Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf der Suche nach den Sonnenfragmenten und auch die weiteren Runs machen bisher echt viel Spass.
Die ersten 3 habe ich jetzt, d.h. ich kann mich Act 2 widmen.
Schmerzt nur etwas, dass ich meinen Top-Build aus Act 1 aufgeben muss.
Einfach ein absolutes Top-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin soeben abgeholt. War am Ende auch kein großer Act mehr. Die einzige Trophäe die vielleicht etwas „aufwendig“ erschien war die Trophäe für Biom 2 (die 20 Schriften sind zu gut verteilt). Am Ende dann noch mit einem Rutsch die letzten 4 Trophäen eingesammelt (Biom 5, Waffe auf 30, Akt 3 und eben die Platin)!!

Ich liebe dieses Spiel und irgend etwas sagt mir, dass wir schon bald eine Erweiterung oder ähnliches zu spielen bekommen werden! Für mich das Game of the year … so far! 🙂

A1E636E9-CADD-46F4-A7FF-5DD746940610.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb S85:

Hab die Platin soeben abgeholt. War am Ende auch kein großer Act mehr. Die einzige Trophäe die vielleicht etwas „aufwendig“ erschien war die Trophäe für Biom 2 (die 20 Schriften sind zu gut verteilt). Am Ende dann noch mit einem Rutsch die letzten 4 Trophäen eingesammelt (Biom 5, Waffe auf 30, Akt 3 und eben die Platin)!!

Ich liebe dieses Spiel und irgend etwas sagt mir, dass wir schon bald eine Erweiterung oder ähnliches zu spielen bekommen werden! Für mich das Game of the year … so far! 🙂

A1E636E9-CADD-46F4-A7FF-5DD746940610.jpeg

Glückwunsch zur Platin! 

 

Biom 3 gezockt. Von Biom 1 direkt nach Biom 3 kann man zwar machen, aber dann braucht man Glück, dass man eine gescheite Waffe findet. Mit Pistole Stufe 0 in Biom 3 zu marschieren ist nur bedingt eine gute Idee. Na ja... Die Flugroboter sind scheisse. Ganz ehrlich, besonders wenn die einen in einer grossen Vielzahl überraschen, ansonsten ist Biom 3 einfach nur riesig. 

Gibt es hier eigentlich auch eine Abkürzung wie in Biom 2, um schneller zum Endgegner zu gelangen? 

Endgegner verlief dann Semi-Optimal. Zuvor ausversehen mein grosses Medi Pack geopfert, weil ich eigentlich direkt auf Adrenalin Stufe 5 hochleveln wollte, aber da ich mich verdrückt hatte war mein Medi Pack weg. In Phase 2 bin ich dann dämlich von der Plattform runter und konnte mich nicht schnell genug mit dem Haken auf die nächste Plattform ziehen. Danach hatte ich keine Lust mehr 😅

Bisher 3 Runs in Biom 3 und einmal beim Endgegner gescheitert. Noch 1 - 2 Versuche und ich sollte Biom 3 schaffen 😈 (hoffentlich) 

Das Spiel macht weiterhin Laune. An Biom 1 habe ich mich leicht satt gesehen 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Glückwunsch zur Platin! 

 

Biom 3 gezockt. Von Biom 1 direkt nach Biom 3 kann man zwar machen, aber dann braucht man Glück, dass man eine gescheite Waffe findet. Mit Pistole Stufe 0 in Biom 3 zu marschieren ist nur bedingt eine gute Idee. Na ja... Die Flugroboter sind scheisse. Ganz ehrlich, besonders wenn die einen in einer grossen Vielzahl überraschen, ansonsten ist Biom 3 einfach nur riesig. 

Gibt es hier eigentlich auch eine Abkürzung wie in Biom 2, um schneller zum Endgegner zu gelangen? 

Endgegner verlief dann Semi-Optimal. Zuvor ausversehen mein grosses Medi Pack geopfert, weil ich eigentlich direkt auf Adrenalin Stufe 5 hochleveln wollte, aber da ich mich verdrückt hatte war mein Medi Pack weg. In Phase 2 bin ich dann dämlich von der Plattform runter und konnte mich nicht schnell genug mit dem Haken auf die nächste Plattform ziehen. Danach hatte ich keine Lust mehr 😅

Bisher 3 Runs in Biom 3 und einmal beim Endgegner gescheitert. Noch 1 - 2 Versuche und ich sollte Biom 3 schaffen 😈 (hoffentlich) 

Das Spiel macht weiterhin Laune. An Biom 1 habe ich mich leicht satt gesehen 😅

Auf dem Weg zum Boss müsstest du irgendwo ne Brücke runtergelassen haben. Das ist die Abkürzung! Ist aber trotzdem noch relativ weit der Weg wie ich finde. Im letzten Raum vor dem Boss würde ich die Gegner ignorieren. Da verliert man nur unnötig Lebensenergie. 

Weiterhin viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auf dem Weg zum Boss müsstest du irgendwo ne Brücke runtergelassen haben. Das ist die Abkürzung! Ist aber trotzdem noch relativ weit der Weg wie ich finde. Im letzten Raum vor dem Boss würde ich die Gegner ignorieren. Da verliert man nur unnötig Lebensenergie. 

Weiterhin viel Spaß! 

An eine heruntergelassene Brücke kann ich mich jetzt nicht erinnern 😅

Egal.. Danke für die Info und den Tipp, wobei es in den Raum auch ziemlich viel Harz zu holen gab. Evtl war das auch nur Glück 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/10/2021 um 1:30 PM schrieb AlgeraZF:

Mach vielleicht doch noch weiter. In dem Biom brauchst du nur die 3 Schlüssel. Es gibt da keinen Boss. In den Räumen wo die Schlüssel drin sind, immer den Enterhaken benutzten. So hälst du die Gegner auf Abstand. Und unbedingt die Elektropylon Treiber Waffe dafür nutzen. Wenn möglich auch Tore nutzen um die Gegner auf Abstand zu halten. Teilweise kannst du durch geschlossene Tore die Gegner dahinter treffen. Das ist mit der Herangehensweise echt gut machbar!

Ich muss etwas Abbitte leisten: nachdem ich mir einige eurer Tipps zu Herzen genommen habe, war das Eis-Biom tatsächlich relativ Easy.

Mein Problem war, dass ich ausschließlich mit Karabiner oder Höhlensucher gezockt habe, dieses Pylonteil hat mir dort den Arsch gerettet. Gibt es joch andere Waffen die ich Unterschätze? Ich hab eigentlich alle mal ausprobiert, bin aber nur mit den 2 bzw. jetzt 3 oben genannten zurecht gekommen...🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich muss etwas Abbitte leisten: nachdem ich mir einige eurer Tipps zu Herzen genommen habe, war das Eis-Biom tatsächlich relativ Easy.

Mein Problem war, dass ich ausschließlich mit Karabiner oder Höhlensucher gezockt habe, dieses Pylonteil hat mir dort den Arsch gerettet. Gibt es joch andere Waffen die ich Unterschätze? Ich hab eigentlich alle mal ausprobiert, bin aber nur mit den 2 bzw. jetzt 3 oben genannten zurecht gekommen...🤔

Pylonenwerfer, aufgelevelter Höhlensucher und der Raketenwerfer sind mMn die besten Waffen.

Der Pylonenwerfer ist halt sehr gut, weil man halbwegs defensiv spielen kann und somit oft weniger Schaden nimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

An eine heruntergelassene Brücke kann ich mich jetzt nicht erinnern 😅

Egal.. Danke für die Info und den Tipp, wobei es in den Raum auch ziemlich viel Harz zu holen gab. Evtl war das auch nur Glück 🙈

Ging mir auch so das ich das nicht wirklich mitbekommen habe. Dachte auch schon da gibt es keine Abkürzung. ^^

@Nacktenschrank

Schön das du es nochmal probiert und geschafft hast. 👍

Ich würde mich je nach Gebiet auf Höhlensucher und Elektropylon Treiber konzentrieren. Für Gebiet 2 und 6 eher Höhlensucher und für den Rest eher Elektropylon Treiber. Für die Bosse möglichst immer Elektropylon Treiber, besonders beim letzten ist die sehr nützlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was das morgige Update bringt.... Habe ich es richtig gelesen das schon gesammelte Chiffre erneut angezeigt werden? Wäre ja geil um evtl verbugte zu finden... Ich finde den letzten in Biom 2 +3 einfach nicht. 

Habe es schon mehrmals komplett erkundet... Nervt so langsam ziemlich. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biom 3 geschafft. Nachdem die Kinder im Bett waren, konnte ich nochmal in Ruhe einen Run starten.

Lief wirklich erste Sahne... Wie von @AlgeraZFgeraten (thx) zum Ende die Gegner ignoriert und dann perfekt ausgerüstet... 3 Medi Kits und einen Medi Kit (gross) zum Endgegner. Dieses Mal bin ich auch nicht sinnlos von der Plattform gefallen und desorientiert in den Abgrund gesegelt. War einfacher als die beiden anderen Endgegner. Demnächst kann ich dann mit Biom 4 starten 😎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...