Jump to content

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

So heute nochmal in Ruhe dran gesetzt. 3. Boss beim ersten Versuch geschafft. War mit dem Raketenwerfer inklusive Vollautomatisch aber auch schon fast zu einfach. 😅 Meine Heilungen und den Astronaut nicht benötigt. Mal schauen wie es weiter geht. 
Heute hat es mir auch wieder richtig Spaß gemacht. Muss wohl immer ein paar Tage Pause machen wenn ich nach einem langen run gestorben bin. ^^

• Like 2

vor 18 Minuten schrieb HankBundy:

Speichern mittlerweile möglich, oder?

Man kann den Zyklus aussetzen. Damit kann man das aktuelle Spiel (den aktuellen Run) „speichern“ und später an derselben Stelle weitermachen. Bei Tod ist der Spielstand wieder weg und man fängt trotzdem wieder bei 0 an. 

Speichern „lite“ würde ich das nennen. 😅

Das 3. Biom hat mich gestern wieder komplett zerissen. 🥵🥵🥵

Wisst ihr wie ich von Biom 1 in Biom 2 komme? Bin 2x durch das Tor aber jedes mal direkt von Biom 1 in Biom 3 gesprungen. Gibt‘s da noch ein 2. Tor in Biom 1 das in Biom 2 führt?

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Das 3. Biom hat mich gestern wieder komplett zerissen. 🥵🥵🥵

Wisst ihr wie ich von Biom 1 in Biom 2 komme? Bin 2x durch das Tor aber jedes mal direkt von Biom 1 in Biom 3 gesprungen. Gibt‘s da noch ein 2. Tor in Biom 1 das in Biom 2 führt?

Ja da muss es noch ein anderes Tor geben. Am besten mal das erste Biom komplett absuchen. 

Das dritte Biom ist schon knackig. Irgendwann kannst du da aber auch wieder eine Abkürzung nehmen. Den großen Raum vor dem Boss würde ich überspringen. Der kostet nur Lebensenergie. 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das dritte Biom ist schon knackig. Irgendwann kannst du da aber auch wieder eine Abkürzung nehmen. Den großen Raum vor dem Boss würde ich überspringen. Der kostet nur Lebensenergie. 

Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, bleiben denn gewissen Abkürzungen auch nach dem Tod bestehen?

Und den großen Raum vor dem Boss habe ich noch gar nie gesehen. 😅

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, bleiben denn gewissen Abkürzungen auch nach dem Tod bestehen?

Und den großen Raum vor dem Boss habe ich noch gar nie gesehen. 😅

Nein, nur die Tore zu den anderen Biomen bleiben bestehen. 

Biom 3 ist echt am heftigsten, zumindest ging es mir so... Der Boss ist dagegen ziemlich easy. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Nein, nur die Tore zu den anderen Biomen bleiben bestehen. 

Biom 3 ist echt am heftigsten, zumindest ging es mir so... Der Boss ist dagegen ziemlich easy. 

Da muss ich erstmal lebend durch das Biom kommen. Gar nicht vorzustellen wenn dann noch ein richtig knackiger Boss warten würde. 😨 Habe gestern aber Biom 1 komplett gecleared und Höhlensucher Level 9 gehabt, trotzdem haben mich die Flugroboter in Biom 3 auseinandergenommen. Muss ich heute mit Biom1+2 nochmal probieren. 

Kommt mir nur so vor oder ist Biom 1 nun auch schwerer? 🧐

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Da muss ich erstmal lebend durch das Biom kommen. Gar nicht vorzustellen wenn dann noch ein richtig knackiger Boss warten würde. 😨 Habe gestern aber Biom 1 komplett gecleared und Höhlensucher Level 9 gehabt, trotzdem haben mich die Flugroboter in Biom 3 auseinandergenommen. Muss ich heute mit Biom1+2 nochmal probieren. 

Kommt mir nur so vor oder ist Biom 1 nun auch schwerer? 🧐

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht verändert... Vllt ist es so, weil du mehr am ruhen bist in Biom 1...Da man ja "alles" vermeintlich kennt. Da passieren dann mal flüchtkeitsfehler. 

Ja die fliegenden Dinger sind übel...🙈🤷‍♂️

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png