Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 32 Minuten schrieb Diggler:

Die Zahl ist auch wirklich komplett egal.
Mir kamen nur die 45 Tode beim 2. Boss von Nacktenschrank doch sehr hoch vor und da habe ich mal geschaut, wie meine Statistik ausschaut.
Liegt aber eindeutig an meiner Spielweise und dass ich auch sehr gezielt geschaut habe nicht zu viele Wiederholungen machen zu müssen, weil ich bei mir weiss, dass ich so etwas normalerweise nicht mag (souls-like, rogue-like).

Ich glaube ich gebe auf mit platin und dem Scout Logbuch nr9... Ich habe es heute ca 80 mal versucht in biom 1...insgesamt bestimmt so an die 120-130 mal... 

Das ist doch Verarschung, ich bin so hart abgeturnt von dem Spiel... Ich denke es muss ein Bug sein. 

Denn was ist der Sinn davon? 120 mal versucht und nix... Lachhaft

Edited by matze0018

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ich glaube ich gebe auf mit platin und dem Scout Logbuch nr9... Ich habe es heute ca 80 mal versucht in biom 1...insgesamt bestimmt so an die 120-130 mal... 

Das ist doch Verarschung, ich bin so hart abgeturnt von dem Spiel... Ich denke es muss ein Bug sein. 

Glaub mir du findest das schon bald ^^ 

Würde auch gern Platin machen aber da fehlen mir so viel Sachen 

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Habe ich auch nicht verstanden warum das so extrem selten ist. So 80-100 mal habe ich das mit Sicherheit auch gemacht. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe ich auch nicht verstanden warum das so extrem selten ist. So 80-100 mal habe ich das mit Sicherheit auch gemacht. 

Allgemein ist alles selten und das ist kacke 🤯 

Ich glaube daran, dass gewisse Logs nur auftauchen wenn man bestimmte Aktionen ausführt. 

Habe hier mal einen guten Post gefunden von jemandem der zwei bestimmte Aktionen ausführt und dann Log 9 und 10 bekam. 

Man achte auch auf den Namen des 9ten Logs: „Parasite Attachment“

Nachdem man in Biom 1 dann mal gewisse Parasiten aufnimmt scheint das Log zu spawn.

Lest den Post hier mal:

https://forum.psnprofiles.com/topic/107591-i-got-scout-log-9-and-figured-out-how-to-get-it/

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 9 Stunden schrieb S85:

Ich glaube daran, dass gewisse Logs nur auftauchen wenn man bestimmte Aktionen ausführt. 

Habe hier mal einen guten Post gefunden von jemandem der zwei bestimmte Aktionen ausführt und dann Log 9 und 10 bekam. 

Man achte auch auf den Namen des 9ten Logs: „Parasite Attachment“

Nachdem man in Biom 1 dann mal gewisse Parasiten aufnimmt scheint das Log zu spawn.

Lest den Post hier mal:

https://forum.psnprofiles.com/topic/107591-i-got-scout-log-9-and-figured-out-how-to-get-it/

Nein das stimmt definitiv nicht! Hatte ich damals auch gelesen und da hat auch jemand geschrieben das er es einfach so bekommen hat. Parasiten müssen nicht aufgenommen werden, habe es selbst ohne bekommen. Vielleicht steigt mit die Wahrscheinlichkeit das kann schon sein. Geht aber Save auch ohne! 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Biom 1 endlich erledigt. Schade, dass dann etwas Zeit fehlte, um weiter in Biom 2 steil zu gehen. Ich war echt gut ausgerüstet 😅

Egal... Biom 2 gefällt mir bis dato aber sehr gut :)

• Like 4

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Ich hatte gerade wohl meinen besten Run der gesamten Spielzeit. Mir fehlte noch das sechste Sonnenfragment. Habe demnach ganz entspannt im vierten Biom begonnen und relativ früh den Höhlensucher mit Portal erhalten und mich mit Harz sehr schnell aufgelevelt. Habe damit das ganze Biom ohne grosse Probleme abschließen können und wurde kurz vor Eintritt ins fünfte noch mit einem 15er oder 19er Elektropylon Treiber belohnt der nahezu maximalen Bonusschaden hatte. Habe damit noch kurzerhand Hyperion besiegt und bin ins fünfte. Dort ebenfalls alles erledigt und mich erneut bis aufs maximale mit Harz und jeglichen Artefakten ausgestattet, dass ich mich selbst im sechsten Biom sogar erstmals in den Challenge Raum getraut hatte. Da hatte ich aber bereits das Sonnenfragment gesichert und hätte ohnehin einfach ableben müssen um wieder zurück ins Haus zu gelangen. Zu meinem Glück habe ich auch gleich noch das letzte fehlende Log gefunden (Log 63) und gleichzeitig die Trophäe dafür erhalten. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass ich bereits fast alle Logs gefunden hatte - habe mich um diese also bisher noch gar nicht bewusst bemüht gehabt.

Mein Erfolg wollte nicht loslassen also bin ich just for fun weiter bis ich am Ende mit einer Unversehrtheit von 325% und einem 26er Höhlensucher noch einmal den Endboss besiegt habe. Ich weiß, dass ich ihn für das geheime Ende ohnehin noch einmal antreten muss … aber der ganze Run war nahezu lächerlich einfach, dass ich den Zyklus nicht selber unterbrechen wollte. Bereue gerade, dass ich keine Screenshots gemacht habe  … bezweifle nämlich, dass ich Selene erneut so schnell auf diese Fähigkeiten und Ausstattungen hochgelevelt bekomme.

Weiterhin maximal spaßiges und tolles Spiel!! Next Step -> Platin Trohpy 

• Like 2

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 5 Stunden schrieb S85:

Ich hatte gerade wohl meinen besten Run der gesamten Spielzeit. Mir fehlte noch das sechste Sonnenfragment. Habe demnach ganz entspannt im vierten Biom begonnen und relativ früh den Höhlensucher mit Portal erhalten und mich mit Harz sehr schnell aufgelevelt. Habe damit das ganze Biom ohne grosse Probleme abschließen können und wurde kurz vor Eintritt ins fünfte noch mit einem 15er oder 19er Elektropylon Treiber belohnt der nahezu maximalen Bonusschaden hatte. Habe damit noch kurzerhand Hyperion besiegt und bin ins fünfte. Dort ebenfalls alles erledigt und mich erneut bis aufs maximale mit Harz und jeglichen Artefakten ausgestattet, dass ich mich selbst im sechsten Biom sogar erstmals in den Challenge Raum getraut hatte. Da hatte ich aber bereits das Sonnenfragment gesichert und hätte ohnehin einfach ableben müssen um wieder zurück ins Haus zu gelangen. Zu meinem Glück habe ich auch gleich noch das letzte fehlende Log gefunden (Log 63) und gleichzeitig die Trophäe dafür erhalten. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass ich bereits fast alle Logs gefunden hatte - habe mich um diese also bisher noch gar nicht bewusst bemüht gehabt.

Mein Erfolg wollte nicht loslassen also bin ich just for fun weiter bis ich am Ende mit einer Unversehrtheit von 325% und einem 26er Höhlensucher noch einmal den Endboss besiegt habe. Ich weiß, dass ich ihn für das geheime Ende ohnehin noch einmal antreten muss … aber der ganze Run war nahezu lächerlich einfach, dass ich den Zyklus nicht selber unterbrechen wollte. Bereue gerade, dass ich keine Screenshots gemacht habe  … bezweifle nämlich, dass ich Selene erneut so schnell auf diese Fähigkeiten und Ausstattungen hochgelevelt bekomme.

Weiterhin maximal spaßiges und tolles Spiel!! Next Step -> Platin Trohpy 

So ging es mir auch schon ziemlich oft, da will man einfach nicht in den "Ruhemodus" gehen. Man ist halt eingespielt und grad richtig im "Flow"... 😉

Next Step...Platin??  Da wünsche ich dir viel Erfolg!! Bei mir kommt einfach das Scout Logbuch Nr. 9 nicht.... Ich werde aber nicht aufgeben.💪

Fehlt dir das auch noch???

• Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png