Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Muss man tatsächlich ein Level komplett durchspielen um Speichern zu können🧐Jörg von 4Players meint kann für geübte bis 2 Stunden dauern ansonsten Konsole auf Standby..

ja, man muss bis zum boss spielen, hat man den erledigt, bekommt man ein permanenten schlüssel für das nächste gebiet. vorher wird nicht gespeichert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Amazon ist jedenfalls eine schlechte Wahl wenn es um Vorbestellungen geht.

Ja überhaupt, man unterstützt mit der Spielegrotte auch noch ein heimisches Unternehmen, welches bei einem Kollegen und mir auch immer zuverlässig war was Vorbestellungen angeht statt diesen amerikanischen Kapitalistennarren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es doch nur mehr der solchen geben würde.

Kein Hippen ach wie bin ich cool selbsternannter ,einen zu Tode Quasselnden Let's Play Gronki....einer der sagt was Sache ist!

Returnal , leider noch nicht Kopf sagt bin zu müde....erst mal etwas schlafen.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Hör auf bei Amazon zu bestellen. Spielegrotte, wie oft noch? Da hast du die Games günstiger und sie sind auch noch vor Launch bei dir.

Werde ich jetzt tatsächlich auch machen, das war meine letzte Vorbestellung bei Amazon. Keine Ahnung wann mein Game kommt. Wohl nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

nope und will ich auch nicht. wenn, dann würde ich es nur mit meinen besten kumpels im real life machen. aber die haben keine PS5 und zocken solche games nicht.

 

 

Verständlich würde ich auch nur so machen. Mein Bruder eignet sich ganz gut dafür 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn es doch nur mehr der solchen geben würde.

Kein Hippen ach wie bin ich cool selbsternannter ,einen zu Tode Quasselnden Let's Play Gronki....einer der sagt was Sache ist!

Returnal , leider noch nicht Kopf sagt bin zu müde....erst mal etwas schlafen.

 

 

 

Die sind zwar überhaupt nicht mit Gronkh zu vergleichen der eine ist Lets Player und spielt in der Regel auf was er Bock hat und die anderen sind Spieletester.

Ansonsten bin ich bei dir ich halte von 4players auch eine Menge ! Gute Jungs da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...