Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin seit Sonntag auch endlich im 3. Biom.

Muss sagen, dass man letzlich mit etwas Glück bei den Items und genügend Energie die Bosse besiegt, wenn man kein Hardcoregamer ist.

130% Energie balken und 2 große Energys in der Tasche haben dann locker gereicht.

Zusätlich hatte ich noch einen Astronauten in der Tasche, einen Parasiten, der einen tödlichen Hieb verhindert, einen der meine Lebensenergie auflädt bei schwacher Gesundheit und dann noch den Reconstructor aktiviert.

Brauchten ich dann aber gar nicht alles für den Boss.

Für Biom 3 dann aber schon.

Die Gengner sind da echt knackig und haben mich nach kurzer Zeit fertig gemacht.

Jetzt erstmal wieder bissl Village.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Du musst kurz bevor du zum Bosskampf gehst links auf die "unsichtbare" Plattform! Also zuerst die Kugel abschießen usw... (Hoffe ist kein Spoiler!?).

Auch da ist nichts bei mir bin jetzt ca 8 mal durch Biom 6.....🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Auch da ist nichts bei mir bin jetzt ca 8 mal durch Biom 6.....🙃

Versuch mal das Game neu zu installieren. Ich hatte auch ein Bug mit der Trophäe für den letzten Boss!

Nach neu Installation und erneutem Sieg beim Endboss, habe ich auch diese Trophäe bekommen. Vllt. hilft die Neu Installation!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Versuch mal das Game neu zu installieren. Ich hatte auch ein Bug mit der Trophäe für den letzten Boss!

Nach neu Installation und erneutem Sieg beim Endboss, habe ich auch diese Trophäe bekommen. Vllt. hilft die Neu Installation!"?

Danke habe ich auch schon getan...will mich eben speziell Ärgern das Game....😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Danke habe ich auch schon getan...will mich eben speziell Ärgern das Game....😜

Guck mal hier, vllt helfen dir die Bilder und Beschreibung weiter. Wüsste sonst auch nicht was bei deinem Game los ist.. 🤷‍♀️

 

Returnal-Guide: Geheimes Ende und Fundorte der Sonnengesicht-Fragmente. (playcentral.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Guck mal hier, vllt helfen dir die Bilder und Beschreibung weiter. Wüsste sonst auch nicht was bei deinem Game los ist.. 🤷‍♀️

 

Returnal-Guide: Geheimes Ende und Fundorte der Sonnengesicht-Fragmente. (playcentral.de)

Es gibt halt mehrere Stellen wo das letzte Fragment im sechsten Biom auftauchen kann. Und auf der Karte ist es nicht zu sehen. Aber soweit ich weis sollte es bei jedem run irgendwo zu finden sein. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es gibt halt mehrere Stellen wo das letzte Fragment im sechsten Biom auftauchen kann. Und auf der Karte ist es nicht zu sehen. Aber soweit ich weis sollte es bei jedem run irgendwo zu finden sein. 
 

Ich mein es gibt immer nur eine Stelle ^^ hab zuerst auch nicht gefunden und beim 2 run gefunden. Einfach die Karte anschauen und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ich mein es gibt immer nur eine Stelle ^^ hab zuerst auch nicht gefunden und beim 2 run gefunden. Einfach die Karte anschauen und fertig ^^

Bei mir war das ziemlich weit am Anfang rechts. Gibt also Save mehrere Stellen wo das Fragment erscheinen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...