Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

@Diggler

Stimmt schon, das erste Jahr der neuen Generation war immer etwas mau, aber mir kommt es diesmal besonders dürftig vor.

@Wassillis

Ist bei mir ähnlich. Demon‘s Souls war mega, aber vllt auch weil ich das Original nicht gespielt habe, Returnal ist ebenfalls sehr gut und mal was Neues. Dazu noch Miles Morales, dass wirklich gut war, aber zu kurz… Der Rest war mehr oder weniger Mittelmaß. 

Aber das gehört hier nicht in den Thread, es geht ja um Returnal hier.

Sehr gutes Spiel, mit einigen (für mich) nervigen Macken. 🍻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen off-topic langsam aber das ist das mit Abstand beste Launch-Jahr einer neuen Sony Konsole. So eine gigantische Qualität hatte im 1. Jahr weder die PS2 noch die PS3 (die PS4 war zum launch katastrophal in meinen Augen).

Alleine Demon‘s Souls, Sackboy: A Big Adventure, Miles Morales, Returnal und Rift Apart zerbersten jeden Launchtitel der vorangegangenen Generationen und es kann ja noch ein Forbidden West im Launchjahr kommen, was sicherlich bei einigen Spielern Anklang finden wird.

Und falls es um die Debatte bezüglich der „true Next-Gen“ Erfahrungen geht, bleiben einem immer noch Demon‘s Souls, Returnal und Rift Apart (ganz besonders letzteres).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ungefähr 45 Minuten hinter mir und bin mega angefixt, muss nur leider morgen arbeiten.

Steuerung ist super „crisp,“ bis jetzt lief alles richtig weich, Movement mit Dash und springen ist ein Traum und die Gegner sind cool designt.

Bin tatsächlich noch nicht einmal getroffen worden und warte die ganze Zeit auf mein Ableben, aber das holt mich garantiert schnell ein. :haha:

Habe es gespielt, während die Updates luden und habe keine Sprachausgabe (oder sie ist zu leise, trotz 100%), weiß jemand ob das ein Problem vor einem der Patches war?

Optisch ist es sehr atmosphärisch, Sound ist auch fantastisch.

Habe nicht so viel erwartet und bin zumindest jetzt arg gehyped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Mein Spiel ist verbugt, trotz aktuellen Patches etc. sagt es mir, der Download ist nicht fertig und ich kann nicht in das Haus rein. Das ist natürlich nervig.

125F116B-8C70-4164-9796-7F423C7CC7CC.jpeg

Wie Download nicht fertig ? O0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Nicht Download, sorry. Installation, meine ich. Wie auf dem Bild eingeblendet. Warum auch immer das jetzt hier gedreht hochgeladen wurde.

Hast du mal neu gestartet ? 
ist ein tolles Spiel aber die Entwickler naja 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Blacknitro:

Hast du mal neu gestartet ? 
ist ein tolles Spiel aber die Entwickler naja 🤦‍♂️

Ja, habe das Spiel schonmal „geschlossen.“

Wollte es eigentlich nicht deinstallieren, läuft aber scheinbar darauf hinaus. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Ja, habe das Spiel schonmal „geschlossen.“

Wollte es eigentlich nicht deinstallieren, läuft aber scheinbar darauf hinaus. 🙄

Glaub die werden es niemals patchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...