Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das Spiel sehr gut und kann mich mit dem Speichersystem eigentlich auch anfreunden. Aber....

Gestern installiert, Day-one Patch herunterladen und ca. 2h gespielt und war glaub kurz vor dem Boss. Konsole war über Nacht im Standby und heute zeigt es mir an, dass das Spiel wegen einem Update neugestartet wurde.

Erschien bereits ein neuer Patch oder war das vielleicht der Vorbestellerinhalt, welchen ich über das App aktiviert habe?

Egal was es war, das finde ich ziemlich besch*** - beschränkt.. Ein Checkpoint beim neustarten sollte doch drin sein. Auch wenn ich z.B. jetzt etwas anderes spielen möchte, muss ich immer zuerst spielen bis ich gestorben bin oder den Boss erledigt habe. Mit dem Quick Resume Feature der XBOX wäre das ja noch akzeptabel.. aber ohne das Feature auf der PS5 ist es nur mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KillzonePro:

Hör auf bei Amazon zu bestellen. Spielegrotte, wie oft noch? Da hast du die Games günstiger und sie sind auch noch vor Launch bei dir.

Bei Amazon hatte ich schon längst storniert.
Habe danach bei Gameware bestellt, weil die normal zuverlässig sind.
Haben die Ware aber leider noch nicht bekommen.

Spielegrotte ist für mich nach Österreich halt eher uninteressant  wegen der Versandkosten und weil Lieferungen aus DE oft länger dauern (ausser bei Amazon), deshalb habe ich dort noch nie bestellt.

vor 28 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja überhaupt, man unterstützt mit der Spielegrotte auch noch ein heimisches Unternehmen, welches bei einem Kollegen und mir auch immer zuverlässig war was Vorbestellungen angeht statt diesen amerikanischen Kapitalistennarren.

Leider habe ich mit Alternativen zu Amazon ständig schlechte Erfahrungen.
Ist mir jetzt während der Pandemie wieder extrem aufgefallen.
Für mich aus AT gibt es halt leider auch nicht so viele alternative Optionen, wie für euch in DE.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Game. Zocke jetzt seit 3 Stunden. Schon einige Tode gestorben. Leider noch nicht zum Boss vorgedrungen. Bekomme zum Teil noch zuviel Damage ab. Mal sehen ob das meiner Motivation keinen Abbruch tut. Grafik, Gameplay, Location und der Sound sind ein Oberhammer.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Bei Amazon hatte ich schon längst storniert.
Habe danach bei Gameware bestellt, weil die normal zuverlässig sind.
Haben die Ware aber leider noch nicht bekommen.

Spielegrotte ist für mich nach Österreich halt eher uninteressant  wegen der Versandkosten und weil Lieferungen aus DE oft länger dauern (ausser bei Amazon), deshalb habe ich dort noch nie bestellt.

Leider habe ich mit Alternativen zu Amazon ständig schlechte Erfahrungen.
Ist mir jetzt während der Pandemie wieder extrem aufgefallen.
Für mich aus AT gibt es halt leider auch nicht so viele alternative Optionen, wie für euch in DE.

 

Ah, verdammt … du, hab‘ völlig vergessen, dass du ja nicht in Deutschland wohnhaft bist.

Aber eine Freundin aus Austria schwört auf gameware.at und selbst von denen kommt‘s nicht pünktlich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

auf keinen fall, kommst du den zu nah, macht der dich sofort platt. nahkampf geht nicht, habe nur die waffen zum schießen.

Ob ich bei den schon war xd

Kann mich nur an zwei große Gegner erinnern einmal der aasfresser und das alien was dich am Anfang tötet ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KillzonePro:

Ah, verdammt … du, hab‘ völlig vergessen, dass du ja nicht in Deutschland wohnhaft bist.

Aber eine Freundin aus Austria schwört auf gameware.at und selbst von denen kommt‘s nicht pünktlich?

Gameware.at ist teuer und kommt auch 1 bis zwei Tage erst an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann mir jemand sagen, wie viel Platz Returnal auf der Festplatte einnimmt? Danke :)

Ich mein  56 GB,  bin mir aber nicht sicher 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb elmero:

Mir gefällt das Spiel sehr gut und kann mich mit dem Speichersystem eigentlich auch anfreunden. Aber....

Gestern installiert, Day-one Patch herunterladen und ca. 2h gespielt und war glaub kurz vor dem Boss. Konsole war über Nacht im Standby und heute zeigt es mir an, dass das Spiel wegen einem Update neugestartet wurde.

Erschien bereits ein neuer Patch oder war das vielleicht der Vorbestellerinhalt, welchen ich über das App aktiviert habe?

Egal was es war, das finde ich ziemlich besch*** - beschränkt.. Ein Checkpoint beim neustarten sollte doch drin sein. Auch wenn ich z.B. jetzt etwas anderes spielen möchte, muss ich immer zuerst spielen bis ich gestorben bin oder den Boss erledigt habe. Mit dem Quick Resume Feature der XBOX wäre das ja noch akzeptabel.. aber ohne das Feature auf der PS5 ist es nur mühsam.

Kannst ja im ruhemodus einstellen dann kannst du weiter zocken 😉

War fast beim ersten Boss gewesen und was kommt ein Fehler 😂 und musst nochmal neu anfangen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...