Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So, das wars für mich! Nachdem ich ein kleine Zwischenhoch hatte, mit echt guten, langem Runs, erkläre ich dieses Kackspiel für mich als beendet. 🙂

Es lief ja recht gut, Boss 3 + 4 jeweils im ersten Versuch gelegt (!), aber jetzt hab ich die Schnauze voll ... Im „Eiswüsten“ Biom sehe ich sowas von kein Land mehr, dass ich nur noch kotzen möchte... offensichtlich bin ich mittlerweile zu alt für diese Scheiße und ich habe auch nicht mehr Zeit und Nerven für sowas! Entweder verrecke ich schon beim Aufleveln im Biom davor, oder direkt in diesem Müll-Level mit dem Eis... locker 30 Versuche, teilweise echt lang und maximal 2 von 3 Schlüsseln!

Bin offensichtlich zu schlecht, Returnal wandert also ins Regal, direkt neben das zweite Spiel meines Lebens, das ich nicht beendet habe: Sekiro...

Returnal? No, thank you! 🖕😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

So, das wars für mich! Nachdem ich ein kleine Zwischenhoch hatte, mit echt guten, langem Runs, erkläre ich dieses Kackspiel für mich als beendet. 🙂

Es lief ja recht gut, Boss 3 + 4 jeweils im ersten Versuch gelegt (!), aber jetzt hab ich die Schnauze voll ... Im „Eiswüsten“ Biom sehe ich sowas von kein Land mehr, dass ich nur noch kotzen möchte... offensichtlich bin ich mittlerweile zu alt für diese Scheiße und ich habe auch nicht mehr Zeit und Nerven für sowas! Entweder verrecke ich schon beim Aufleveln im Biom davor, oder direkt in diesem Müll-Level mit dem Eis... locker 30 Versuche, teilweise echt lang und maximal 2 von 3 Schlüsseln!

Bin offensichtlich zu schlecht, Returnal wandert also ins Regal, direkt neben das zweite Spiel meines Lebens, das ich nicht beendet habe: Sekiro...

Returnal? No, thank you! 🖕😆

du musst aber nicht gleich das game als kackspiel betiteln. wenn, dann sage, es ist für dich kacke.

und es hat echt nichts mit dem alter zutun. ich bin 47 und habe es auch bis zum ende gespielt/geschafft. habe in welt 3 haufenweise versuche gebraucht und nicht aufgegeben (bestimmt an die 30 mal gestorben). jeder run ist glückssache. irgendwann bekommt man ein neuen run, wo nicht so schwere gegner sind.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nacktenschrank:

So, das wars für mich! Nachdem ich ein kleine Zwischenhoch hatte, mit echt guten, langem Runs, erkläre ich dieses Kackspiel für mich als beendet. 🙂

Es lief ja recht gut, Boss 3 + 4 jeweils im ersten Versuch gelegt (!), aber jetzt hab ich die Schnauze voll ... Im „Eiswüsten“ Biom sehe ich sowas von kein Land mehr, dass ich nur noch kotzen möchte... offensichtlich bin ich mittlerweile zu alt für diese Scheiße und ich habe auch nicht mehr Zeit und Nerven für sowas! Entweder verrecke ich schon beim Aufleveln im Biom davor, oder direkt in diesem Müll-Level mit dem Eis... locker 30 Versuche, teilweise echt lang und maximal 2 von 3 Schlüsseln!

Bin offensichtlich zu schlecht, Returnal wandert also ins Regal, direkt neben das zweite Spiel meines Lebens, das ich nicht beendet habe: Sekiro...

Returnal? No, thank you! 🖕😆

Kann leider wirklich manchmal sehr frustrierend sein... Ich habe gestern auch in Biom 3 heftig auf die Schnauze bekommen. Ich bin zwar nicht gestorben, es war aber Mega knapp... Die fliegenden Teile haben mich sowas von mit Raketen zugedeckt, ich wusste gar nicht wo vorne und hinten ist! Dazu kamen auch noch die schnellen "Riesenwürmer" die in deiner Nähe explodieren.... War also in der Kombination echt übel. Ich glaube da war auch noch ein paar von den kleinen Robotern mit dabei.

So viele von den Fliegenden hatte ich echt noch nicht und das die alle mit Raketen angreifen auch nicht, war also eine echte Herausforderung. Zum Glück hatte ich drei kleine Medipacks und dieses extra das die Chance bei 30% liegt bei Benutzung kein Extra zu verbrauchen. Das hat mir echt den Arsch gerettet, habe gefühlt vier Medipacks verbraucht, wobei nur 2 abgezogen wurden.

 

Ich würde dir empfehlen etwas Abstand zum Game nehmen und dann noch in aller "Ruhe" (wenn das in dem Game möglich ist🤣)nochmal durch zu starten. Vllt änderst du auch mal deine Taktik in den Räumen..🤷‍♂️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es auch nicht so ganz. Richtig fordernd waren eigentlich nur die ersten drei Biome ... alles danach ging viel lockererer von der Hand. Klar stirbt man aber dann geht man beim nächsten Versuch anders vor, levelt seinen Charakter besser auf. Mit dem fünften Biom hatte ich keine Probleme ... einzig die Challenge Room (die man machen muss) war nicht ganz einfach ... habe das aber (mit viel Glück) direkt beim ersten Versuch geschafft.

Was mir sehr geholfen hatte war, dass ich meinen Äther fast ausschließlich am Automaten direkt am Start verbraten habe und somit Artefakte und co dauerhaft fürs Spiel freischalten konnte. Demnach konnte man seinen Charakter mit der Zeit auch immer schneller hochleveln - weil eben die stärkeren Artefakte bereits im Spielumlauf waren und schneller gefunden wurden. 

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nacktenschrank:

So, das wars für mich! Nachdem ich ein kleine Zwischenhoch hatte, mit echt guten, langem Runs, erkläre ich dieses Kackspiel für mich als beendet. 🙂

Es lief ja recht gut, Boss 3 + 4 jeweils im ersten Versuch gelegt (!), aber jetzt hab ich die Schnauze voll ... Im „Eiswüsten“ Biom sehe ich sowas von kein Land mehr, dass ich nur noch kotzen möchte... offensichtlich bin ich mittlerweile zu alt für diese Scheiße und ich habe auch nicht mehr Zeit und Nerven für sowas! Entweder verrecke ich schon beim Aufleveln im Biom davor, oder direkt in diesem Müll-Level mit dem Eis... locker 30 Versuche, teilweise echt lang und maximal 2 von 3 Schlüsseln!

Bin offensichtlich zu schlecht, Returnal wandert also ins Regal, direkt neben das zweite Spiel meines Lebens, das ich nicht beendet habe: Sekiro...

Returnal? No, thank you! 🖕😆

 

Mach vielleicht doch noch weiter. In dem Biom brauchst du nur die 3 Schlüssel. Es gibt da keinen Boss. In den Räumen wo die Schlüssel drin sind, immer den Enterhaken benutzten. So hälst du die Gegner auf Abstand. Und unbedingt die Elektropylon Treiber Waffe dafür nutzen. Wenn möglich auch Tore nutzen um die Gegner auf Abstand zu halten. Teilweise kannst du durch geschlossene Tore die Gegner dahinter treffen. Das ist mit der Herangehensweise echt gut machbar!

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen-Wahl ist in den Biomen tatsächlich immer sehr entscheidend.

Für die Biome 3 und 5 definitiv immer den Elektropylon Treiber bevorzugen und nach höheren Levels Ausschau halten.
Für Biom 6 unbedingt den Höhlensucher (am besten mit Portal), da dort einige Gegner zu schnell unterwegs sind für den Elektropylon Treiber. 

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S85:

Die Waffen-Wahl ist in den Biomen tatsächlich immer sehr entscheidend.

Für die Biome 3 und 5 definitiv immer den Elektropylon Treiber bevorzugen und nach höheren Levels Ausschau halten.
Für Biom 6 unbedingt den Höhlensucher (am besten mit Portal), da dort einige Gegner zu schnell unterwegs sind für den Elektropylon Treiber. 

Mit Portal ist der Höhlensucher in jedem Biom OP... also mein Favorit, wobei der Elektropylon Treiber mit Netz auch sehr gut ist. Alles Geschmackssache und vom Spielstil abhängig. 😃

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...