Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb eviltrooper:

Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab.

seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll.

ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair.

diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…

Bist du schon im 3. Biom? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb eviltrooper:

Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab.

seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll.

ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair.

diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…

Welches Biom?....Strahl dem man nicht ausweichen kann? Du kannst immer zur Seite dashen. Flug Dinger sind in einigen Biomen meinst du die mit Raketen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eviltrooper:

Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab.

seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll.

ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair.

diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…

Du weißt schon, dass die Gebote zufallsgeneriert sind? Die Barriere die du meinst ist auch Zufallsgeneriert und die kannst du nicht mit dem Schwert öffnen sondern, ich glaub mit einem Relikt kannst du die öffnen. Da liegen nur Gegenstände und nichts wichtiges rum. Außer du willst platin und alle audios, dann mein ich, dass es da welche gibt. Ansonsten level deine Waffen und schau, dass du gute Waffen findest, was mit Glück zu tun hat. Ich hab immer nur am anfang meine probleme gehabt und bin oft gestorben aber wenn man eine gute Waffe gefunden hat, dann geht alles super einfach. Die Schrotflinte, die sniper aber auch das sturmgewehr ist nicht besonders gut gewesen meiner Meinung, aber der raketen Werfer und das MG waren super... Wenn du das Teil gut gelevelt hast und die richtigen perks mit automatischen feuern usw., dann bist du mit den Waffen unbesiegbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb eviltrooper:

soo unfair.

Also das ist es bei weitem nicht! Es ist sehr herausfordernd, aber niemals unfair!

Es sind die eigenen Fehler die zumeist gnadenlos bestraft werden. Ich merke es selbst bei mir... Wenn ich mal nach einigen Wochen/Monaten wieder mal bock auf das Game habe, bekomme ich zu Anfang sowas von auf den Sack. Es dauert dann ein paar Minuten bis man es wieder drin hat und alles verinnerlicht hat. Aber da würde ich nie von unfair reden!!

Es sind immer die eigenen "Fehler" die einen runter ziehen!

Bleib dran und sieh es als Lernprozess! Lass den Frust nicht gewinnen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Naja, unbesiegbar bin ich mir bei Returnal nie vorgekommen, obwohl ich ganz gut und mit recht wenigen Toden durchs Spiel gekommen bin. 😉

Ich bin spätestens im Eisgebiet zu stark. Wenn man gut alles in den ersten Gebieten sammelt und die richtigen perks sich kauft und findet aber sich diese Würmer nutzt, dann wird man wirklich viel zu stark. 

Man muss halt schauen, dass man nur die Würmer nimmt, die eine Eigenschaft wegnehmen, die unwichtig ist. Und wie gesagt, wenn du eine Waffe findest mit super perks wie dem raketen Werfer mit Auto schießen und keine Ahnung mehr wie dieser cluster perks hießen, dann ist man wirklich viel zu stark. Einzig die extra Gegner in diesen extra Gebieten können einem gefährlich werden. Diese Arenen, wo wirklich viele starke Gegner kommen. Und wer sich das Leben. Iss hen einfach machen möchte, der kann ja nachdem er das erste Gebiet gut durchgespielt hat und gute items gefunden hat auch speichern und das save in die Cloud hochladen und dann wenn an doch stirbt laden. Das als Tipp, wenn man doch so oft frustriert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Ich bin spätestens im Eisgebiet zu stark. Wenn man gut alles in den ersten Gebieten sammelt und die richtigen perks sich kauft und findet aber sich diese Würmer nutzt, dann wird man wirklich viel zu stark. 

Man muss halt schauen, dass man nur die Würmer nimmt, die eine Eigenschaft wegnehmen, die unwichtig ist. Und wie gesagt, wenn du eine Waffe findest mit super perks wie dem raketen Werfer mit Auto schießen und keine Ahnung mehr wie dieser cluster perks hießen, dann ist man wirklich viel zu stark. Einzig die extra Gegner in diesen extra Gebieten können einem gefährlich werden. Diese Arenen, wo wirklich viele starke Gegner kommen. Und wer sich das Leben. Iss hen einfach machen möchte, der kann ja nachdem er das erste Gebiet gut durchgespielt hat und gute items gefunden hat auch speichern und das save in die Cloud hochladen und dann wenn an doch stirbt laden. Das als Tipp, wenn man doch so oft frustriert ist. 

Wie gesagt ich bin sehr gut durchs Spiel gekommen und dennoch halte ich die Aussage mit dem "zu stark sein" für sehr übertrieben. Es gibt in jedem Gebiet das Potenzial auf Gegner zu treffen, die dich in kurzer Zeit vernichten, wenn man einen kleinen Fehler macht.
Aber egal, wenn du das so siehst ist das in Ordnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb eviltrooper:

Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab.

seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll.

ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair.

diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…

Du kannst eigentlich alles ausweichen außer die schwarzen strahle. (kein plan ob es jetzt schwarz war. Eine bestimmte Farbe kannst du nicht ausweichen). 

Gelbe Barrieren kannst du nur kaputt machen wenn du ein Artefakt kaufst das für dein katana ist;) 

Das Spiel ist nicht unfair es ist eher Glück was du pro Raum bekommst. 😉 Teste mal alle Waffe und dann weißt du auf welche Waffe du am besten zocken kannst. 

Falls du Welt 2 oder 3 bist solltest du jede Welt machen alle Räume die Bosse brauchst du nicht machen 😅 wenn du z.b. Welt 1 zu Welt 3 Skippt hast du schlechte Karten da du nicht stark bist 😂 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Wie gesagt ich bin sehr gut durchs Spiel gekommen und dennoch halte ich die Aussage mit dem "zu stark sein" für sehr übertrieben. Es gibt in jedem Gebiet das Potenzial auf Gegner zu treffen, die dich in kurzer Zeit vernichten, wenn man einen kleinen Fehler macht.
Aber egal, wenn du das so siehst ist das in Ordnung.

Naja kommt immer drauf an was du so pro Raum bekommst ^^ 🤓 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja kommt immer drauf an was du so pro Raum bekommst ^^ 🤓 

Aus meiner Erfahrung bekommt man eigentlich in den meisten Runs brauchbares Zeug, wenn man alles schön abgrast und clever vorgeht.
Sicher ist man aber auch mit guter Ausrüstung nie, da ein schwerer Raum oder eine kurze Unachtsamkeit sofort den Tod bedeuten kann.
Einer der Knackpunkte für mich bei dem Spiel ist, wie heil man bei den Bossen ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...