Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe es vorhin deinstalliert und neu raufkopiert sowie Patches geladen und jetzt lief auch die - sehr atmosphärische - Haussequenz.

 

Den Boss aus dem ersten Biom habe ich beim zweiten Anlauf gelegt, den aus dem zweiten Biom sogar auf Anhieb. War ein geiles Design.

Ich will es nicht verschreien, bis jetzt ist es noch nicht sooo schwer, hilft aber sicher auch, wenn man zuvor ausgiebig Remnant from the Ashes gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Da kann Housemarque ja froh sein das Returnal so extrem gut angekommen ist. Ansonsten wäre das ganze nie zustande gekommen. 

Das ist doch nicht  erst jetzt entschiedenen worden. Solche Gespräche  dauern.  

Sony übernimmt  doch keine Studios  wegen einem Spiel.  Sonst wäre insomniac bestimmt nicht dabei.  Denken wir nu an ihre Fuze  oder sunset overdrive (das nicht wirklich schlecht war). Das waren keine Titel  die jemanden überzeugt  hätten. 

Solche Studios  haben schon länger mit sony zusammen gearbeitet.  Ich kenn keine Studios  das einfach so mal ohne Vorarbeit übernommen  wurde. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 3DG:

Das ist doch nicht  erst jetzt entschiedenen worden. Solche Gespräche  dauern.  

Sony übernimmt  doch keine Studios  wegen einem Spiel.  Sonst wäre insomniac bestimmt nicht dabei.  Denken wir nu an ihre Fuze  oder sunset overdrive (das nicht wirklich schlecht war). Das waren keine Titel  die jemanden überzeugt  hätten. 

Solche Studios  haben schon länger mit sony zusammen gearbeitet.  Ich kenn keine Studios  das einfach so mal ohne Vorarbeit übernommen  wurde. 

Du meinst also es wäre auch zur Übernahme gekommen, wenn Returnal ein Flopp geworden wäre? Das Sony schon 2020 Gespräche mit Hausmarque geführt hat wurde bereits bestätigt. Habe ich auch nicht abgestritten. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Nemesis soeben im 2. Spielanlauf geschafft. Sterbt ihr auch so selten? Ich hätte gedacht man bekommt mehr die Leviten gelesen, aber bisher sind nur die Bosse etwas knackig... 

Wann kann man wieder in die ersten drei Welten des Spiels? Erst wenn man es durch hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Torre:

Habe Nemesis soeben im 2. Spielanlauf geschafft. Sterbt ihr auch so selten? Ich hätte gedacht man bekommt mehr die Leviten gelesen, aber bisher sind nur die Bosse etwas knackig... 

Wann kann man wieder in die ersten drei Welten des Spiels? Erst wenn man es durch hat? 

Ja Spiel durch zocken und Dann kannst du zwischen den Welten wechseln. Welt 1 und 4 immer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Du meinst also es wäre auch zur Übernahme gekommen, wenn Returnal ein Flopp geworden wäre? Das Sony schon 2020 Gespräche mit Hausmarque geführt hat wurde bereits bestätigt. Habe ich auch nicht abgestritten. 😉 

Hatte es dir auch nicht vorgeworfen.  

Aber ja , selbst wenn  es geklopft wäre. Ein solche Zusammenarbeit bzw Übernahme  wird ja nicht eine ein Spiel basierend  getroffen.  Man kann ja viel über solche Firmen sagen aber Sony  übernimmt   nur  mit wem sie schon länger  gute Beziehungen  pflegen. Und so sollte es auch sein. 

Deswegen kann es aber trotzdem  auch nach hinten losgehen.  Du bist immer nur so gut wie bei letztes  Spiel.  Jetzt können sie sich aber zumindest mehr als einen Fehlschlag  leisten. 

Egal wie man dazu steht , es ist kein Zwang gewesen. Beide profitieren  hier, das ist eine gute Basis. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torre:

Habe Nemesis soeben im 2. Spielanlauf geschafft. Sterbt ihr auch so selten? Ich hätte gedacht man bekommt mehr die Leviten gelesen, aber bisher sind nur die Bosse etwas knackig... 

Also am Anfang ist es schon sehr knackig! War es auch für mich, obwohl ich ich schon Shooter erfahren bin. 😉

Wenn man aber die Gegner und deren Angriffsmuster raus hat, ist es nicht mehr ganz so heftig. Natürlich kann man auch überrascht werden und dann wirst du ruck zuck überrollt. Solche Läufe hatte ich beim "Platin Grind" auch...du rennst locker flockig durch und auf einmal kommt ein raum wo du aber mal so richtig rasiert wirst. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...