Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich mag es das Sony endlich mal wieder etwas neues Exklusiv heraus bringt. 

Doch Exklusive sollten mehr für alle da sein.

Hier auf Knüppelhart zu setzen halte ich bei dem ersten richtigen neuen PS5 Game nicht für angebracht.

Ich sah Szenen aus dem dritten und vierten Biop und da fiel mir schon ein wenig die Kinnlade herunter.

Das Spiel lebt ja nicht nur alleine von dem Roguelike, es gibt noch so viel anderes was es so faszinierend macht.

Hier sollte Sony bzw Housemarque besser einlenken denn zu viele schreiben wäre es nicht so hart , würde ich es mir sofort holen.

.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ich mag es das Sony endlich mal wieder etwas neues Exklusiv heraus bringt. 

Doch Exklusive sollten mehr für alle da sein.

Hier auf Knüppelhart zu setzen halte ich bei dem ersten richtigen neuen PS5 Game nicht für angebracht.

Ich sah Szenen aus dem dritten und vierten Biop und da fiel mir schon ein wenig die Kinnlade herunter.

Das Spiel lebt ja nicht nur alleine von dem Roguelike, es gibt noch so viel anderes was es so faszinierend macht.

Hier sollte Sony bzw Housemarque besser einlenken denn zu viele schreiben wäre es nicht so hart , würde ich es mir sofort holen.

.

die entwickler sollten mal lieber das mit den waffen ändern, das die bei bestimmten gegnern mehr abzieht. kann nicht sein das ich mit einer sehr guten waffe bei einigen gegner so gut wie nichts abziehe. wie soll man da eine richtige chance haben.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Hatte noch einen!

hehe, hast du schön gebunkert.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

habe schon gameplay geguckt und gerade das man schießen tut gefällt mir 1000 mal besser als wenn ich solche spiele nur im nahkampf spiele mit schwert und co.

ach, auch so bekomme ich es ja billiger zu jeder zeit. nebenbei habe ich seit Corona eh mehr geld für vergnügen zu verfügung als sonst. und gebraucht geht nicht, ich habe die PS5 Digital Edition. Disc version von games hole ich schon lange nicht mehr, nur noch digital. schon vor der PS5.

ich werde es mir wahrscheinlich gleich/demnächst kaufen. mich reizt das game schon richtig krass.

 

Hast kein Share Partner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ich mag es das Sony endlich mal wieder etwas neues Exklusiv heraus bringt. 

Doch Exklusive sollten mehr für alle da sein.

Hier auf Knüppelhart zu setzen halte ich bei dem ersten richtigen neuen PS5 Game nicht für angebracht.

Ich sah Szenen aus dem dritten und vierten Biop und da fiel mir schon ein wenig die Kinnlade herunter.

Das Spiel lebt ja nicht nur alleine von dem Roguelike, es gibt noch so viel anderes was es so faszinierend macht.

Hier sollte Sony bzw Housemarque besser einlenken denn zu viele schreiben wäre es nicht so hart , würde ich es mir sofort holen.

.

Dem stimme ich komplett zu. Anspruchsvoll darf es meinetwegen sogar sein. Ich möchte aber pro Gebiet einen Speicherpunkt. Dann würde ich es kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

die entwickler sollten mal lieber das mit den waffen ändern, das die bei bestimmten gegnern mehr abzieht. kann nicht sein das ich mit einer sehr guten waffe bei einigen gegner so gut wie nichts abziehe. wie soll man da eine richtige chance haben.

Kann es nicht sein das du womöglich die "falsche" Waffe hast?

Das es womöglich mit einer anderen Waffe ganz einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zentrakonn:

Hast kein Share Partner ?

nope und will ich auch nicht. wenn, dann würde ich es nur mit meinen besten kumpels im real life machen. aber die haben keine PS5 und zocken solche games nicht.

 

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Kann es nicht sein das du womöglich die "falsche" Waffe hast?

Das es womöglich mit einer anderen Waffe ganz einfach wäre.

habe schon mehrere waffen versucht. ich ziehe den in diesen großen raum der da abgeschlossen wird kaum was ab. habe es mit allen waffen versucht, die ich da gefunden habe und viele hatten sogar ein hohes level.

mal gucken, eventuell gibt es noch ein anderen weg zum ziel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hsv_1887_:

Wenn es nach dem Boss einen Teleportpunkt gibt hast du doch einen "Speicherstand" in das neue Gebiet ?

Gibt es sowas denn? Und gibt es am Raumschiff nach dem Game Over auch sowas? Wenn ich den erst im ersten Gebiet suchen muss, dann ist es nicht so toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...