Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Spielt das jetzt deine Frau für dich, oder warum fliegst plötzlich durch das Spiel? 🤔

Dann wäre ich wahrscheinlich noch in Biom 1 :D

Biom 4 war ja wohl ein Kinderspiel samt Endgegner, dafür war der cool in Szene gesetzt. Der Höllensucher hat alles zerfetzt. 😈

Jetzt muss ich mir arbeitstechnisch leider ne kleine Auszeit genehmigen und mind. 1 Woche pausieren 🤷‍♂️ ... Gerade wo die ganzen Mechanismen etc sitzen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb matze0018:

So, gleich Nachhause und wenn ich dann die letzten beiden Chiffre nicht finde dreh ich ab... 🤣

Hoffe das Update hat diesen Mist behoben..💪

Ich bin mal gespannt, ob du jetzt schneller an Ziel kommen wirst 🙂

Mich würde zudem interessieren, ob man tatsächlich schneller an LOG Nr. 9 rankommt wie beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie ich in allen Souls Games teils locker die Platin geholt habe aber bei Returnal der Wurm drin ist.

Ich bekomme es einfach nicht hin überhaupt zum Boss im 2. Biom zu kommen. Katastrophe 😂

Biom 2 ist doch größtenteils weitläufig. Schön Abstand halten und mit Höhlensucher alles wegpusten. 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie ich in allen Souls Games teils locker die Platin geholt habe aber bei Returnal der Wurm drin ist.

Ich bekomme es einfach nicht hin überhaupt zum Boss im 2. Biom zu kommen. Katastrophe 😂

Vielleicht nicht so shooter-geübt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie ich in allen Souls Games teils locker die Platin geholt habe aber bei Returnal der Wurm drin ist.

Ich bekomme es einfach nicht hin überhaupt zum Boss im 2. Biom zu kommen. Katastrophe 😂

Dann freu dich auf Biom 3 :D

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

Biom 2 ist doch größtenteils weitläufig. Schön Abstand halten und mit Höhlensucher alles wegpusten. 😉  

This!

Klappt in Biom 2 ziemlich gut. Wenn du einmal beim Endgegner warst, dann gibt es auch eine Abkürzung und du kannst den kompletten Mittelteil überspringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...