Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Ich bin mal gespannt, ob du jetzt schneller an Ziel kommen wirst 🙂

Mich würde zudem interessieren, ob man tatsächlich schneller an LOG Nr. 9 rankommt wie beschrieben!

So... Biom 3 letzte Chiffre gefunden... Jetzt noch Biom 2💪😉

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knabbere auch noch an der dritten Welt. Zum Boss ist kein Problem. Nur komme ich da bisher immer ohne nix an. Medi Packs und wenn vorhanden der Austronaut, gehen vorher drauf. Bekomme denn Boss dann bis zur zweiten oder dritten Phase runter🙈🙃.Ich würde so gerne weiterkommen😊. Habe mir bisher an keinem Souls Spiel so die Zähne ausgebissen, wie bei Returnal.🙈Wird hoffentlich noch werden💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte echt nicht widerstehen... Biom 5 erledigt 😅🙈

Die falsche Waffenwahl hätte mich im zweiten Raum fast alles gekostet. Zum Glück hatte ich 2 grosse Medi Packs. 

Den gelben Herausforderungsraum habe ich stattdessen gerockt. Raketenwerfer sei Dank. 😈

Jetzt ist aber wirklich Pause angesagt 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, nachdem ich etwa drei Wochen lang Pause gemacht habe, seit Dienstag wieder jeden Abend mich rangesetzt und versucht, Biom 3 zu bewältigen. Dabei habe ich unterschiedliche Strategien. Mal jedes Areal in B1 abgegrast um zu leveln, mal gleich so schnell es ging nach Biom 3. Ein Tipp: Wer erst die anderen Biome durchgeht um stärkere Waffen zu bekommen, kann sich den Weg gleich sparen. Man kriegt ja diese Kalibratoren und damit kann man sofort auf Level 9 bei den Waffen, wenn man aus B1 nach B3 geht. Das Abgrasen der anderen Areale lohnt sich also eher um an (nützliche) Parasiten, Ausrüstungsgegenstände, "Modifikatoren" (der echte Name fällt mir nicht ein) und um den Gesundheitsbalken zu leveln. Nebenbei verbessert man ja das eigene Können.

Außerdem ist es teilweise gar nicht notwendig alle Gegner umzulegen. In Biom 3 gibt's kurz vor dem Endgegner noch einen Raum mit Bereichssperrung. Ich habe da mehrfach versucht alle umzulegen und ging dann drauf. Völlig unnötig. So hab ich dann fortwährend nur das Nötigste getan.

So kam ich dann zwei Mal zum Bossgegner und bin in Phase 2 gescheitert. Gestern habe ich mich mit 200% Lebensenergie, einer Waffe, die mir liegt und nützlichen Mods und Verbrauchsobjekten in den Kamp gewagt und hab's dann sogar gepackt.

Was ein Erlebnis, da hat Housemarque aber aus allen Rohren gefeuert. Geniales Game Design, super spektakulär.

Nun bin ich in der 4. Welt. Sehr interessant, was danach so passiert ist. Heute geht's weiter.

Returnal rockt die Hütte! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe, nachdem ich etwa drei Wochen lang Pause gemacht habe, seit Dienstag wieder jeden Abend mich rangesetzt und versucht, Biom 3 zu bewältigen. Dabei habe ich unterschiedliche Strategien. Mal jedes Areal in B1 abgegrast um zu leveln, mal gleich so schnell es ging nach Biom 3. Ein Tipp: Wer erst die anderen Biome durchgeht um stärkere Waffen zu bekommen, kann sich den Weg gleich sparen. Man kriegt ja diese Kalibratoren und damit kann man sofort auf Level 9 bei den Waffen, wenn man aus B1 nach B3 geht. Das Abgrasen der anderen Areale lohnt sich also eher um an (nützliche) Parasiten, Ausrüstungsgegenstände, "Modifikatoren" (der echte Name fällt mir nicht ein) und um den Gesundheitsbalken zu leveln. Nebenbei verbessert man ja das eigene Können.

Außerdem ist es teilweise gar nicht notwendig alle Gegner umzulegen. In Biom 3 gibt's kurz vor dem Endgegner noch einen Raum mit Bereichssperrung. Ich habe da mehrfach versucht alle umzulegen und ging dann drauf. Völlig unnötig. So hab ich dann fortwährend nur das Nötigste getan.

So kam ich dann zwei Mal zum Bossgegner und bin in Phase 2 gescheitert. Gestern habe ich mich mit 200% Lebensenergie, einer Waffe, die mir liegt und nützlichen Mods und Verbrauchsobjekten in den Kamp gewagt und hab's dann sogar gepackt.

Was ein Erlebnis, da hat Housemarque aber aus allen Rohren gefeuert. Geniales Game Design, super spektakulär.

Nun bin ich in der 4. Welt. Sehr interessant, was danach so passiert ist. Heute geht's weiter.

Returnal rockt die Hütte! :D

Biom 3 kann man sich am Ende wirklich ein paar Kämpfe sparen und einfach durchrennen. Spart enorm viel Lebensenergie. Biom 3 fand ich härter als Biom 4 oder 5 😅

Biom 4 war bei mir ein Kinderspiel. So einfach wie beim ersten Versuch - auch mit den Gegnern war Biom 4 danach nicht mehr 🤷‍♂️ 

Na ja... @Buzz1991... Weiterhin viel Vergnügen. 

Das einzige Problem das ich sehe, ist das Waffenglück. Es gibt Läufe, da findet man keine gescheite Waffe. Da rennt man ewig mit einer Pistole rum, weil man nur die Schrotflinte findet. Eine gute Waffe erleichtert den Run enorm. Den Elektrolyten Treiber hatte ich erst zweimal und besonders um Defensiv zu spielen und den Gegnerwellen auszuweichen die beste Waffe. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...