Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

It Takes Two kann von mir aus überall 10 von 10

Liegt eventuell daran das es kaum noch Couch Coop Spiele gibt. Selbst auf der Konsole wird es immer weniger, dabei war das früher oftmals ein Plus Punkt gegenüber dem PC.

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Lieber seicht als hart

Zu seicht darf es aber auch nicht sein😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schlicht nicht speichern in diesem Spiel . Schaltet man das Spiel aus also schließt es komplett ist dieser run beendet und man ist Instant tot . Es gibt keine leuchtfeuer oder Ähnliche zwischen Speicher Funktionen  innerhalb eines Runs bzw. eines biomes. Man muss den run spielen ( optimal bis zum Level Boss und diesen besiegen) 

hat man das Geschaft dann kommt man zum nächsten biom. Einzige Speichermöglichkeit ist quasi der Standby Betrieb der PS5 selber in dem man das Spiel dann offen lässt und die PS5 schlafen legt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb larserik78:

Man kann schlicht nicht speichern in diesem Spiel . Schaltet man das Spiel aus also schließt es komplett ist dieser run beendet und man ist Instant tot . Es gibt keine leuchtfeuer oder Ähnliche zwischen Speicher Funktionen  innerhalb eines Runs bzw. eines biomes. Man muss den run spielen ( optimal bis zum Level Boss und diesen besiegen) 

hat man das Geschaft dann kommt man zum nächsten biom. Einzige Speichermöglichkeit ist quasi der Standby Betrieb der PS5 selber in dem man das Spiel dann offen lässt und die PS5 schlafen legt 

Hat 4Players auch bemängelt und ich bin mir sicher da kommt ein Patch. So ist das nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte mal fest , alle rufen Sony macht auch was anderes wie nur immer dasselbe....nun hier habt ihr es.

Bestimmt nicht leicht für Housemarque so ein Spiel sich zu wagen mit dem Budget.

Ebenso nicht für Sony aber beide haben es gewagt und das gefällt mir mit am meisten.

Das Exklusive Sony Games Universum wurde erneut mit einer neuen IP in der Top Klasse bereichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Der Vater hat 24h Bereitschaftsdienst und sein Sohn kann heute Nacht als erster Returnal zocken.....

Was für eine ungerechte Welt!

Hauptsache die Kinder haben Spass :D

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

Leider kein Meisterwerk und eine hohe Frustresistenz wird benötigt😁 schon nix für mich euch aber viel Spaß 

Dito. Als aktueller Gelegenheitsspieler bin ich damit raus. So würde ich die Credits wahrscheinlich erst im nächsten Jahr sehen :D

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

 😅 

Was blöd ist es gibt kein Speichern somit ist jeder Run speicherfrei.... vielleicht ändern sie da noch was.

Geht nur mit Ruhemodus der PS5.

Jeder Run Speicherfrei ist für Gelegenheitsspieler doof. Wenn ich nur knapp ne halbe Stunde zum zocken habe, würde Returnal wegfallen. Eigentlich schade. Gehört aber wahrscheinlich zum Erlebnis dazu, ansonsten könnte man quasi beim Tod seinen Spielstand laden und man würde die Änderungen an der Spielwelt nicht erleben. 

Für mich jetzt nicht so prickelnd, aber ich kann das Spiel nachholen, sobald mehr Zeit vorhanden ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Gibt es nicht die Möglichkeit einen Checkpoint manuell zu setzen? 

Ich meine mal gelesen zu haben es soll was geben, das man einen Checkpoint setzen kann. Vermutlich muss man da aber erst was finden / freischalten whatever.

Das hört sich aber wirklich nicht nach einem Spiel für Zwischendurch an, wenn man ein Gebiet "am Stück" clearen muss.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...