Jump to content

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten. 

Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉

Macht Sinn! Da geht ja mit der Zeit relativ gut, man kennt die Topographie ganz grob und die Gegner die einen erwarten. Braucht aber natürlich immer einiges an Zeit.

Gerade eben schrieb webrov_:

Macht Sinn! Da geht ja mit der Zeit relativ gut, man kennt die Topographie ganz grob und die Gegner die einen erwarten. Braucht aber natürlich immer einiges an Zeit.

Die Gegner in Biom 1 lassen sich eigentlich auch ganz gut ohne Schusswaffe töten 😅

Da kann man schön Offensiv durchrushen, aber das kam bei mir erst später 😅😬

Wenn du Biom 3 erreichst, dann darfst du durch Biom 1 und durch Biom 2. Eine Runde dauert also etwas länger 😜

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Die Gegner in Biom 1 lassen sich eigentlich auch ganz gut ohne Schusswaffe töten 😅

Wenn du Biom 3 erreichst, dann darfst du durch Biom 1 und durch Biom 2. Eine Runde dauert also etwas länger 😜

Genau! Und Biom 4-6 sind dann wie 1-3. Wenn man stirbt startet man wieder in Biom 4 und nicht im ersten. 

@webrov_ 👍

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Ok kenn mich aus, das geht dann quasi nach Akt 1,2,3. 

Und ja, die Klinge ist extrem stark. Die Gegner am Boden sind echt schnell damit platt gemacht. Birgt halt leider immer das Risiko doch mal einen Schuss abzubekommen. 😅

Boss Nr. 2 ✔️

Höhlensucher auf Level 8 hat mir gute Dienste erwiesen. Das 2. Biom hat aber schon relativ lang gedauert muss ich sagen. 😨 Jetzt nur nicht sterben!!!

Darf man sich mit Rekonstruktor + Astronautenfigur eigentlich 2 Tode erlauben?

Edited by webrov_
  • Like 2

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Boss Nr. 2 ✔️

Höhlensucher auf Level 8 hat mir gute Dienste erwiesen. Das 2. Biom hat aber schon relativ lang gedauert muss ich sagen. 😨 Jetzt nur nicht sterben!!!

Darf man sich mit Rekonstruktor + Astronautenfigur eigentlich 2 Tode erlauben?

Glückwunsch!! 👌👍😎

Ja, der Höhlensucher ist schon heftig, vor allem wenn du ihn länger weiterspielen wirst und in Upgrades! Dann wird es noch geiler.. 😁

Ja dann hast du sozusagen zwei Leben. 😉

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Glückwunsch!! 👌👍😎

Ja, der Höhlensucher ist schon heftig, vor allem wenn du ihn länger weiterspielen wirst und in Upgrades! Dann wird es noch geiler.. 😁

Ja dann hast du sozusagen zwei Leben. 😉

Ok danke, schonmal gut zu wissen. 😅

Jetzt draufgehen heißt nochmal mind. 2h Arbeit um wieder hierher zu kommen. 😨

Edited by webrov_

vor 11 Minuten schrieb webrov_:

Boss Nr. 2 ✔️

Höhlensucher auf Level 8 hat mit gute Dienste erwiesen. Das 2. Biom hat aber schon relativ lang gedauert muss ich sagen. 😨 Jetzt nur nicht sterben!!!

Kommst ja gut voran. Wie gefällt dir denn das Spiel so bislang und was hältst du von der eigentlichen Atmosphäre?

Wünsche dir noch viel spass im 3. Biom. ✌️

Das Game macht aber auch echt süchtig! 😅

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Gerade eben schrieb raphurius:

Kommst ja gut voran. Wie gefällt dir denn das Spiel so bislang und was hältst du von der eigentlichen Atmosphäre?

Wünsche dir noch viel spass im 3. Biom. ✌️

Das Game macht aber auch echt süchtig! 😅

Find ich richtig gut bisher. Atmosphäre ist mega gelungen. Die Story muss ich noch irgendwie versuchen zu durchblicken 😅

Das 3. Biom soll ja recht knackig sein was Algera so geschrieben hat. Mal sehen was mich erwartet. 😏

Wie ich schon sagte, wenn man jetzt stirbt kann ich gut verstehen wie einige gefrustet das Pad zur Seite legen. 

• Like 1