Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Aber bisher spiele ich es eher Nebenbei um mal von Assassins Creed Valhalla wegzukommen.

Tipps oder Anregungen nehme ich gerne. Habe erst spät gecheckt, wie Hilfreich das Schwert ist.. xD

Genau da liegt der Hund begraben. Returnal kann man nicht einfach nebenher spielen. Dieses Spiel benötigt mMn die ganze Aufmerksamkeit und Konzentration.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Boah... dieses Spiel macht mich wahnsinnig! xD

Gleich zu beginn geilen Lauf gehabt und dann, schnell mal 1-2 gestorben aber direkt mit dem dritten Run zum ersten Boss Phrike. Geballert was das Zeug hält, alles gegeben, Leiste lehr sich von ihm, von mir auch. Knapp.. nur noch einmal Alt mit meiner Waffe und zack! Er stirbt nicht, weil er drei Lebensleisten hat und ich das nicht gecheckt habe. xD

Neuer Lauf. Gestorben. Neuer Lauf. Gestorben. Kein Problem. Jetzt bin ich im Flow! Neuer Lauf, läuft mega. Gut ausgerüstet, naja schnell hier nochmal rein bevor es zu Phrike geht!

Ahhhhh verdammt... gestorben. Völlig unnötigt. xD

Nur schnell das nötigste gemacht, wollte nochmal Phrike probieren ohne entsprechende Ausrüstung. Immernoch bis Stufe 2 geschafft, aber dann seine Nahattacken erwischt!

Macht definitiv Laune und natürlich Sinn und Zweck des Spiels.. Frage mich nur, wann bei mir dann doch Frust aufkommt. Aber bisher spiele ich es eher Nebenbei um mal von Assassins Creed Valhalla wegzukommen.

Tipps oder Anregungen nehme ich gerne. Habe erst spät gecheckt, wie Hilfreich das Schwert ist.. xD

Gruß

Freut mich zuerst mal wieder etwas in diesem Thread zu lesen/schreiben... :D

Also ich sehe es ähnlich wie @Diggler, nebenbei ist schwierig bei Returnal... habe auch meine ganze Zockerenergie reingesteckt, naja war aber auch mega süchtig nach dem Game. :haha:

Für mich war Phrike auch am schlimmsten, bin da dutzende mal drauf gegangen... man wird aber von Run zu Run besser. Merkt man ziemlich schnell!! Vor allem lernt man seine Angriffsmuster und das ist der entscheidende Punkt. Renn ruhig einfach mal ohne etwas nennenswertes zu töten zu im.. Rein in die Grube und dann noch nicht mal ballern, sondern einfach seine Bewegungen lernen und das "dashen" im richtigen Moment üben. Kann nämlich schon frustrierend werden mit geilem Loot da drauf zu gehen (ich spreche da aus Erfahrung:haha:).

Muss man so natürlich nicht machen, wäre aber erstmal ne Option um ohne "großen" Druck da erstmal ein Gespür für zu entwickeln.

Ansonsten seinen Nahkampfangriff gut dashen... wenn der schon sein mistiges Schwert am zücken ist, bereit machen zum dashen. Dann sollte es kein Problem sein. Die anderen Angriffe sind eher "Pille/Palle"...  

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Genau da liegt der Hund begraben. Returnal kann man nicht einfach nebenher spielen. Dieses Spiel benötigt mMn die ganze Aufmerksamkeit und Konzentration.

Japp. Verstehe ich natürlich. Aber durch die neue Funktion, den Run auch mal unterbrechen zu können, spiele ich es eben auch mal gerne zwischendurch, weil es eben soviel Laune macht, die Gegner wegzuballern. Das das natürlich nicht so förderlich für meine Skills ist, natürlich klar. Aber dennoch danke für den Tipp! :)

 

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Freut mich zuerst mal wieder etwas in diesem Thread zu lesen/schreiben... :D

Also ich sehe es ähnlich wie @Diggler, nebenbei ist schwierig bei Returnal... habe auch meine ganze Zockerenergie reingesteckt, naja war aber auch mega süchtig nach dem Game. :haha:

Für mich war Phrike auch am schlimmsten, bin da dutzende mal drauf gegangen... man wird aber von Run zu Run besser. Merkt man ziemlich schnell!! Vor allem lernt man seine Angriffsmuster und das ist der entscheidende Punkt. Renn ruhig einfach mal ohne etwas nennenswertes zu töten zu im.. Rein in die Grube und dann noch nicht mal ballern, sondern einfach seine Bewegungen lernen und das "dashen" im richtigen Moment üben. Kann nämlich schon frustrierend werden mit geilem Loot da drauf zu gehen (ich spreche da aus Erfahrung:haha:).

Muss man so natürlich nicht machen, wäre aber erstmal ne Option um ohne "großen" Druck da erstmal ein Gespür für zu entwickeln.

Ansonsten seinen Nahkampfangriff gut dashen... wenn der schon sein mistiges Schwert am zücken ist, bereit machen zum dashen. Dann sollte es kein Problem sein. Die anderen Angriffe sind eher "Pille/Palle"...  

 

 

Ja, vor allem der Nahkampf von Phrike hat mich fertig gemacht. Rest bekomme ich gut hin. Ich muss mal schauen, dass ich auch paar Heil Items trage oder so. Hab da noch nicht ganz durchgeblickt bei den "Maschinen" welche mir diese erstellen können. Es gibt da ja den einen Dungeon am Ende, der hat es ja auch in sich, den habe ich bisher nur einmal geschafft. Lohnt es sich überhaupt, den zu machen? Hatte nicht das Gefühl, dadurch großartig stärker zu werden, außer natürlich an Skill am Controller. 😛

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Es gibt da ja den einen Dungeon am Ende, der hat es ja auch in sich, den habe ich bisher nur einmal geschafft.

Weiß jetzt grad nicht was du meinst!?!

Meinst du die Herausforderungen?? Diese habe ich nur einmal gemacht um die Trophäe für Platin zu bekommen...:haha:

 

Zum Thema Skill und "mal eben kurz zocken"... Ich habe schon gemerkt wenn ich in einem Run ne Pause gemacht habe und mal ne Stunde oder so weg war, ich danach höllisch aufpassen musste um wieder richtig drin zu sein... und den Skill auch auf den Controller zu bringen. 

vor 28 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich muss mal schauen, dass ich auch paar Heil Items trage oder so.

Da würde ich immer alles an Heil Items nehmen, auch wenn dein Balken voll ist, bzw. gerade wenn er voll ist. Denn damit steigerst du deine Gesamtlebensleiste. Bzw. füllst damit die Slots (drei Stück) um deine Gesamtlebensleiste zu erhöhen. Übrigens ist der Parasite der diese Balken von 3 --> 2 reduziert richtig OP und mega geil. Damit ist dein Leben im Handumdrehen recht schnell weit oben (wenn man skill hat und nicht getroffen wird:haha:).

vor 32 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Hab da noch nicht ganz durchgeblickt bei den "Maschinen" welche mir diese erstellen können.

Meinst du damit die grünen "liegen" oder was meinst du?? Diese würde ich, wenn möglich, immer bis kurz vor dem Bosskampf aufheben und dann erst nehmen.

Die roten würde ich beim ersten Run erstmal auslassen, da hier zu viel Leben "geopfert" wird. Wenn man später sichere ist und nur so durch die Biome ballert, kann man das mal mitnehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Meinst du die Herausforderungen?? Diese habe ich nur einmal gemacht um die Trophäe für Platin zu bekommen...

Na den einen Raum, der sich verschließt und man nicht mehr herauskommt. Was du meinst, sind die Leichen von anderen Spielern, oder?

 

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Da würde ich immer alles an Heil Items nehmen, auch wenn dein Balken voll ist, bzw. gerade wenn er voll ist. Denn damit steigerst du deine Gesamtlebensleiste. Bzw. füllst damit die Slots (drei Stück) um deine Gesamtlebensleiste zu erhöhen. Übrigens ist der Parasite der diese Balken von 3 --> 2 reduziert richtig OP und mega geil. Damit ist dein Leben im Handumdrehen recht schnell weit oben (wenn man skill hat und nicht getroffen wird:haha:).

Das war auch mega mies erklärt. Als einer der Slots voll wurde, dachte ich, dass ich ähnlich wie Phrike dann eine komplette Lebensleiste habe. xD Die Parasiten sind aber zufällig, oder?

 

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Meinst du damit die grünen "liegen" oder was meinst du?? Diese würde ich, wenn möglich, immer bis kurz vor dem Bosskampf aufheben und dann erst nehmen.

Nein da gibts doch diesen einen Raum, der neben der ersten Glyphentafel oder so ist. Da kann man doch seine Äther in Obolit oder umgekehrt tauschen und daneben stehen die "Altare" wo man für sein Obolit Items bekommen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na den einen Raum, der sich verschließt und man nicht mehr herauskommt. Was du meinst, sind die Leichen von anderen Spielern, oder?

 

Ah ok du meinst den Bonusraum mit dem "Alien" was an der Tür klebt...!? Wenn du diesen meinst...unbedingt mitnehmen!! Gibt guten Loot und übt ungemein... alle die sagen "erstmal nicht rein" sind noobs und "originale Nichtskönner"...:haha:

Ne die Leichen meine ich nicht, die kann man weg lassen ist zumeist nerviger, als hilfreich... Später braucht man eh keinen Äther mehr. Kann man aber mal machen wenn man Bock drauf hat.

Ich meinte im Schiff wo man die Online Herausforderung machen kann.

Diese habe ich nur für Platin einmal gemacht.

vor 42 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das war auch mega mies erklärt. Als einer der Slots voll wurde, dachte ich, dass ich ähnlich wie Phrike dann eine komplette Lebensleiste habe. xD Die Parasiten sind aber zufällig, oder?

Schön wäre es....:haha:🤣 ne du musst halt entweder Harz oder das andere Zeug (schon vergessen wie das hieß :D) sammeln...bei Harz geht sofort ein Slot voll, bei dem anderen Zeug musst du volle Energie haben, dann wird auch ein Slot gefüllt.(hoffe man versteht mich 😉 )

Ja die Parasiten sind random und willkürlich im Game verteilt...leider. :D 

vor 46 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nein da gibts doch diesen einen Raum, der neben der ersten Glyphentafel oder so ist. Da kann man doch seine Äther in Obolit oder umgekehrt tauschen und daneben stehen die "Altare" wo man für sein Obolit Items bekommen kann.

Ah du meinst den Shop...ja da gibt es geile Sachen...bloß keinen Äther in Obelit tauschen, lohnt nicht... Würde da nicht eintauschen. Astronaut ist immer gut und auch der "verstärkte Nahkampfangriff" geht ab... damit kommst du auch in die Räume mit der gelben Wand vor. Einfach mit dem Nahkampfangriff kaputt machen. 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß nochmal den Tipp rein, den viele so lustig fanden, obwohl ernstgemeint: :D

Versuch nicht getroffen zu werden.

Denn dann kannst du mit jedem winzigen Heilung-Pickup deinen Gesundheitsbalken schneller füllen. 3x und wenn du diesen einen bestimmten Parasiten an dir hast sogar nur 2x.

EDIT
Mit Gesundheitsbalken meine ich den "max. Gesundheitsbalken". Ist der vollständig gefüllt, kannst du nach drei bzw. zwei (Parasit) Heilung-Pickups deine maximale Gesundheit erweitern.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb matze0018:
vor 23 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Das war auch mega mies erklärt. Als einer der Slots voll wurde, dachte ich, dass ich ähnlich wie Phrike dann eine komplette Lebensleiste habe. xD Die Parasiten sind aber zufällig, oder?

Schön wäre es....:haha:🤣 ne du musst halt entweder Harz oder das andere Zeug (schon vergessen wie das hieß :D) sammeln...bei Harz geht sofort ein Slot voll, bei dem anderen Zeug musst du volle Energie haben, dann wird auch ein Slot gefüllt.(hoffe man versteht mich 😉 )

Ja die Parasiten sind random und willkürlich im Game verteilt...leider. :D 

@Buzz1991 guckst du , du Fuchs... 😉 

Aber du hast völlig recht mit deinem Tipp.... Sterben ist auch nicht so hilfreich und sollte man unterlassen...:haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...