Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 10/8/2021 um 11:08 AM schrieb Eloy29:

Story technisch ist es eher wie bei den Souls spielen, lass dich überraschen und teile uns im Spoiler mit wie du das Ende siehst, was deine Interpretation von diesen ist.

So nach etwas Pause hab ich eben Akt 3 abgeschlossen.

Also die Story ist ja echt etwas kryptisch. Ich glaube dass Atropos und alles was dazu gehört eine Einbildung bzw. eine Metapher für was ist. Das geheime Ende verrät ja, dass Selene der Astronaut auf der Brücke war und quasi verantwortlich für den Unfall ist. Ich vermute dass Theia die Mutter von Selene ist aber ich bekomme Story Bruchstücke irgendwie nicht zusammen. In Biom 4 sieht man nach einer Sequenz wie Selene Helios abschießt und quasi selber Schuld ist am Absturz. Es ist irgendwie eine Strafe für sie weswegen sie den Zyklus immer wieder durchleben muss.

Vielleicht finde ich ja noch eine gute Erklärung für das Ende.

 

Eigentlich will ich noch Platin holen, aber die Collectibles schrecken mich etwas ab. Da das Spiel aber so grandios ist, werde ich mich da sicher noch durchbeißen.

 

An alle die am verzweifeln sind: Bleibt dran es lohnt sich, das Spiel wird hinten raus leichter so blöd sich das auch anhört. Am meisten Probleme hatteich bei Boss 2 und 3. Der Rest ging eigentlich dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2021 um 10:37 PM schrieb mrpiano:

So nach etwas Pause hab ich eben Akt 3 abgeschlossen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also die Story ist ja echt etwas kryptisch. Ich glaube dass Atropos und alles was dazu gehört eine Einbildung bzw. eine Metapher für was ist. Das geheime Ende verrät ja, dass Selene der Astronaut auf der Brücke war und quasi verantwortlich für den Unfall ist. Ich vermute dass Theia die Mutter von Selene ist aber ich bekomme Story Bruchstücke irgendwie nicht zusammen. In Biom 4 sieht man nach einer Sequenz wie Selene Helios abschießt und quasi selber Schuld ist am Absturz. Es ist irgendwie eine Strafe für sie weswegen sie den Zyklus immer wieder durchleben muss.

Vielleicht finde ich ja noch eine gute Erklärung für das Ende.

 

Eigentlich will ich noch Platin holen, aber die Collectibles schrecken mich etwas ab. Da das Spiel aber so grandios ist, werde ich mich da sicher noch durchbeißen.

 

An alle die am verzweifeln sind: Bleibt dran es lohnt sich, das Spiel wird hinten raus leichter so blöd sich das auch anhört. Am meisten Probleme hatteich bei Boss 2 und 3. Der Rest ging eigentlich dann.

 

Das sehe ich genau so. Schön das es dir auch so gut gefallen hat bin gespannt was das nächste Housemarque Game wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb matze0018:

https://www.play3.de/2021/11/26/housemarque-geheimnisvoller-tweet-laesst-fans-spekulieren/#comments

 

Alter, als ich die Nachricht in den news gelesen habe... Wow... Gleich nen harten in der Hose bekommen... :haha:

Aber erstmal noch nicht auspacken. Ist ja leider nicht bestätigt bis jetzt. 😉 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es nicht unüblich, dass Housemarque im Nachhinein noch einen DLC bringt (Super Stardust, Dead Nation, Resogun), andererseits gab es auch keinen zu Alienation und Nex Machina. 

Ich halte meine Erwartungen niedrig bezüglich einer Erweiterung. Meine Vermutung ist, dass sie eher an einem neuen Spiel arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Boah... dieses Spiel macht mich wahnsinnig! xD

Gleich zu beginn geilen Lauf gehabt und dann, schnell mal 1-2 gestorben aber direkt mit dem dritten Run zum ersten Boss Phrike. Geballert was das Zeug hält, alles gegeben, Leiste lehr sich von ihm, von mir auch. Knapp.. nur noch einmal Alt mit meiner Waffe und zack! Er stirbt nicht, weil er drei Lebensleisten hat und ich das nicht gecheckt habe. xD

Neuer Lauf. Gestorben. Neuer Lauf. Gestorben. Kein Problem. Jetzt bin ich im Flow! Neuer Lauf, läuft mega. Gut ausgerüstet, naja schnell hier nochmal rein bevor es zu Phrike geht!

Ahhhhh verdammt... gestorben. Völlig unnötigt. xD

Nur schnell das nötigste gemacht, wollte nochmal Phrike probieren ohne entsprechende Ausrüstung. Immernoch bis Stufe 2 geschafft, aber dann seine Nahattacken erwischt!

Macht definitiv Laune und natürlich Sinn und Zweck des Spiels.. Frage mich nur, wann bei mir dann doch Frust aufkommt. Aber bisher spiele ich es eher Nebenbei um mal von Assassins Creed Valhalla wegzukommen.

Tipps oder Anregungen nehme ich gerne. Habe erst spät gecheckt, wie Hilfreich das Schwert ist.. xD

Gruß

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Boah... dieses Spiel macht mich wahnsinnig! xD

Gleich zu beginn geilen Lauf gehabt und dann, schnell mal 1-2 gestorben aber direkt mit dem dritten Run zum ersten Boss Phrike. Geballert was das Zeug hält, alles gegeben, Leiste lehr sich von ihm, von mir auch. Knapp.. nur noch einmal Alt mit meiner Waffe und zack! Er stirbt nicht, weil er drei Lebensleisten hat und ich das nicht gecheckt habe. xD

Neuer Lauf. Gestorben. Neuer Lauf. Gestorben. Kein Problem. Jetzt bin ich im Flow! Neuer Lauf, läuft mega. Gut ausgerüstet, naja schnell hier nochmal rein bevor es zu Phrike geht!

Ahhhhh verdammt... gestorben. Völlig unnötigt. xD

Nur schnell das nötigste gemacht, wollte nochmal Phrike probieren ohne entsprechende Ausrüstung. Immernoch bis Stufe 2 geschafft, aber dann seine Nahattacken erwischt!

Macht definitiv Laune und natürlich Sinn und Zweck des Spiels.. Frage mich nur, wann bei mir dann doch Frust aufkommt. Aber bisher spiele ich es eher Nebenbei um mal von Assassins Creed Valhalla wegzukommen.

Tipps oder Anregungen nehme ich gerne. Habe erst spät gecheckt, wie Hilfreich das Schwert ist.. xD

Gruß

so erging es mir auch. man wird ja dann von run zu run immer besser und besser. der erste boss ist auch der schwerste für mich persönlich (habe da haufenweise versuche gebraucht). die anderen bosse habe ich fast alle beim ersten mal erledigt.

frust hatte ich nur teilweise, aber an aufhören habe ich nie gedacht, da das ballern hier so ein extremen spaß macht und perfekt umgesetzt ist. kein anderes ballerspiel bringt das so geil rüber wie hier.

du solltest auch immer viel das ausweichen benutzen, denn dann bist du in diesen moment immer unverwundbar. das ausweichen ist gerade im bosskampf sehr wichtig.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...