Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Mursik:

Bin beigeistert von dem Spiel, mir macht es auch nichts aus "das selbe" öfter zu spielen. Aber mein größtes Problem ist halt wirklich der Zeitmangel. Ich habe im moment nicht mehr Zeit als Abends mal ne Stunde zu zocken oder höchstens mal 2 Stunden. Dadurch, dass Returnal sehr zeitintensiv ist komem ich aktuell bei 3. Biom nicht mehr weiter. Ist halt echt schade aber ich werde es nicht aufgeben. Irgendwann wird es sicher noch mal durchgezockt.

Das Problem mit der Zeit hatte ich bei Returnal zwischenzeitlich auch.

Leider gibt es ja noch immer keine vernünftige Resume-Funktion im Spiel, weshalb das Spiel wirklich nur für Leute geeignet ist, die gerade genug Zeit dafür aufwenden können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Elton:

Gibt aber auch viele "Abbrecher" , weil dem einen oder anderen das Spiel zu schwer ist oder der Loop nervt. 

Sofern man etwas Zeit hat, macht das Spiel auf jeden Fall Laune. Man muss sich etwas reinfinden, aber dann macht das Spiel sehr viel Spass. Es fehlt halt eine Speicherfunktion, um zumindest den aktuellen Lauf pausieren zu können, ohne die Konsole im Ruhemodus zu schalten. 

Grossartiges Spielerlebnis und einem wird wirklich nie langweilig. Es gibt immer Gegner, die getötet werden möchten. 😈

Ich habe meine Konsole irgendwie immer im Ruhemodus... 🤣🤷‍♂️

Aber ist schon blöd alleine wenn ein Kumpel online kommt und ne Runde Warzone zocken möchte... habe damals dann schon mehrmals abgesagt, da ich meinen Run nicht fertig hatte und ihn nicht in die Tonne kloppen wollte. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Link:

Habe zum Beispiel Dead Cells gerne gespielt, was vom Grundprinzip mit „die and repeat“ sowie Zufallsgenerator Level ja ähnlich ist.

 

Und wenn ich das so lese, bin ich wohl einer der wenigen, welche die PS5 immer im Ruhemodus haben. ^^
 

Ich mag „schwere“ Spiele, wie etwa die Soulsreihe, bin in Shootern allerdings mal mehr mal weniger gut. Ich bin sehr gespannt!

Dann sollte das ja kein Problem sein 😉

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Das Problem mit der Zeit hatte ich bei Returnal zwischenzeitlich auch.

Leider gibt es ja noch immer keine vernünftige Resume-Funktion im Spiel, weshalb das Spiel wirklich nur für Leute geeignet ist, die gerade genug Zeit dafür aufwenden können.

Besonders doof, wenn man kein Ausweichspiel hat und man Bock zu zocken hat. Halbe Stunde Zeit... Also daddeln wir Returnal 😅... Gibt dann halt nen tot mehr :D

Auch bei den Durchgängen kann man nicht so entspannt durch die Biome laufen und muss etwas schneller und ggf offensiver zocken 🤷‍♂️

Eigentlich schade. 

vor 29 Minuten schrieb matze0018:

Ich habe meine Konsole irgendwie immer im Ruhemodus... 🤣🤷‍♂️

Aber ist schon blöd alleine wenn ein Kumpel online kommt und ne Runde Warzone zocken möchte... habe damals dann schon mehrmals abgesagt, da ich meinen Run nicht fertig hatte und ihn nicht in die Tonne kloppen wollte. 😉 

Meine Konsole ist nie im Ruhemodus. Ich habe mit Returnal gut und gerne die Zeit überbrückt bis meine Jungs zum Warzone zocken online gekommen sind und wenn es nur 15 Minuten sind. Was ist schon ein tot bei Returnal? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/21/2021 um 10:35 AM schrieb matze0018:

Bei mir sieht es so aus:

 

1. Ophion (relativ leicht, aber visuell und weil es der letzte ist einfach geil)

2. Hyperion (visuell und vom Sound Hammer gut)

3. Nemesis (auch relativ leicht, aber Visuell und mit den Plattformen geil gemacht "abwechslungsreich")

4. Ixion (recht schwer, da der "Sausack" sich so schnell bewegt...🤣)

5. Phrike (definitiv auf dem letzten Platz!!! Der hat mich halt zu hart rasiert und mich mega abgefuckt🤣😂)

Kurzes Update zu meiner Bewertung... 😉 

ganz klar auf Platz 1 ist Hyperion!!!! Ich habe vorgestern nochmal Biom 4 gemacht da ich meinen neuen Monitor mal testen wollte und war total begeistert...der 3D Sound mit seiner Orgelmusik und dazu das Feuerwerk was er auf meinem Monitor abgefackelt hat, ich war einfach überwältigt...Sehr geiler Bosskampf!!💪😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

So hundert Jahre sind rum... auf geht`s. 😉 😜

HAHA, stimmt.. Jetzt muss ich nur n bissl sparen... Die Ps5 und die Spiderman Miles Morales Edition hat man erspartes gleich mal weggesaugt 😉 Aber ich werde es mir holen ! Wir ja mit der Zeit günstiger ! Bin schon scharf auf das Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

HAHA, stimmt.. Jetzt muss ich nur n bissl sparen... Die Ps5 und die Spiderman Miles Morales Edition hat man erspartes gleich mal weggesaugt 😉 Aber ich werde es mir holen ! Wir ja mit der Zeit günstiger ! Bin schon scharf auf das Game :D

Leider habe ich nur die Digitale Version, sonst hätte ich es dir gerne geliehen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Leider habe ich nur die Digitale Version, sonst hätte ich es dir gerne geliehen. 😉 

Woar, das wäre aber lieb von dir gewesen... Aber du bist ja eh ein herzensguter Kerl :) Muss ich einfach mal so sagen ! Deine Ps5 Aktion allein hat das bewiesen ^^ :)

Kommt Zeit kommt rat, jetzt zogge ich ja Spiderman R
emastered gerade.. Ganz gut bisher... Aber kommt nicht an Ratchet & Clank ran.. Aber dennoch echt Spassig.. Und Returnal wird sicher ein Fest werden !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit gestern bin ich auch durch. Was soll ich sagen? Returnal ist kein schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber das geheime Ende habe ich mir jetzt auf YT angesehen, weil ich keine Lust mehr hatte alle Biome nochmal durchzuspielen.

Dabei ist das Gameplay wirklich gut, ich kann gar nicht genau sagen warum ich keinen Bock mehr drauf habe, ausser das es zwischendurch vllt doch zu frustig war…

Langsam habe ich die Befürchtung, dass die Begeisterung für mein liebstes Hobby mit zunehmendem Alter einfach abflaut. 😳

Die ganze „next gen“ reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker, ich finde es gibt noch viel zu wenige wirklich herausragende Spiele. 🤔

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Die ganze „next gen“ reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker, ich finde es gibt noch viel zu wenige wirklich herausragende Spiele. 🤔

Gab es die deiner Meinung im ersten Jahr der letzten beiden Generationen?

Ich mag mich jetzt irren, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es zum PS3- und PS4-Launch noch keine Spiele vom Kaliber eines Miles Morales, R&C und Returnal. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...