Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Habe gerade die Versandmitteilung erhalten und hoffe, dass sich die Zustellung bis morgen ausgeht. 

Mir gehts leider auch so, habs zu spät gecheckt, dass ja morgen ein Feiertag ist, jetzt kann ichs am Dientag warscheinlich bei der Post holen, weil ich Montag nicht zu Hause bin. Habs mir bei MediaMarkt vorbestellt, habs gut gemeint, hab da immerhin meine Konsole zum Release bekommen aber das hab ich nun davon 😆

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Wo bekommt man denn die Vorbestellersachen im Spiel? Das habe ich noch nicht geschnallt.

Im Space Ship. Da gibt‘s ein Terminal dafür :)

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich verstehe gar nicht, warum viele Spieler, die im Prinzip 100 mal mehr Skill haben müssten als ich, da Probleme mit dem Spiel haben, während ich da locker durchmaschiert bin und den Boss halt deshalb geschafft habe, weil ich genug Energie hatte und natürlich dennoch gut ausgewichen bin.

Liegt es daran, dass ich bessere Powerups hatte, also diese Spinnen? Ich hatte 5 oder 6 an mir kleben. Oder dass ich eine starke Waffe hatte ? (war nur eine Level 3 Waffe). Liegt es daran, dass ihr immer die schädlichen Truhen aufgemacht habt, bei denen man negative Effekte bekommt? Liegt es daran, dass ich Gebiete alle abgegrast habe und alles eingesammelt habe und somit mehr Power/Adrenalin/Energie hatte?

Ich verstehe es nicht. Es kann normal nicht sein, dass ich es ohne Probleme ohne zu sterben schaffe und andere Spieler, die viel geübter sind, sterben andauernd und berichten von nicht zu schaffenden Gegner usw...

Ich spiele aber nachher erst weiter, ich bin jedenfalls zu einer Wüstenlandschaft teleportiert worden und dann bin ich in den Standby Modus gegangen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Ich verstehe gar nicht, warum viele Spieler, die im Prinzip 100 mal mehr Skill haben müssten als ich, da Probleme mit dem Spiel haben, während ich da locker durchmaschiert bin und den Boss halt deshalb geschafft habe, weil ich genug Energie hatte und natürlich dennoch gut ausgewichen bin.

Liegt es daran, dass ich bessere Powerups hatte, also diese Spinnen? Ich hatte 5 oder 6 an mir kleben. Oder dass ich eine starke Waffe hatte ? (war nur eine Level 3 Waffe). Liegt es daran, dass ihr immer die schädlichen Truhen aufgemacht habt, bei denen man negative Effekte bekommt? Liegt es daran, dass ich Gebiete alle abgegrast habe und alles eingesammelt habe und somit mehr Power/Adrenalin/Energie hatte?

Ich verstehe es nicht. Es kann normal nicht sein, dass ich es ohne Probleme ohne zu sterben schaffe und andere Spieler, die viel geübter sind, sterben andauernd und berichten von nicht zu schaffenden Gegner usw...

Ich spiele aber nachher erst weiter, ich bin jedenfalls zu einer Wüstenlandschaft teleportiert worden und dann bin ich in den Standby Modus gegangen.

Öffnest du diese schädlichen Truhen denn nicht? Da ist doch bestimmt brauchbares Zeug drin? Und diese Parasiten bringen doch auch nicht nur Vorteile?! 🤔

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Öffnest du diese schädlichen Truhen denn nicht? Da ist doch bestimmt brauchbares Zeug drin? Und diese Parasiten bringen doch auch nicht nur Vorteile?! 🤔

Ich finde das ist sehr unklug, denn die negativen Effekte können ziemlich übel sein. Gibt genug Truhen und anderweitige Gegenstände ohne schädlich. Zudem habe ich manchmal eingesammeltes Äther genutzt, um die Schädlichkeit vorher zu entfernen, bevor man etwas aufnimmt.

• Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 38 Minuten schrieb vangus:

Klar kommt es drauf an was für items du bekommst. Das Spiel ist wie isaac wenn du keine guten items bekommst ist der run vorbei. Ist so für mich 

Wer lesen kann ist in dem Spiel klar im Vorteil 😅😅

Wenn ich manche schon sehe und sich fragen "wie steuer ich denn das?" 

Die Optionen sind das Erste, das man bei einem neuen Spiel aufsuchen sollte. Die Spiele heutzutage sind doch narrensicher konzipiert und nicht komplex. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mich würde auch interessieren ob die 6 Gebiete unterschiedlich groß sind, oder nur unterschiedlich schwer. Wenn jedes Gebiet in 1-2 Stunden komplett erkundbar ist, dann ist die reine Spielzeit nicht so doll. Also das ständige wiederholen beim Game Over mal außer acht gelassen natürlich. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg