Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

So... Kurzes Update zur Platin Road😂

Habe heute im dritten Biom das Logbuch 27 gefunden und eine Chiffre (die in dem Wasser). 

Jetzt fehlen mir noch das Logbuch Nr 9 und diese Chiffre(siehe Bild) . 

Jetzt mal zu meinem Problem :

Mir fehlen noch zwei Sachen Logbuch 9 und eine Chiffre, aber es sind noch Biom 1 bis 3 nicht vollstĂ€ndig... đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž Was nun? Ist Biom 2 verbugt? Hatte da mal was gelesen, jedoch erinnere ich mich nicht mehr genau. 

IMG_20210607_200831.jpg

In Biom 2 reicht es normalerweise wenn man 19 von 20 SammelgegenstÀnde findet. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle AtmosphĂ€re, klasse 3D Sound ĂŒber die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... đŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜đŸ’ȘđŸ’Ș👍😁

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

In Biom 2 reicht es normalerweise wenn man 19 von 20 SammelgegenstÀnde findet. 

Naja laut Datenbank fehlt mir dann ja nichts mehr in Biom 2. Bin da jetzt echt etwas ratlos.... 😒

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Naja laut Datenbank fehlt mir dann ja nichts mehr in Biom 2. Bin da jetzt echt etwas ratlos.... 😒

Aber die TrophĂ€e fĂŒr Biom 2 hast du noch nicht? Dann muss da noch irgendetwas sein was du brauchst. Mit Biom 2 haben viele Probleme weil es da sehr viele verschiedene RĂ€ume geben soll. Einfach immer alles ablaufen was anderes bleibt dir dann nicht ĂŒbrig. 

vor 29 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aber die TrophĂ€e fĂŒr Biom 2 hast du noch nicht? Dann muss da noch irgendetwas sein was du brauchst. Mit Biom 2 haben viele Probleme weil es da sehr viele verschiedene RĂ€ume geben soll. Einfach immer alles ablaufen was anderes bleibt dir dann nicht ĂŒbrig. 

Ne die TrophĂ€e fehlt noch! Das mit dem ablaufen ist klar...😉

Ich wundere mich halt nur das mir ein Scout Logbuch und eine Chiffre laut Datenbank fehlen, aber 3 Biome nicht vollstĂ€ndig sind.... Etwas sehr merkwĂŒrdig...đŸ€š

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Ne die TrophĂ€e fehlt noch! Das mit dem ablaufen ist klar...😉

Ich wundere mich halt nur das mir ein Scout Logbuch und eine Chiffre laut Datenbank fehlen, aber 3 Biome nicht vollstĂ€ndig sind.... Etwas sehr merkwĂŒrdig...đŸ€š

Ja das ist merkwĂŒrdig. Ich habe mir immer gemerkt wie viele SammelgegenstĂ€nde ich genau habe in den Gebieten. Bei der Datenbank sieht man kaum durch. Also da steht ja leider nicht in welchem Gebiet die fehlenden SammelgegenstĂ€nde genau zu finden sind. 

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das ist merkwĂŒrdig. Ich habe mir immer gemerkt wie viele SammelgegenstĂ€nde ich genau habe in den Gebieten. Bei der Datenbank sieht man kaum durch. Also da steht ja leider nicht in welchem Gebiet die fehlenden SammelgegenstĂ€nde genau zu finden sind. 

Ja das ist echt etwas blöd gemacht. Nur ist es bei mir relativ eindeutig!

Scout Logbuch 9 ist ja in Biom 1

In Biom 3 fehlt mir jetzt noch eine Chiffre, da ich gestern eine geholt habe ist jetzt 14/15 gefunden. Das macht mich so stutzig mit Biom 2.

Kann man da, irgendwas machen? Also an den Support ran treten o.À.?? 

Posted (edited)

Das TrophĂ€en-Verhalten ist schon merkwĂŒrdig in dem Spiel.

Ich bin bereits im Besitz aller LogbĂŒcher gewesen, mir fehlte aber u.a. noch die Biom 4 TrophĂ€e, dabei hatte ich dort schon alle Schriften und Logs eingesammelt. Nachdem der dritte Boss erneut besiegt wurde gelangt man bekanntlich automatisch in das 4. Biom, da liegt direkt beim Start ein weiteres Logbuch (welches aufgrund des Story-Verlaufes vermutlich dort jedes mal erscheinen muss) ... obwohl ich bereits alle Logs besaß konnte ich auch dieses nochmal aufheben. Erst daraufhin bekam ich direkt die TrophĂ€e fĂŒr das vierte Biom!

Einige Collectibles scheinen also auch irgendwie Level-ĂŒbergreifend aufzutauchen bzw. triggern erst die TrophĂ€en.

Mir fehlen noch zur Platin folgende TrophÀen:
- Biom 2 (3 Schriften fehlen)
- Biom 5 (1 Schrift fehlt)
- Erreiche Waffenleistungs-Level 30
- Beende Akt 3 (hebe ich mir auf wenn die oberen drei TrophÀen erlangt sind)

Habe gestern die TrophĂ€en zu Biom 3 und 4 erhalten. Starte aktuell den Zyklus fĂŒr Biom 2 immer wieder von vorne ... wobei es aktuell ganz gut funktioniert. Bei jedem Run hab ich bisher mindestens eine/zwei Schriften gefunden. Die TrophĂ€en Biom 5 und Waffen-Level 30 inkl. Akt 3 will ich dann versuchen in einem Rutsch zu bekommen ... sollte machbar sein. 

Edited by S85

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 6 Minuten schrieb S85:

Ich bin bereits im Besitz aller LogbĂŒcher gewesen, mir fehlte aber u.a. noch die Biom 4 TrophĂ€e, dabei hatte ich dort schon alle Schriften und Logs eingesammelt. Nachdem der dritte Boss erneut besiegt wurde gelangt man bekanntlich automatisch in das 4. Biom, da liegt direkt beim Start ein weiteres Logbuch (welches aufgrund des Story-Verlaufes vermutlich dort jedes mal erscheinen muss) ... obwohl ich bereits alle Logs besaß konnte ich auch dieses nochmal aufheben. Erst daraufhin bekam ich direkt die TrophĂ€e fĂŒr das vierte Biom!

Einige Collectibles scheinen also auch irgendwie Level-ĂŒbergreifend aufzutauchen bzw. triggern erst die TrophĂ€en.

Habe gestern die TrophĂ€en zu Biom 3 und 4 erhalten. Starte aktuell den Zyklus fĂŒr Biom 2 immer wieder von vorne ... wobei es aktuell ganz gut funktioniert. Bei jedem Run hab ich bisher mindestens eine/zwei Schriften gefunden. Die TrophĂ€en Biom 5 und Waffen-Level 30 inkl. Akt 3 will ich dann versuchen in einem Rutsch zu bekommen ... sollte machbar sein. 

Ok, das wĂ€re natĂŒrlich eine ErklĂ€rung. Vllt taucht dann auch noch ein schon gesammelter Gegenstand nochmal auf und schließt die TrophĂ€e ab.

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb S85:

Waffenstufe 30 geht ganz leicht. In Biom 6 gibt es doch diese großen Quallenartigen Monster. Davon einen mit Schutzschild suchen und aus der Ferne die kleinen Gegner besiegen, die dieser Gegner immer spawnt. Geht so relativ schnell und leicht auf WaffenstĂ€rke 30 zu kommen. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

Returnal scheint so eine Platin zu sein, die so gar nichts fĂŒr mich ist.
Klingt nach dem reinsten Grind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137