Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb matze0018:

Ja hatte ich in den anderen Biomen auch...nur in den Biomen in Akt 1 will der Scheiß einfach nicht dropen....🤷‍♂️

Hast du denn schon alles fertig?? Also Platin?

Ja habe schon lange Platin. Die stand da noch bei 0,2%. :) 

im zweiten Gebiet müsstest du die Trophäe schon etwas früher bekommen. Die ist positiv verbuggt. Nach 19/20 Sammelgegenstände müsste die Trophäe kommen. Im ersten ist ein scout log sehr selten. Das kommt irgendwann rechts von dem Raum wo es zur dritten Welt geht. 
Also immer nur da hinlaufen und nachgucken. Ist es nicht da einfach neu starten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja habe schon lange Platin. Die stand da noch bei 0,2%. :) 

im zweiten Gebiet müsstest du die Trophäe schon etwas früher bekommen. Die ist positiv verbuggt. Nach 19/20 Sammelgegenstände müsste die Trophäe kommen. Im ersten ist ein scout log sehr selten. Das kommt irgendwann rechts von dem Raum wo es zur dritten Welt geht. 
Also immer nur da hinlaufen und nachgucken. Ist es nicht da einfach neu starten. 

Danke für die Hilfe... :)

Im dritten fehlt mir leider noch ein wenig mehr, wenn die Daten beim drücken der PS Taste denn stimmen. Da soll es auch Bugs mit geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die Hilfe... :)

Im dritten fehlt mir leider noch ein wenig mehr, wenn die Daten beim drücken der PS Taste denn stimmen. Da soll es auch Bugs mit geben..

Wenn du etwas findest wird dir ja angezeigt wie viel noch fehlt in dem Gebiet. Daran habe ich mich einfach orientiert. Wirst du schon hinbekommen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn du etwas findest wird dir ja angezeigt wie viel noch fehlt in dem Gebiet. Daran habe ich mich einfach orientiert. Wirst du schon hinbekommen. ^^ 

Ja sicher, das vergesse ich dann aber immer...also wieviel dann noch fehlen.. 🤣🤦‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder bisschen gedaddelt und bin direkt zum

dritten Boss Nemesis gekommen, war ein weiter Weg, aber hat sich gelohnt

:D sah erstmal richtig beeindruckend aus und ich hab gedacht: schaff ich nie! aber dann hab ich ihn sogar First Try gelegt, wuhu! Hab mich mega gefreut - war mein erster First Try Boss.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sLiiDer-1337:

Kam auch gar nicht dazu weiter zu spielen, jetzt gönne ich mir mal ein paar Runs.

Möchte gerne die dritte Welt schaffen, schauen wir mal wie es heute läuft. 

Viel Spaß, ich hab sie heute geschafft, war nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gebe auf mit der platin Trophäe... Es ist einfach unglaublich ätzend und hat nicht viel mit können zu tun... 

 

Gestern habe ich sechs mal das erste Biom gemacht und nicht das letzte Scout Logbuch gefunden. Was soll denn der scheiß?? 

Können sich das game und ihre Trophäen in den Arsch schieben... 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...