Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Styletaler:

37 Jahre. 😅😂

Ich bin aber auch immer so der mit dem Kopf durch die Wand Typ. 🙈

Das funktioniert da nur so semi. 😂😂

Versuch eine Waffe zu finden, die zu deinem Spielstil passt. Probiere Taktiken aus, auch mit der Annahme, dass du sterben wirst. Das half mir etwas zu lernen, wie die Angriffsmuster der Gegner sind. Wenn du diese beiden Dinge verinnerlicht hast, dann versuch nicht mehr getroffen zu werden. Dann baut nämlich jedes Silphium gleich mal einen von drei Segmenten bis zum nächsten Unversehrtheits-Grad auf. Es ist auch nicht nötig jedes Areal zu säubern. Das kann dich zu viel Unversehrtheit kosten, was alles nur schwerer macht. 

Viel Glück 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Styletaler:

37 Jahre. 😅😂

Ich bin aber auch immer so der mit dem Kopf durch die Wand Typ. 🙈

Das funktioniert da nur so semi. 😂😂

Einfach dran bleiben und durchhalten. Hier wird man durch das ständige wiederholen immer besser. Irgendwann funktioniert sogar die Kopf durch die Wand Taktik ganz gut. Also Biom 1 und 4 bin ich irgendwann ziemlich schnell durchgelaufen. Die richtigen Waffen sind aber auch extrem wichtig. 
Ich habe teilweise auch gedacht das ich Biom 3 nie schaffen werde. Irgendwann war es plötzlich gut machbar. 
So sehr schwer ist dieses Spiel eigentlich nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für beide Tipps. 
Ich hab immer alles abgegrast. Vielleicht werde ich es in ein paar Wochen nochmal probieren. Ich überlege gerade wo ich auf gehört habe. Blöd war auch, das ich schon 10 Stunden lang investiert hatte bis ich darauf gekommen bin das der door bug mit dem vorbesteller Anzug zu tun hat. Das hat schon ein bisschen was von der Frust Toleranz angeknabbert. 😂 
 

Es müsste der Boss sein für den man drei Schlüssel braucht. 🙈 

In jedem Fall ist es für mich mit eines der besten Erfahrungen all time (im Gaming Bereich natürlich). Mittlerweile ist die Auswahl an Games aber halt auch so Riesig. 🙈 dazu noch der ganze Shit den man mal nachholen wollte. 😂

Seid ihr beide durch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Styletaler:

Danke für beide Tipps. 
Ich hab immer alles abgegrast. Vielleicht werde ich es in ein paar Wochen nochmal probieren. Ich überlege gerade wo ich auf gehört habe. Blöd war auch, das ich schon 10 Stunden lang investiert hatte bis ich darauf gekommen bin das der door bug mit dem vorbesteller Anzug zu tun hat. Das hat schon ein bisschen was von der Frust Toleranz angeknabbert. 😂 
 

Es müsste der Boss sein für den man drei Schlüssel braucht. 🙈 

In jedem Fall ist es für mich mit eines der besten Erfahrungen all time (im Gaming Bereich natürlich). Mittlerweile ist die Auswahl an Games aber halt auch so Riesig. 🙈 dazu noch der ganze Shit den man mal nachholen wollte. 😂

Seid ihr beide durch? 

Mich hat es total gefesselt. Habe es wohl locker 8 Stunden und länger pro Tag gespielt. Nach 107 Stunden Spielzeit hatte ich dann die Platin. Für mich auch ein ganz besonderes Spiel! 

Mega Atmosphäre und macht total süchtig. 😉 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich total verstehen. Ging mir auch so. Mich hat der Loop auch so hart gefesselt. 🙈🙈

Und die Story. 🥰🥰 da saß ich mit offenem Mund da. 
 

Aus meiner Sicht liefert die PS5 den besten Konsolen Start den ich je mitgemacht hab. Und so das ein oder andere hab ich wohl gesehen seit dem Amiga 500. 😂😂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme in Biom 2 einfach nicht die letzte fehlende Chiffre!! Es fuckt so übelst ab... du rennst jeden Raum durch und suchst dir einen Wolf!! Echt nervig...🙄

 Gestern habe ich Biom 2 vier mal komplett durchsucht, nix... sehr frustrierend. 

Ich will die Platin...🤣

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Ich bekomme in Biom 2 einfach nicht die letzte fehlende Chiffre!! Es fuckt so übelst ab... du rennst jeden Raum durch und suchst dir einen Wolf!! Echt nervig...🙄

 Gestern habe ich Biom 2 vier mal komplett durchsucht, nix... sehr frustrierend. 

Das sollte doch mit den letzten Patch behoben sein so das die Platin viel leichter wird.....wollte es auch wieder anfangen nachdem Rift Apart komplett durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Das sollte doch mit den letzten Patch behoben sein so das die Platin viel leichter wird.....wollte es auch wieder anfangen nachdem Rift Apart komplett durch ist.

Die Hoffnung hatte ich auch, war bei Biom 3 dann auch so. Da habe ich die letzte Chiffre ziemlich fix gefunden.

Bei Biom 2 steckt aber der Wurm drin... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ich bekomme in Biom 2 einfach nicht die letzte fehlende Chiffre!! Es fuckt so übelst ab... du rennst jeden Raum durch und suchst dir einen Wolf!! Echt nervig...🙄

 Gestern habe ich Biom 2 vier mal komplett durchsucht, nix... sehr frustrierend. 

Ich will die Platin...🤣

Die kleine (Platin) wehrt sich bei dir aber ziemlich hart. :D 
 

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Spielzeit aus? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...