Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Irgendwie wird man schon weiterkommen hoffe ich. 

Nach einem Game Over verändert sich die Welt ja etwas. Ist auch immer ein Glücksspiel wie viele Gegner und in welcher Stärke dann auftauchen. Klar wird man mit etwas Ausdauer auch mal wieder etwas weiter kommen. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Ein Reviewer beim David Jaffe Stream konnte nicht näher ins Detail gehen bezüglich des Spiels, aber er konnte sich allgemein zur Schwierigkeit und den Bedenken äußern. Er meinte, dass es zwar auch kein Spaziergang ist, aber dass es auf keinen Fall mit einem Souls oder Cuphead oder sonstigen harten Kram vergleichbar ist. Das Gameplay ist auch nicht schwieriger als Hades und andere Rogue-likes oder Rogue-Lights. Man soll da keine Angst vor haben. Die Schwierigkeit kommt einfach nur vom Genre, weil man immer nur ein Leben hat. Das Gameplay selber aber ist nicht hart wie Demons Souls oder dergleichen.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Digital bestellt , Download läuft.

Amazon heute noch mit gesprochen frühestens 7 bis 9.5 Lieferbar.

Freue mich riesig darauf ab Freitag dieses Spiel selbst erleben zu können.

So PS gleichzeitig zum Release bitte Housemarque ist jetzt ein Sony Studio.

Ich fahr morgen nach der Arbeit beim kleinen Elektronikstudio ran und da gehe ich mit Returnal wieder raus.

Das ist immer noch das beste Feeling, welches ich schon in der Kindheit genossen hatte. Wenn man das Spiel im Laden in die Hände bekommt, und man sich dann auf der nach-Hause-Fahrt schon voller Vorfreude mental drauf einstimmen kann und man sich schon die Verpackung anguckt. 🙂

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Warum verschickt es Amazon so Spät? Vielleicht überlege ich doch es wieder zu stornieren und es mir woanders zu kaufen, damit ich es schneller mein Eigen nennen darf! 

Nach dem Launch-Trailer und dem sechs einhalb Minuten von Simon von Rocket Beans bei Gametalk bin ich heiß wie Frittenfett auf das Game! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen das Amazon es ne Woche später erst hat. Falls hier jemand bei der Amazon Vorbestellung bleibt, bitte mal hier rein schreiben wann es angekommen ist. So extrem oft kann es ja nicht vorbestellt worden sein. Gibt das Spiel ja nur für die PS5. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg