Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ein Tipp wenn dir Scout Log 9 fehlt. Das ist nämlich sehr selten und ich habe locker um die 80 Runs dafür gebraucht. 

Einfach immer bis zur der Stelle durchlaufen, wo es zum dritten Biom geht. In dem Raum ist rechts noch eine Nebenraum. Da solange reingucken bis es da liegt. Der Raum sieht dann wie eine Kreuzung aus. 

Also zum dritten Biom gehts ja über die zwei ebenen mit dem Haken... Meinst du davor rechts der Raum... Also wo mal das Wasser drin ist und mal der Bonus Raum? 

 

Das mit den Logbuch werde ich später mal prüfen... Danke euch 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Also zum dritten Biom gehts ja über die zwei ebenen mit dem Haken... Meinst du davor rechts der Raum... Also wo mal das Wasser drin ist und mal der Bonus Raum? 

 

Das mit den Logbuch werde ich später mal prüfen... Danke euch 😍

Ja genau! Da kommt irgendwann Scout Log 9. Falls dir das fehlt, ich geh aber mal stark davon aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Da hast du "leider" recht mit der Nr 9...es fehlt dann noch die 27,weißt du noch wo die war? 😇😉

IMG_20210530_205246.jpg

IMG_20210530_205235.jpg

Bei Scout Log 9 weißt du ja jetzt wie das am besten geht. Zu dem Raum laufen und gucken ob es da ist. Wenn nicht den Zyklus neu starten oder töten lassen.

Bei Scout Log 27 kann dir @spider2000vielleicht sagen in welchem Biom das ist. Also alle bis auf 9 sollten ganz gut zu finden sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei Scout Log 9 weißt du ja jetzt wie das am besten geht. Zu dem Raum laufen und gucken ob es da ist. Wenn nicht den Zyklus neu starten oder töten lassen.

Bei Scout Log 27 kann dir @spider2000vielleicht sagen in welchem Biom das ist. Also alle bis auf 9 sollten ganz gut zu finden sein. 

 

Aber wenn mir nur zwei Sachen fehlen.. Und das ist das einzige was fehlt bei den in der Datenbank angegebenen Sachen... Wieso fehlen mir dann noch drei Trophäen? 

Screenshot_20210530_211144_com.scee.psxandroid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Aber wenn mir nur zwei Sachen fehlen.. Und das ist das einzige was fehlt bei den in der Datenbank angegebenen Sachen... Wieso fehlen mir dann noch drei Trophäen? 

Screenshot_20210530_211144_com.scee.psxandroid.jpg

Was sind das für Trophäen? Dir fehlen dann sicherlich noch Xenoglyphen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...