Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So der 1. Boss ist erledigt. ✔️

Glaubts mir oder nicht, aber im 1. Versuch. 😂 

Muss aber zugeben ich hab die komplette Welt vorher abgegrast und richtig aufgelevelt bzw. hat mich 1x der Astronaut gerettet. 😋

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

So der 1. Boss ist erledigt. ✔️

Glaubts mir oder nicht, aber im 1. Versuch. 😂 

Muss aber zugeben ich hab die komplette Welt vorher abgegrast und richtig aufgelebelt bzw. hat mich 1x der Astronaut gerettet. 😋

Ja kein Wunder nach meine unfassbar guten Tipps. 👌

Viel Spaß weiterhin! Jetzt werden die Runs natürlich etwas länger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja kein Wunder nach meine unfassbar guten Tipps. 👌

Viel Spaß weiterhin! Jetzt werden die Runs natürlich etwas länger. ^^

Hehe :prost:

Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵💫😅

Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Hehe :prost:

Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵💫😅

Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨

Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß. 
Die ist gut für dieses Biom. 

Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß. 
Die ist gut für dieses Biom. 

Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 

Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist?

Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist?

Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅

Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten. 

Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist?

Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅

Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen. 
Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden. 
Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen. 

Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen. 
Das dritte ist wird aber knackig! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen. 
Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden. 
Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen. 

Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen. 
Das dritte ist wird aber knackig! 😉 

Ich weiß Fragen über Fragen. 🙈 Wenn ich dann in Biom 3,4… bin muss ich dann auch immer mit Biom 1 starten und das spielen um in Biom 4 bspw. eine Chance zu haben? Ich mein wenn man sonst in Biom 4 stirbt muss man mehr als 3h wiederholen um dorthin zu kommen?

Und die Glyphen? Ich habe 6 (oder 7?) von 10, diese 10 sind aber alle in Biom 1 und in Biom 2 sind dann bspw. wieder eigene 10 uswusf? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und in Biom 2 lässt sich eine Abkürzung freischalten, dann spart man sich ein kleines Stück weg. Der komplette Weg kann nämlich sehr hart und schwer sein, je nachdem welche Gegner du erwischt. 

Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du einfach an alle Gegner vorbei rennst und nicht die Konfrontation suchst 😅🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten. 

Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉

Macht Sinn! Da geht ja mit der Zeit relativ gut, man kennt die Topographie ganz grob und die Gegner die einen erwarten. Braucht aber natürlich immer einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...