Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Das man beim Game Over neu anfängt ist halt mein KO Kriterium. Am Ende vom Gebiet killt dich der Boss und du brauchst wieder ca. ne Stunde um da hinzukommen. Nur um wieder ins‘ Grass zu beißen. Oft sterben ist da nicht mal das Problem. Bei Hollow Knight bin ich bei dem ein oder anderen Boss auch locker 20 mal verreckt. Nur war ich 2 Minuten später wieder da. 😉 

Hätten sie das anders gelöst, würde ich es kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das man beim Game Over neu anfängt ist halt mein KO Kriterium. Am Ende vom Gebiet killt dich der Boss und du brauchst wieder ca. ne Stunde um da hinzukommen. Nur um wieder ins‘ Grass zu beißen. Oft sterben ist da nicht mal das Problem. Bei Hollow Knight bin ich bei dem ein oder anderen Boss auch locker 20 mal verreckt. Nur war ich 2 Minuten später wieder da. 😉 

Hätten sie das anders gelöst, würde ich es kaufen. 

Naja man kann auch nach 5 Minuten beim Boss sein . Nur hat man dann wegen fehlender perks und buffs  halt 0 Chance . 
man findet ja bei jedem Durchgang immer wieder neue Sachen etc die den spielfortschritt trotzdem gewährleisten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb larserik78:

Naja man kann auch nach 5 Minuten beim Boss sein . Nur hat man dann wegen fehlender perks und buffs  halt 0 Chance . 
man findet ja bei jedem Durchgang immer wieder neue Sachen etc die den spielfortschritt trotzdem gewährleisten 

Bleiben gefundene Waffenverbesserungen nicht sogar erhalten? Also nach dem Game Over müsste die Waffe noch verbessert sein, wenn man sie erneut findet?! So habe ich das verstanden. Naja befürchte das ich da spätestens nach dem 5ten Game Over kein Bock mehr drauf habe bei 0 anzufangen. Schaue mir die Tage mal etwas mehr Gameplay an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man hat nur seine handfeuerwaffe  und fängt bei 0 erst mal an . Wenn man welche findet. Ist das erst mal eine mit 0 findet man sie noch mal dann mit 1-2-3 usw .  Es bleiben nur bestimmte Fähigkeiten erhalten nach dem tot  aber keine primären waffenfähigkeiten . Nach dem 5.ten tot ist gut gesagt den kannst du ab einem gewissen einspielen Punkt innerhalb von 15 Minuten haben den 5. tot 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Ich hab es hier. Ist bereit zum zocken und fange dann auch an, aber werde es, weiß ich jetzt schon, noch am Wochenende verkaufen. Da bin ich mir zu 99% sicher. Hab mir fast alle Reviews gegeben und Sätze wie "schwerer und unfairer als jedes Dark Souls" oder so... Wer soll solch ein Spiel beenden? 5% von 1000 Spielern? Oder noch weniger? Zudem soll es wohl auch noch Probleme im balancing geben. 

 

Die Atmosphäre macht neugierig, aber den Frust werde ich nicht aushalten, da bin ich nicht der Typ Gamer, auch werden hier wohl auch einige andere auf die schnauze fallen. 

 

Mal sehen, wer es offen zugibt. 

 

Dennoch allen viel Spaß 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...