Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb larserik78:

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie das Spiel ist hab ich bisher nicht wirklich viele Spiele erlebt . 
der mix aus gameplay, 3d Audio , dualSense, Grafik und wirklich 0,0 Ladezeiten sind so genial gemixt wie in keinem anderen Spiel .  Wenn ihr Spiele wie Soulslike und Metroid(Prime) mögt gepaart mit etwas Resogun etc dann seit ihr bei dem Spiel komplett richtig.

lg und auf einen tollen Austausch 

C039DA1F-9F3F-4CF4-BBE5-3D8259EFD491.jpeg

Destruction All Stars als Disk Version?

Das ist doch im PS+ Angebot umsonst da.

Es sei dem du nutzt dieses noch nicht ,dann würde ich dir aber dazu raten.

Ja sehe auch ein absolutes Top Game auf mich zukommen mit Returnal.

Edited by Eloy29

Destruction nur der Vollständigkeit halber hab’s schon über ps+

nen Oled hab ich auch . 
ja bin souls Spieler.

ich sag mal so wegen dem Schwierigkeitsgrad.

gestern 2,5 h gezockt 2 mal gestorben  

heute morgen 30 Minuten gezockt 5 mal gestorben . Es ist schon sehr bullet hell lastig. Auch ist es meiste Zeit Fernkampf. Es ist schon grandios gemacht das alles da hat housemarque absolut abgeliefert. 
durchblicken ist so ne Sache  mit den Buffs etc glaub das dauert noch ne Weile bis ich richtig drin bin 

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Play3 hat nur eine 8.0 gegeben. Und die geben fast immer die 8.5/10. Zwei der Contra Punkte hören sich nicht gut an. Mal gucken was die anderen Tests so ergeben. 

Du willst nicht wirklich diese Seite für ernsthafte Test heran ziehen 😅 

Was blöd ist es gibt kein Speichern somit ist jeder Run speicherfrei.... vielleicht ändern sie da noch was.

Geht nur mit Ruhemodus der PS5.

Ich fühle mich durch die ersten Tests, insbesondere durch 4Players, in meinem Kauf bestätigt. Es freut mich, dass es so knackig ist! 

Das mit dem Speichern im Ruhephase habe ich leider nicht verstanden 🤔

Werd ich dann sehen! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Ich bin ja tendenziell auch interessiert, aber wenn der Tester meines Vertrauens schreibt: „Gleichzeitig richtet man sich mit dem prozeduralen Permatod an sehr geduldige Hardcore-Zocker.“

Da bin ich eher nicht die Zielgruppe. Ich lese mal gespannt von euren Eindrücken aber für mich kommt das wahrscheinlich erst in einem Sale zum kleinen Preis in Frage 😉 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.