matze0018 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF: Ist ja auch ein pöser Slasher. Da bin ich in Shooter deutlich besser. 😉 Nicht jetzt schon anfangen und unsinnige Ausreden suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb matze0018: Nicht jetzt schon anfangen und unsinnige Ausreden suchen... So wie einige hier, die bei Returnal immer nur die krassesten Gegner ever ever bekommen haben in jedem Run?! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted February 9 Share Posted February 9 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: So wie einige hier, die bei Returnal immer nur die krassesten Gegner ever ever bekommen haben in jedem Run?! Wenn die kleinsten und einfachsten Gegner schon zu hart sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 9 Share Posted February 9 vor 5 Minuten schrieb Elton: Wenn die kleinsten und einfachsten Gegner schon zu hart sind Dann hilft nur noch ne große Portion Glück. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 9 Share Posted February 9 Kranke scheiße... Was man alles so bekommen kann 😂🤷♂️😎 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted February 9 Share Posted February 9 vor 38 Minuten schrieb matze0018: Kranke scheiße... Was man alles so bekommen kann 😂🤷♂️😎 Top Ausrüstung 👍 Harz Schild einfach top 😋 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 10 Minuten schrieb Blacknitro: Top Ausrüstung 👍 Harz Schild einfach top 😋 Es ist einfach immer wieder geil das game zu zocken... Mit dem Höhlensucher schmelzen die Gegner einfach weg... Unglaublich wie das noch Bock... 🤘😎😁 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted February 12 Share Posted February 12 So, Ophion ist down und Akt 2 beendet. „Story“ wenn man so will ist damit nach 20h und 27 Toden beendet. Definitiv saugutes Spiel in allen Belangen. Allerdings habe ich jetzt irgendwie nicht das Bedürfnis nochmal dieselben 6 Biome wieder und wieder für Akt 3 zu spielen. Gameplay macht zwar echt Laune, aber ist mir dann dennoch zu viel vom Selben. Es war mir eine Ehre, ich ziehe vorab einmal weiter. 🤟🏻 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted March 10 Share Posted March 10 Hier noch eine kleine Zusammenfassung vom PlayStationBlog zum kommenden Ascension DLC am 22. März… https://blog.de.playstation.com/2022/03/09/mit-dem-update-returnal-ascension-wird-ein-koop-und-der-turm-des-sisyphus-modus-eingefuehrt/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted March 10 Share Posted March 10 vor 50 Minuten schrieb raphurius: Hier noch eine kleine Zusammenfassung vom PlayStationBlog zum kommenden Ascension DLC am 22. März… https://blog.de.playstation.com/2022/03/09/mit-dem-update-returnal-ascension-wird-ein-koop-und-der-turm-des-sisyphus-modus-eingefuehrt/ Turm des Sisyphus - keine Ahnung aber holt das irgendjemanden ab? Ich hab da keine Lust einen endlosen Turm zu besteigen rein um der Herausforderung willen?! 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts