Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Dankeschön. Kannst du mir kurz im Spoiler schreiben, was man dafür machen muss? 

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab's nun gestern endlich durchgespielt. War das ein Krampf stellenweise. Ich bin teilweise echt verzweifelt und dachte, ich werde das Spiel nie mehr durchspielen. In meinem erfolgreichen Run gestern gab's auch wieder 2 Momente, wo ich nur einen Angriff vom Tod entfernt war.

Umso größer war dann die Genugtuung nach dem Erreichen des Abspanns.

Ich werde jetzt mal sehen, was man nach dem Durchspielen noch erledigen kann. Hab was von einem geheimen Ende gelesen. Ohne jetzt beantwortet haben zu wollen, wie man dieses auslöst: Kommt man von selbst darauf oder muss man schon wissen, was man dafür tun muss?

Hat jemand die Geschichte verstanden? Ich saß am Ende eher verwirrt da. 

Sauber gemacht Buzz1991 🥇

hast dir ein Bier verdient ^^

und wie findest du das Spiel so ?

DB5AFAC6-7256-45D6-B924-DD5CCEBCC8AE.gif

• Thanks 1

Hab gestern den „Musiker“ erlegt und bin dann ins nachfolgende Gebiet vorgestoßen, es müssen da ja

SPOILER

drei Schlüssel gesammelt werden. Mit Ach und Krach habe ich zwei zusammengekratzt, beim Dritten war ich chancenlos.

Heute hatte ich einen richtig guten Lauf, schön Zeug zusammengekratzt und plötzlich freezt mir das Ding komplett und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt haben die Speicherdaten einen Knacks.

So genial ich das Spiel finde, technisch (im Sinne der Programmierung) habe ich nun schon wirklich einige gravierende Bugs gehabt und es kamen ja nun schon ein paar Patches. Sehr schade.

• Sad 1

kaavf73a.jpg

▲▲

vor einer Stunde schrieb Link:

Hab gestern den „Musiker“ erlegt und bin dann ins nachfolgende Gebiet vorgestoßen, es müssen da ja

SPOILER

drei Schlüssel gesammelt werden. Mit Ach und Krach habe ich zwei zusammengekratzt, beim Dritten war ich chancenlos.

Heute hatte ich einen richtig guten Lauf, schön Zeug zusammengekratzt und plötzlich freezt mir das Ding komplett und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt haben die Speicherdaten einen Knacks.

So genial ich das Spiel finde, technisch (im Sinne der Programmierung) habe ich nun schon wirklich einige gravierende Bugs gehabt und es kamen ja nun schon ein paar Patches. Sehr schade.

Kannst du noch einen aus der Cloud verwenden?

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, da heißt es allerdings auch, die sind angeknackst, werden aber noch geladen.

Ansonsten halt nochmal löschen, wenn man das alles schon mal geschafft hat, ist es ja nicht mehr so schwer. Ist natürlich dennoch ein Ärgernis.

• Sad 1

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Ärgerlich. Das Game ist jedoch mittlerweile doch Bugfrei. Da kommen bei dir eventuell noch andere Dinge dazu.🤔

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Ärgerlich. Das Game ist jedoch mittlerweile doch Bugfrei. Da kommen bei dir eventuell noch andere Dinge dazu.🤔

Das weiß ich nicht, meine PS5 läuft seit Release (ca. eine Woche danach, da kam ein Patch) fehlerfrei, außer eben bei Returnal.

kaavf73a.jpg

▲▲

Erfolgreich abgeschlossen💪. Geiles Game. Der startet jetzt weiterhin im vierten Biom. Wie komme ich denn in das 1. Biom zurück. Eventuell bekomme ich ja noch mit der Zeit die Motivation für Platin.

Es gab irgend eine Info im Schiff. Die habe ich aber verpennt.

• Like 4

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Erfolgreich abgeschlossen💪. Geiles Game. Der startet jetzt weiterhin im vierten Biom. Wie komme ich denn in das 1. Biom zurück. Eventuell bekomme ich ja noch mit der Zeit die Motivation für Platin.

Ja im Schiff ist jetzt ein neuer Raum offen. Da kannst du zwischen Biom 1 und 4 wechseln. 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 26 Minuten schrieb Wassillis:

Glückwunsch 😁 

• Thanks 1