Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Alter Schwede. Mich brutzelt der erste Boss noch weg. Habe noch nicht das richtige Timing für seinen Nahkampfangriff🙈🙃

Seitlich ihm ausweichen! In der zweiten Phase kommt ja ein roter Ring dazu ,in der dritten zwei derer. Nicht nach hinten ausweichen da macht er dir sehr viel Damage.

Tipp wenn du eine Astronauten Figur kaufen kannst dann tue es.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Seitlich ihm ausweichen! In der zweiten Phase kommt ja ein roter Ring dazu ,in der dritten zwei derer. Nicht nach hinten ausweichen da macht er dir sehr viel Damage.

Tipp wenn du eine Astronauten Figur kaufen kannst dann tue es.

Wo kauft man denn die Austronautenfigur? Hatte nur die eine aus dem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Der erste Boss ist erledigt , der zweite ihn hatte ich schon im letzten Drittel dann aber änderte er noch mal sein Angriffsmuster.

Ahhhhhh ein Zeitfresser fast neun Stunden mich sowas von einnehmen lassen von diesen absoluten Top Game. Ja es ist schwer aber machbar. Wie gesagt zweite Biom komplett durchgewesen nur der Boss hat mich wo er fast down war erwischt.

Steuerung , Dual Sense, 3d Audio, Grafik hier überall brilliert Housemarque.

Wenn man immer besser im Glow kommt sind es absolut brachiale schnelle Top umgesetzte Kämpfe.

80 Euro ist das Game auf jeden Fall wert. Hier haben Sony und Housemarque wirklich für ein AAA Game sehr viel riskiert. Ich hoffe ihr lasst euch nicht von Toden abschrecken. Den wenn ihr Die geht ist es einzig eure Schuld das Game funktioniert perfekt.

Nicht den kleinsten Bug bisher.

Stimme zu, ABER

Ich hatte eben meinen ersten Bug. 

Habe meinen Anzug verbessert und dann konnte ich den Bereich nicht mehr verlassen. Somit musste ich den Zyklus neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...