Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Yeees, geschafft! :bana1:

Nemesis ist aber auch ein geiler Boss. 

Ich war zwar nun wirklich auf max. gelevelt. Aber mit dem Biom selbst hatte ich nun scheinbar wirklich Glück. Kein Vergleich zu den vorherigen Runs, wesentlich weniger fliegende Roboter und wesentlich „leichtere“ Umgebung.

glückwunsch und du hast das schwerste Biom hinter dir. kannst dich auf die anderen Biome freuen, die auch alle eine klasse für sich sind.

 

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Ja die fliegenden Roboter sind sowas von nervig 😬 

aber dieses Spiel macht ein süchtig wie eine Droge ^^

aber sowas von, besonders wenn es von denen ganz viele sind und die aus allen rohren feuern von allen seiten.

oh ja, das spiel hat so extrem süchtig gemacht.

ich muss es noch mal sagen, das ballern hier ist in meinen augen perfekt umgesetzt. für mich persönlich ist Returnal der könig der shooter. noch mal ein ganz extrem fetten lob an die entwickler.

wäre geil wenn ein zweiter teil kommen würde oder halt eine neue IP, wo das ballern auch so extrem spaß macht, falls es ein shooter wird. 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

glückwunsch und du hast das schwerste Biom hinter dir. kannst dich auf die anderen Biome freuen, die auch alle eine klasse für sich sind.

 

aber sowas von, besonders wenn es von denen ganz viele sind und die aus allen rohren feuern von allen seiten.

oh ja, das spiel hat so extrem süchtig gemacht.

ich muss es noch mal sagen, das ballern hier ist in meinen augen perfekt umgesetzt. für mich persönlich ist Returnal der könig der shooter. noch mal ein ganz extrem fetten lob an die entwickler.

wäre geil wenn ein zweiter teil kommen würde oder halt eine neue IP, wo das ballern auch so extrem spaß macht, falls es ein shooter wird. 

Ich fand Biom 6 irgendwie nerviger als Biom 3 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mit Höhlensucher und den zwei Lila Laserstrahlen war das aber super easy. 😉 

Ist mit dem Setup in jedem Biom recht "easy"... Hat mir mit dem Teil so unendlich viel Bock gemacht.... Vor allem später gegen diese "Ninja" Gegner, wenn mehrere davon da sind. Ging dann recht easy und man hatte etwas mehr zeit sich auf das ausweichen zu konzentrieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...