Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Wassillis:

Begebe mich jetzt nochmal an Platin. Hatte bisher kein Glück mit den Zufallgenerierten Gebieten. Muss noch einmal den Endboss legen, ein Audio Log fehlt noch und 2 von den  Zeichen. Mal schauen ob das noch was wird. Gab es auch noch eine Trophy für alle Artefakte oder Datenwürfel?

Viel Spaß dabei... Mit den Hieroglyphen haben die ja die Spawns verbessert, beim Audiolog Nr. 9 wurde auch was geändert. Dieses hat mir den letzten Nerv geraubt..:haha: Welches fehlt dir denn?

Für die Artefakte und Datenwürfel gibt es keine Trophy! 

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Mir fehlen :

Weisser Schatten

In Erinnerungen versunken

Festgefroren in der Zeit

Durch die vergessene Stadt

Hinter den Ruinen

 

 

 

 

Wichtig ist nur das du weißt in welchem Biom dir etwas fehlt. Die dann solange ablaufen bis du alles gefunden hast. 
Audio-Log‘s werden ja gut sichtbar auf der Karte angezeigt. Und bei den Schriftzeichen ganz genau drauf achten. 
Die sind teilweise recht gut versteckt und auf der Karte nur durch ein kleines grünes Dreieck gekennzeichnet. 
Lieber auch mal alle Gegner killen und genau hingucken. 
Am letzten Schriftzeichen in Biom 6 bin ich mit Sicherheit mehrmals vorbeigelaufen. ^^ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Wo ist denn das letzte in Biom 6?

 

vor 1 Minute schrieb matze0018:

@AlgeraZFhat schon zugriff auf das DLC...😎

Gab nur 5 oder? Ist schon zu lange her. :D 

Mir fehlte sehr lange ein Schriftzeichen im letzten Biom. War irgendwo auf dem Hauptweg. Etwas weiter oben an einer Säule. Das hatte ich scheinbar immer übersehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Aber nur für die Audiologs und Schriftzeichen würde ich mal Youtube bemühen... dann weißt du genau wo die sind. 😉  Kann schon recht nervig werden..

Oder halt suchen... 😛 

Mit bei YouTube nachgucken ist aber auch schwierig oder nicht? Das Biom sieht doch immer etwas anders aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...