Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Biom 6 geschafft... 

Endgegner war Dank Elektrolyten Treiber mehr als einfach. (Die Waffe ist irgendwie OP, vor allem wenn man die auf Stufe 26 kriegt 🤷‍♂️)

Die Power vom Endgegnerwar in wenigen Sekunden bei 0 🙈

Spiel ist beendet. 30 Stunden, 24 Minuten Spielzeit und 54 Tode später  😅... Na gut... Einige Tode sind dank fehlender Speicherfunktion zu stande gekommen, da ich bei jeder Gelegenheit Returnal gezockt hatte. Eine Speicherfunktion für Leute, die keinen ganzen Run schaffen fehlt leider.

Das Spiel hat einfach Laune gemacht - hatte ich nach den Gameplay Videos nicht erwartet. Aus diesem Grund sind Demos wichtig 😬

Das geheime Ende werde ich mir wahrscheinlich bei YT angucken und nicht nochmal sämtliche Biome abklappern. 

Jetzt kann ich mich R&C widmen 😎

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Biom 6 geschafft... 

Endgegner war Dank Elektrolyten Treiber mehr als einfach. (Die Waffe ist irgendwie OP, vor allem wenn man die auf Stufe 26 kriegt 🤷‍♂️)

Die Power vom Endgegnerwar in wenigen Sekunden bei 0 🙈

Spiel ist beendet. 30 Stunden, 24 Minuten Spielzeit und 54 Tode später  😅... Na gut... Einige Tode sind dank fehlender Speicherfunktion zu stande gekommen, da ich bei jeder Gelegenheit Returnal gezockt hatte. Eine Speicherfunktion für Leute, die keinen ganzen Run schaffen fehlt leider.

Das Spiel hat einfach Laune gemacht - hatte ich nach den Gameplay Videos nicht erwartet. Aus diesem Grund sind Demos wichtig 😬

Das geheime Ende werde ich mir wahrscheinlich bei YT angucken und nicht nochmal sämtliche Biome abklappern. 

Jetzt kann ich mich R&C widmen 😎

Herzlichen Glückwunsch 🎈wirst du noch 3 Akt machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blacknitro:

Herzlichen Glückwunsch 🎈wirst du noch 3 Akt machen ?

Puh... Gute Frage... Glaube eher nicht. Ändert sich ja eigentlich nicht viel oder?

Die fehlenden Videos kann ich mir Online reinziehen. Keine Ahnung, ob ich noch die Luft/Lust habe alles nochmal zu machen 😅🙈

Evtl nach R&C, weil ich danach eh nix zum zocken habe, ausser ich kaufe etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Puh... Gute Frage... Glaube eher nicht. Ändert sich ja eigentlich nicht viel oder?

Die fehlenden Videos kann ich mir Online reinziehen. Keine Ahnung, ob ich noch die Luft/Lust habe alles nochmal zu machen 😅🙈

Evtl nach R&C, weil ich danach eh nix zum zocken habe, ausser ich kaufe etwas. 

Ändert sich nichts :) 

bin grade auch dabei mit R&C ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern R&C abgeschlossen habe (sehr geil!), tausche ich es heute Abend auf Returnal, freue mich drauf.

Hier im Thread findet es ja nahezu jeder ziemlich gut, ich bin sehr gespannt, wie schwer es tatsächlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Link:

Nachdem ich gestern R&C abgeschlossen habe (sehr geil!), tausche ich es heute Abend auf Returnal, freue mich drauf.

Hier im Thread findet es ja nahezu jeder ziemlich gut, ich bin sehr gespannt, wie schwer es tatsächlich ist.

Jo Returnal ist echt klasse. Viel Spaß! ^^ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Link:

Nachdem ich gestern R&C abgeschlossen habe (sehr geil!), tausche ich es heute Abend auf Returnal, freue mich drauf.

Hier im Thread findet es ja nahezu jeder ziemlich gut, ich bin sehr gespannt, wie schwer es tatsächlich ist.

Viel Spaß... Absolut geniales Game. Am Anfang echt schwierig, aber mit der Zeit wird es leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Link:

Nachdem ich gestern R&C abgeschlossen habe (sehr geil!), tausche ich es heute Abend auf Returnal, freue mich drauf.

Hier im Thread findet es ja nahezu jeder ziemlich gut, ich bin sehr gespannt, wie schwer es tatsächlich ist.

Gibt aber auch viele "Abbrecher" , weil dem einen oder anderen das Spiel zu schwer ist oder der Loop nervt. 

Sofern man etwas Zeit hat, macht das Spiel auf jeden Fall Laune. Man muss sich etwas reinfinden, aber dann macht das Spiel sehr viel Spass. Es fehlt halt eine Speicherfunktion, um zumindest den aktuellen Lauf pausieren zu können, ohne die Konsole im Ruhemodus zu schalten. 

Grossartiges Spielerlebnis und einem wird wirklich nie langweilig. Es gibt immer Gegner, die getötet werden möchten. 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Gibt aber auch viele "Abbrecher" , weil dem einen oder anderen das Spiel zu schwer ist oder der Loop nervt. 

Sofern man etwas Zeit hat, macht das Spiel auf jeden Fall Laune. Man muss sich etwas reinfinden, aber dann macht das Spiel sehr viel Spass. Es fehlt halt eine Speicherfunktion, um zumindest den aktuellen Lauf pausieren zu können, ohne die Konsole im Ruhemodus zu schalten. 

Grossartiges Spielerlebnis und einem wird wirklich nie langweilig. Es gibt immer Gegner, die getötet werden möchten. 😈

Habe zum Beispiel Dead Cells gerne gespielt, was vom Grundprinzip mit „die and repeat“ sowie Zufallsgenerator Level ja ähnlich ist.

 

Und wenn ich das so lese, bin ich wohl einer der wenigen, welche die PS5 immer im Ruhemodus haben. ^^
 

Ich mag „schwere“ Spiele, wie etwa die Soulsreihe, bin in Shootern allerdings mal mehr mal weniger gut. Ich bin sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beigeistert von dem Spiel, mir macht es auch nichts aus "das selbe" öfter zu spielen. Aber mein größtes Problem ist halt wirklich der Zeitmangel. Ich habe im moment nicht mehr Zeit als Abends mal ne Stunde zu zocken oder höchstens mal 2 Stunden. Dadurch, dass Returnal sehr zeitintensiv ist komem ich aktuell bei 3. Biom nicht mehr weiter. Ist halt echt schade aber ich werde es nicht aufgeben. Irgendwann wird es sicher noch mal durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...