matze0018 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb Wassillis: Begebe mich jetzt nochmal an Platin. Hatte bisher kein Glück mit den Zufallgenerierten Gebieten. Muss noch einmal den Endboss legen, ein Audio Log fehlt noch und 2 von den Zeichen. Mal schauen ob das noch was wird. Gab es auch noch eine Trophy für alle Artefakte oder Datenwürfel? Viel Spaß dabei... Mit den Hieroglyphen haben die ja die Spawns verbessert, beim Audiolog Nr. 9 wurde auch was geändert. Dieses hat mir den letzten Nerv geraubt.. Welches fehlt dir denn? Für die Artefakte und Datenwürfel gibt es keine Trophy! Edited December 29, 2021 by matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Mir fehlen : Weisser Schatten In Erinnerungen versunken Festgefroren in der Zeit Durch die vergessene Stadt Hinter den Ruinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 vor 2 Minuten schrieb Wassillis: Mir fehlen : Weisser Schatten In Erinnerungen versunken Festgefroren in der Zeit Durch die vergessene Stadt Hinter den Ruinen Wichtig ist nur das du weißt in welchem Biom dir etwas fehlt. Die dann solange ablaufen bis du alles gefunden hast. Audio-Log‘s werden ja gut sichtbar auf der Karte angezeigt. Und bei den Schriftzeichen ganz genau drauf achten. Die sind teilweise recht gut versteckt und auf der Karte nur durch ein kleines grünes Dreieck gekennzeichnet. Lieber auch mal alle Gegner killen und genau hingucken. Am letzten Schriftzeichen in Biom 6 bin ich mit Sicherheit mehrmals vorbeigelaufen. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Wo ist denn das letzte in Biom 6? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 vor 2 Minuten schrieb Wassillis: Wo ist denn das letzte in Biom 6? @AlgeraZFhat schon zugriff auf das DLC...😎 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Habe es aber auch so gemacht... alles platt machen und genau hin hören (die Hieroglyphen hört man wenn man in der Nähe ist) , dabei auch die Minimap immer im Auge haben. Wird schon werden... 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 vor 2 Minuten schrieb Wassillis: Wo ist denn das letzte in Biom 6? vor 1 Minute schrieb matze0018: @AlgeraZFhat schon zugriff auf das DLC...😎 Gab nur 5 oder? Ist schon zu lange her. Mir fehlte sehr lange ein Schriftzeichen im letzten Biom. War irgendwo auf dem Hauptweg. Etwas weiter oben an einer Säule. Das hatte ich scheinbar immer übersehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 (edited) Aber nur für die Audiologs und Schriftzeichen würde ich mal Youtube bemühen... dann weißt du genau wo die sind. 😉 Kann schon recht nervig werden.. Oder halt suchen... 😛 Edited December 29, 2021 by matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 vor 6 Minuten schrieb matze0018: Aber nur für die Audiologs und Schriftzeichen würde ich mal Youtube bemühen... dann weißt du genau wo die sind. 😉 Kann schon recht nervig werden.. Oder halt suchen... 😛 Mit bei YouTube nachgucken ist aber auch schwierig oder nicht? Das Biom sieht doch immer etwas anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Dachte ich auch. Sind die Zeichen immer am selben Platz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts