Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb proevoirer:

Für 80 € erwarte ich ein Top Spiel, aber das werden wir bald sehen.

 

Tja das kann dir keiner garantieren. Mit dem Preis setzt sich Sony selber unter Druck, hoffen wir mal das die Qualität der Titel so gut wie immer dann Top ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es sehr überrascht, dass Sony als erster die Preise auf 80€ angehoben hat. Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass MS zunächst die Preise anhebt, um den GP zu pushen und sich dabei einen kleinen Shitstorm einhandelt. Und wenn der Shitstorm abgeklungen wäre, wäre Sony nachgezogen. So hatte ich es erwartet gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Gibts doch noch recht viele. Die Frage wird eher sein, ob sich höhe Preise in Zeiten von Gamepass noch lange durchsetzen. Meist werden sie jetzt schon recht schnell deutlich günstiger. Ausser Nintendo ;).

Das die Preise recht schnell fallen, ist ja schon lange so, allerdings finde ich die generelle Preiserhöhung der Games zum Erscheinen der neuen Konsole  doch sehr fragwürdig, um es mal höflich auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Returnal - Story Trailer

Also dieser Trailer hat tatsächlich Lust auf mehr gemacht. Die Gameplay-Szenen erinnern mich etwas an NieR, nur chaotischer. Das Interesse wächst zudem bezüglich der Story. Werde mir Returnal sicherlich direkt nach NieR Replicant genauer anschauen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Mitsunari:

Returnal - Story Trailer

Also dieser Trailer hat tatsächlich Lust auf mehr gemacht. Die Gameplay-Szenen erinnern mich etwas an NieR, nur chaotischer. Das Interesse wächst zudem bezüglich der Story. Werde mir Returnal sicherlich direkt nach NieR Replicant genauer anschauen. 

Sieht generell ganz gut aus. Frage mich nur immer warum dieser AA Titel 80€ kosten soll. Für einen fairen Preis von 50€ wäre ich dabei. So wird erstmal Resident Evil Village gezockt. Returnal hole ich mir paar Wochen später im Angebot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sieht generell ganz gut aus. Frage mich nur immer warum dieser AA Titel 80€ kosten soll. Für einen fairen Preis von 50€ wäre ich dabei. So wird erstmal Resident Evil Village gezockt. Returnal hole ich mir paar Wochen später im Angebot. 

Also ich habe für Returnal 70 bezahlt und für Resident Evil im Store 69,99.

Aber sicher wird es nach einigen Wochen günstiger sein.

Mit ist es eben diesen Preis wert ,damit unterstütze ich Sony und gerne Housemarque.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...