgesucht und dann ist es schon frustrierend wenn man keine Chiffre Zeichen findet.

Na gut, ab und zu findet man mal eins... Aber in in ein paar Biomen fehlen mir noch ca. 5 Stück/Biom...😏

Klare Empfehlung ist immer noch der Höhlensucher am besten mit der "Portalfontäne"(oder wie auch immer dieses upgrade auch heißt... 🤣

Nein ist mir auch gerade zu müßig da sie generiert irgendwo auftauchen. Habe jetzt drei Biome komplett.

Und ich finde das letzte Sonnen Teil nicht in Biom 6....meine bald es ist ein Bug , da wo ihr es sagt ist bei mir nie etwas....😐

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Nein ist mir auch gerade zu müßig da sie generiert irgendwo auftauchen. Habe jetzt drei Biome komplett.

Und ich finde das letzte Sonnen Teil nicht in Biom 6....meine bald es ist ein Bug , da wo ihr es sagt ist bei mir nie etwas....😐

Wieso sofort als Bug bezeichnen :D

da findest du das 🐒 

Returnal_20210425061316-rcm480x0u.jpg