Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Gibt glaub ich noch keine Infos dazu. Wäre natürlich sehr geil! 
Ich frage mich ob wenigstens eine Erweiterung in Arbeit ist. Glaub bei der Absturzstelle am Anfang gab es doch ein unerreichbares Tor oder nicht? 🤔

Boar, gute Frage...Bin mir da nicht sicher, könnte aber sein. Ein DLC mit noch einem (oder auch ZWEI :D) Biom wäre natürlich der Knaller....:klatsch:

Da würde ich auch nochmal meine Brieftasche für öffnen...:haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ohne Spoiler wer hat das Ende denn richtig verstanden...😉 

Also ich nicht aber das ist ja zumeist bei solchen Mystischen Games.

Zu dem verzweifelten, eine Waffe die schnell feuert denn der erste Boss ist "nur" schnelles Ausweichen. Dazu werte deine Gesundheitsleiste auf und noch eines wenn du so schnell die Flinte in das Korn wirfst ist Returnal wahrscheinlich nichts für dich. Leichter wird es nicht. Diese Spiele muss man "lernen" 

Bisher ist auch für mich Returnal das GOTY.

Die Auswahl ist trotz zwei Konsolen aber auch nicht groß. Kurz danach kommt Psychonauts 2.

Ohne Spoiler sehr schwer es umzuschreiben :D

daher nur lesen wenn man es auch durch hat und Secret Ending gesehen hat.

 

Durch das Secret Ending habe ich eher so interpretiert.

Das kleine Mädchen ist Selen und die Fahrerin ist die Mutter Theia.

Das schließe ich daraus da die Mutter in einer Szene im Haus, man nämlich Dokumente findet. Die andeuten, dass ihre Mutter aufgrund ihres körperlichen Zustands für ein Raumfahrt Programm abgelehnt wurde.

Was ich daraus leite ist das Selene versucht, die Träume der Mutter in der Weltraumforschung zu durch leben, was ihrer Mutter ja nicht möglich war, da sie nach dem Autounfall möglicherweise gelähmt worden ist.

 

Beim normalen Ending dachte ich immer das Sie (Selene) die Fahrerin war und ein kleines Kind hatte, was ich aber durch das Secret Ending anders sehe.

Vielleicht durchbricht Selene denn Kreis (Loop) indem SIe nicht die Träume der Mutter verfolgt und Ihren eigenen weg geht. Es gab ja die Stelle wo das Alien im Rollstuhl Sie packt und Selene sagt: ich hab doch gesagt lass mich in ruhe.

Und auf einmal auf der Brücke auftaucht hat diese Selene den Kreis durchbrochen ?! Oder auch nicht da, ja die Junge Selen auch wieder im Loop auftaucht ^^ weil diese auch im See landet.

Könnte mir auch denken das Sie im Fegefeuer sind.  man kann da so viel rein interpretieren kann ist einfach unglaublich.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ohne Spoiler sehr schwer es umzuschreiben :D

daher nur lesen wenn man es auch durch hat und Secret Ending gesehen hat.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Durch das Secret Ending habe ich eher so interpretiert.

Das kleine Mädchen ist Selen und die Fahrerin ist die Mutter Theia.

Das schließe ich daraus da die Mutter in einer Szene im Haus, man nämlich Dokumente findet. Die andeuten, dass ihre Mutter aufgrund ihres körperlichen Zustands für ein Raumfahrt Programm abgelehnt wurde.

Was ich daraus leite ist das Selene versucht, die Träume der Mutter in der Weltraumforschung zu durch leben, was ihrer Mutter ja nicht möglich war, da sie nach dem Autounfall möglicherweise gelähmt worden ist.

 

Beim normalen Ending dachte ich immer das Sie (Selene) die Fahrerin war und ein kleines Kind hatte, was ich aber durch das Secret Ending anders sehe.

Vielleicht durchbricht Selene denn Kreis (Loop) indem SIe nicht die Träume der Mutter verfolgt und Ihren eigenen weg geht. Es gab ja die Stelle wo das Alien im Rollstuhl Sie packt und Selene sagt: ich hab doch gesagt lass mich in ruhe.

Und auf einmal auf der Brücke auftaucht hat diese Selene den Kreis durchbrochen ?! Oder auch nicht da, ja die Junge Selen auch wieder im Loop auftaucht ^^ weil diese auch im See landet.

Könnte mir auch denken das Sie im Fegefeuer sind.  man kann da so viel rein interpretieren kann ist einfach unglaublich.

Sehe ich nicht anders deine Spoiler bis hin zu dem was du zuletzt geschrieben hast. Ein schlüssiges Ende finde ich auch nicht. Platz zum Interpretieren genug.

An einen zweiten Teil glaube ich nicht so recht, da sogesehen Returnal abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach stimmt, das Secret Ending und die Platin wollte ich mir ja noch holen. Bin jetzt fast 2,5 Monate raus. Ob der Skill noch da ist? :D

Ujuj :D da braucht man bestimmt wieder ein paar Stunden um wieder reinzukommen.

Ich werde es defintiv in nem Jahr oder so mal wieder Spielen.  Bisher ist es einfach mein GOTY der 3D Sound und Controller mit Dualsense einfach ein Traum gewesen.

Liebe es wenn man stirbt und das Intro wieder sieht und wie dann der Controller reagiert ein Träumchen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach stimmt, das Secret Ending und die Platin wollte ich mir ja noch holen. Bin jetzt fast 2,5 Monate raus. Ob der Skill noch da ist? :D

Nein, aber das mit dem Sterben kennst du ja schon 😜

 

Auf ein DLC würde ich mich auch freuen, aber dann müsste ich mir dazu wieder Returnal kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/15/2021 um 9:28 AM schrieb Buzz1991:

Ach stimmt, das Secret Ending und die Platin wollte ich mir ja noch holen. Bin jetzt fast 2,5 Monate raus. Ob der Skill noch da ist? :D

Viel Glück ich hab aufgegeben mit Platin 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Viel Glück ich hab aufgegeben mit Platin 🤣

Ich war auch hin und her gerissen... War echt übel, da vor allem noch nicht der Patch mit dem einen mega seltenen Scout Log 9 draußen war. 

Die Chiffre in Biom 2 haben meinen Kopf so ziemlich hart gefi**t....:haha:

Konnte und wollte aber nicht aufgeben.... :D Anders sieht es da bei God of War aus, da turnt mich die Platin total ab... Diese kacke in dem Bereich wo dieser Nebel ist (keine Ahnung wie das hieß), absoluter Abturner... 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...