Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Sowas wird es nicht nur einmal geben .. klar nicht heute oder morgen .. gibt sogar einen der die DarkSouls spiele ohne Treffer durch gespielt hat 

ja, ist alles machbar. aber bei Returnal doch etwas schwerer, da die gebiete nie gleich sind und sich immer verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prädestiniert für Speedruns sehe ich Returnal auf keinen Fall; es wird solche Verrückten sicher geben.

Aber Speedruner leben davon, dass sie ganz genau das Layout und Mechaniken auswendig kennen und diese notfalls „manipulieren“ können.

Das wird bei einem Returnal dann doch schwierig aber mal schauen, ob und wie sich da eine Speedrun Szene entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Also prädestiniert für Speedruns sehe ich Returnal auf keinen Fall; es wird solche Verrückten sicher geben.

Aber Speedruner leben davon, dass sie ganz genau das Layout und Mechaniken auswendig kennen und diese notfalls „manipulieren“ können.

Das wird bei einem Returnal dann doch schwierig aber mal schauen, ob und wie sich da eine Speedrun Szene entwickelt.

Wenn einer das schaffen kann, dann Distortion2. Für mich der beste auf dem Gebiet. Der Typ ist ne Maschine.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zentrakonn:

Sowas wird es nicht nur einmal geben .. klar nicht heute oder morgen .. gibt sogar einen der die DarkSouls spiele ohne Treffer durch gespielt hat 

Also wenn man Dark Souls mit einer Gitarre spielen kann, wird es sicherlich auch Returnal-Speedruns geben.

Mal schauen ob sich Lobos der Sache annimmt. Vielleicht nicht unbedingt einen Speedrun, aber er scheut keine Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...