Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb S85:

 

Nein, die Logbücher habe ich alle schon 🙂 Hatte ich oben auch erwähnt. Habe das letzte gestern im sechsten Biom gefunden (Log 63). Mir war bis dato aber gar nicht bewusst, dass ich schon alle gefunden hatte. Habe also nie gezielt nach den Logs gesucht gehabt. Es tauchte einfach die Trophäe für die Logbücher oben auf als ich das 63ste gefunden habe 🙂 

Mir fehlen noch die Trophäen für die vollständigen Collectibles aus Biom 2-5 … wobei ich fast alle Schriften und Bilder in allen Levels gefunden haben muss. Das werd ich als nächstes angehen … danach dann nochmal den finalen Boss, damit ich zum Abschluss das geheime Ende sehen kann und dann die Platin habe. 

Ah ok, hatte ich nicht mehr in Erinnerung. 😃👍

Viel Erfolg dann noch beim suchen... hoffentlich schaffe ich es auch mal irgendwann...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/30/2021 um 11:44 AM schrieb AlgeraZF:

Ein Tipp wenn dir Scout Log 9 fehlt. Das ist nämlich sehr selten und ich habe locker um die 80 Runs dafür gebraucht. 

Einfach immer bis zur der Stelle durchlaufen, wo es zum dritten Biom geht. In dem Raum ist rechts noch eine Nebenraum. Da solange reingucken bis es da liegt. Der Raum sieht dann wie eine Kreuzung aus. 

Oh mein Gott... Ich hab mal bei Youtube geforscht und es ist nicht der Raum wo es zum biom 3 geht... 

Es ist ein Alternativer Weg (blaues Dreieck)... Hier mal das Video :

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Oh mein Gott... Ich hab mal bei Youtube geforscht und es ist nicht der Raum wo es zum biom 3 geht... 

Es ist ein Alternativer Weg (blaues Dreieck)... Hier mal das Video :

 

 

 

Dann gibt es mehrere Stellen wo das kommen kann. Ich habe ein Video gesehen wo einer immer zu den Raum wo es zu Biom 3 geht gelaufen ist und dann halt rechts. Und da habe ich es auch irgendwann bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann gibt es mehrere Stellen wo das kommen kann. Ich habe ein Video gesehen wo einer immer zu den Raum wo es zu Biom 3 geht gelaufen ist und dann halt rechts. Und da habe ich es auch irgendwann bekommen. 

Komisch! Meine armen Nerven...🤣😅

 

Ich werde heute mal nach dem Raum auf die Suche gehen. Mittlerweile kenne ich schon jede Variante und bin mir ziemlich sicher schon ein paar mal an dieser Zusammenstellung vorbei gelaufen zu sein (da ich ja nur den Biom 3 Raum gesucht habe).😬🤦‍♂️

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Komisch! Meine armen Nerven...🤣😅

 

Ich werde heute mal nach dem Raum auf die Suche gehen. Mittlerweile kenne ich schon jede Variante und bin mir ziemlich sicher schon ein paar mal an dieser Zusammenstellung vorbei gelaufen zu sein (da ich ja nur den Biom 3 Raum gesucht habe).😬🤦‍♂️

Naja das Logbuch ist halt extrem selten und so geht es normalerweise am schnellsten. Glaub mal nicht das du es woanders viel schneller findest. Wünsche dir aber viel Glück und halte uns auf dem laufenden. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Naja das Logbuch ist halt extrem selten und so geht es normalerweise am schnellsten. Glaub mal nicht das du es woanders viel schneller findest. Wünsche dir aber viel Glück und halte uns auf dem laufenden. ^^ 

Naja das Bild besagt die Kreuzung und jetzt auch das Video!! Die Abkürzung zu Biom 3 habe ich bis jetzt nur von dir gelesen (nicht das es falsch ist).

Deine Weg habe ich jetzt schon zum erbrechen (und das ist nicht übertrieben😂) versucht. Leider nie das Logbuch gefunden...

Jetzt wird mal der andere Weg versucht!💪 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Naja das Bild besagt die Kreuzung und jetzt auch das Video!! Die Abkürzung zu Biom 3 habe ich bis jetzt nur von dir gelesen (nicht das es falsch ist).

Deine Weg habe ich jetzt schon zum erbrechen (und das ist nicht übertrieben😂) versucht. Leider nie das Logbuch gefunden...

Jetzt wird mal der andere Weg versucht!💪 

Das mit der Kreuzung ist ja auch absolut richtig. Nur wenn der Raum so aussieht ist auch Scout Log 9 da zu finden. Gibt aber halt mehrere Stellen wo der Raum erscheinen kann. Der zu Biom 3 kommt meistens weit am Anfang. Ist also immer schnell erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen konnte ich ungestört einen schönen Durchgang starten. Biom 2 gefällt mir ja echt gut. Schön weitläufig und der Weg zum Endgegner gefühlt doppelt so lang 😅

Der Höhlensucher ist ein geiles Teil. Nette Waffe. 

Kurz vom Endgegner ein Zwischenboss, der ordentlich Lebensenergie gefressen hat. Flucht war da die Beste Wahl - direkt durch zum Endgegner. In Phase 3 war dann leider Schluss, weil ich mich zu dämlich angestellt hatte 🤷‍♂️... Bei den kurzen Flugpassagen hatte ich ein wenig die Orientierung verloren 😅

Das Spiel macht Spass, aber wenn ich jetzt denke, dass ich denselben Weg nochmal gehen muss. Durch Biom 1 hindurch bis zum Portal und dann nochmal den ganzen Weg durch Biom 2 😬

Und ein Checkpoint setzen kostet ganze 6 Äther 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Heute Morgen konnte ich ungestört einen schönen Durchgang starten. Biom 2 gefällt mir ja echt gut. Schön weitläufig und der Weg zum Endgegner gefühlt doppelt so lang 😅

Der Höhlensucher ist ein geiles Teil. Nette Waffe. 

Kurz vom Endgegner ein Zwischenboss, der ordentlich Lebensenergie gefressen hat. Flucht war da die Beste Wahl - direkt durch zum Endgegner. In Phase 3 war dann leider Schluss, weil ich mich zu dämlich angestellt hatte 🤷‍♂️... Bei den kurzen Flugpassagen hatte ich ein wenig die Orientierung verloren 😅

Das Spiel macht Spass, aber wenn ich jetzt denke, dass ich denselben Weg nochmal gehen muss. Durch Biom 1 hindurch bis zum Portal und dann nochmal den ganzen Weg durch Biom 2 😬

Und ein Checkpoint setzen kostet ganze 6 Äther 🙈

Den Checkpoint müsstest du jetzt eigentlich haben um abkürzen zu können. Achte da beim nächsten Run drauf ob da jetzt ein Tor zum Abkürzen ist. 

Das für 6 Äther an dieser Alien Statue meinst du? Das ist keine dauerhafte Abkürzung. Die gibt dir die Chance da nochmal zu starten wenn du stirbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Den Checkpoint müsstest du jetzt eigentlich haben um abkürzen zu können. Achte da beim nächsten Run drauf ob da jetzt ein Tor zum Abkürzen ist. 

Das für 6 Äther an dieser Alien Statue meinst du? Das ist keine dauerhafte Abkürzung. Die gibt dir die Chance da nochmal zu starten wenn du stirbst. 

Das das keine dauerhafte Abkürzung ist, ist mir klar. Aber ich habe so einen zweiten Versuch beim Endgegner ohne den ganzen Weg erneut laufen zu müssen. Da lohnen sich die 6 Äther, sofern ich den Boss nicht schaffen sollte 😅

 

Ein Tor zum abkürzen? Wo soll das denn sein? Es gibt doch nur das eine Portal zum Ödland - entweder weit am Anfang von Biom 1 oder später, je nach Anordnung der Räume. Und dann muss ich Biom 2 komplett durchlaufen und das sieht bisher immer gleich aus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...