Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch jemand den Speicher-Exploit ausprobiert? Ich denke aber, er ist gar nicht nötig. Man muss halt nur seinen Charakter richtig aufleveln. Bspw. gleich in das zweite oder dritte Biom zu springen, ohne dass vorherige Biom gespielt zu haben, ist ein No-Go. Die Bosse kann man aber auslassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Waltero_PES:

Hat von Euch jemand den Speicher-Exploit ausprobiert? Ich denke aber, er ist gar nicht nötig. Man muss halt nur seinen Charakter richtig aufleveln. Bspw. gleich in das zweite oder dritte Biom zu springen, ohne dass vorherige Biom gespielt zu haben, ist ein No-Go. Die Bosse kann man aber auslassen. 

Natürlich kann man auch Biom 1 und 2 überspringen und schnellstmöglich zu Biom 3 wecheln - ohne alles mitzunehmen.

Letztendlich ist das ganze ohnehin nur glückssache und ganz wichtig... Eine Gute Waffe ist das A und O.

Bei den Endgegnern kann man auch mit wenig Power Erfolg haben. Man muss nur deren Bewegungen und Angriffsmuster kennen. Dann ist alles möglich. 🤷‍♂️

Im Biom 1 und 2 kann man genauso Pech mit den Gegnern oder der Raumanordnung haben, wodurch mehr Power verloren geht als man am Ende gewinnt. Reines Glücksspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Letztendlich ist das ganze ohnehin nur glückssache und ganz wichtig... Eine Gute Waffe ist das A und O.

Also als Glückssache empfand ich das Spiel eigentlich nie. Gab immer genug zum Aufleveln und man muss halt gewisse Risiken für sich abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUDEN:

Wichtigstes Artefakt ist die Astronautenfigur, weil das praktisch ein zweites Leben bedeutet. Und wenn Du dann noch eine große Phiole mit in den Kampf nimmst, ist der erste Boss gut machbar. Außerdem kannst Du noch im Reconstructor 6 Äther investieren hast dann nach dem Ableben noch einen Versuch.

Ich kann nur raten, auf den Exploit zu verzichten. Der Nervenkitzel ist dann sicherlich weg…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUDEN:

Du kannst dann relativ schnell ins zweite Biom, bist aber sehr schwach. Daher der Tipp: Das erste Biom nochmal zum Aufleveln spielen, aber den Boss überspringen. So kann man sich von Boss zu Boss spielen. Aus meiner Sicht auch sehr wichtig, bereits im ersten Biom die maximale Unversehrtheit deutlich zu erhöhen. In diesem „Gemischtwarenladenraum“-Raum gibt es bspw. immer +25% maximale Unversehrtheit für etwa 350 Obolith. Das nehme ich eigentlich immer mit. Grds. sollte man aber schauen, möglichst wenig getroffen zu werden, um mit den grünen Power-Ups ebenfalls die maximale Unversehrtheit zu erhöhen. Und wie gesagt - mit Deiner Lieblingswaffe oft spielen. Die wird von Run zu Run stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll auch Parasiten nehmen, die negative Effekte haben die einen nicht stören. Zum Beispiel sich nicht mehr heilen können nervt extrem oder schaden beim aufheben von Gegenständen. Wiederum kann man super den Effekt mitnehmen, bei dem man Schaden beim nutzen von Schlüsseln. Die nutzt man so selten, dass man den Schaden einstecken kann. Wenn man auch die Waffen Fähigkeiten auch gut gelevelt hat dann gehen die weiteren runs auch sehr easy. Einzig der Anfang ist meist schwer und hat mit auch etwas mit Glück zu tun, dass man eine gute Waffe findet. Der raketenwerfer mit automatischen schießen perk ist einfach imba oder dieses MG mit den drei Helfer perks. Man muss nahezu nichts mehr machen und die Dinger machen für einen alles. 

@DUDEN da du eine gute Story magst, dann wird dir die von Returnal gefallen. Ist eine sehr abstrakte und diese Story hat mich dazu gebracht, alle Texte und audios nochmal anzuhören, um mehr zu verstehen. Es ist einfach eine sehr spannende und interessante Story. Hoffe sehr auf ein Dlc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch erst zum Ende eines Bioms den gelben Raum machen (dagibt es ordentlich Belohnung!). Am Anfang ist man einfach zu schwach und das Risiko ist zu hoch… In späteren Biomen schaltet man neue Waffen frei, die man im nächsten Zyklus auch bereits am Anfang bekommen kann. Die sind irgendwann so stark, dass die ersten Biome sehr leicht werden und man regelrecht durchbretzeln kann. Das macht dann schon ordentlich Fun! Wie gesagt - mit Glück hat das wenig zu tun. Irgendwann schockt das Game so richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeaR:

Da fallen mir aber echt wenig Parasiten ein 😉 Es lohnt aber auch, mit verseuchten Materialien zu experimentieren. Die Fehlfunktionen bekommt man oft gut repariert. Manchmal aber auch nicht so gut. So eine Fehlfunktion kann auch mal der Anfang vom Ende sein… Ist schon extrem gut gemacht und hat auch taktische Tiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...