Jump to content

Recommended Posts

Hab den Boss bisher auch nicht geschafft. Aber das Spiel wirft einem immer wieder hubdeknochen hin. Nun bekam ich den Hausschlüssel bin mal gespannt was da passiert.

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ja, die mache ich erst mal nicht. habe mir vorher schon einige hilfreiche tipps durchgelesen.

aber diese räume meine ich nicht. gibt auch normale räume wo dann zugeschlossen wird mit zwischenbosse und wenn man da nicht genug lebensenergie hat, dann ist man ganz schnell hin.

Mir auch passiert , dann eben auf ein neues.

• Like 1

Reflexe und Timing sind alles in dem Game. War gestern im dritten Raum bereits beim Boss, hab ihn aus Jucks einfach mal versucht, mit der Startausrüstung und bin bis zur letzten Phase gekommen.

Die Lernkurve ist steil. Man muss sich auf diese Art von Spiel einfach einlassen können. 

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Also Rushfanatic hat recht das Reflexe und Timing wirklich alles in dem Game ist. Ich bin jetzt in der zweiten Welt und habe es da noch nicht zum Boss geschafft. Habe aber auch gestern echt lange in der ersten Welt gebraucht bis ich die geschafft habe. Ich habe in der ersten Welt daher, nur meine Lebensleiste aufgefüllt + extra  Lebensleiste die man ja bekommt wenn die Lebensleiste voll ist und dann bin ich mit der Waffe rein mit der ich am besten zurecht komme. Die Waffe war glaube ich Stufe 2. Natürlich habe ich mehrere Anläufe beim ersten Boss gebraucht, aber man muss jede Phase die Taktik raus bekommen. In der 3 Phase bin ich sehr oft gesprungen und gedasht, wenn der Boss immer angesprungen kam. Und den Astronauten hatte ich nicht, für 2. Leben, weil das wusste ich nicht. Aber irgendwie hat es dann geklappt mit meiner Taktik und so. Ich sage auch einfach versuchen dran zu bleiben. Ich sterbe bei dem Game echt sehr oft, aber bis jetzt macht mir das Game immer noch sehr viel Spaß auch wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss. Aber natürlich weiß ich nicht, ob ich das Game durch schaffe und wie lange ich durch halte. Weil es ist echt schon anspruchsvoll, aber ich mag das alles trotzdem. Weil mir bei diesem Game echt alles passt. Die Atmosphäre, das Setting, die mysteriöse Story, der geile Sound und ich liebe einfach auch das Science Fiction Genre à la Alien. Weil so kommt es mir vor.

Posted (edited)

Ach verdammt jetzt habe ich es doch gekauft. Egal brauch eh demnächst mal zwei neue Controller. 

Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessant sein. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1
  • Haha 2

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach verdammt jetzt habe ich es doch gekauft. Egal brauch eh demnächst mal zwei neue Controller. 

Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessiert sein. 

Dito! :D

Ich bin jetzt auch schwach geworden. Fuck it! Wenn man schon nichts machen darf außer arbeiten und Steuern zahlen, dann hol ich mir halt mal wieder ein neues Videospiel. Der Kontostand muss ja auch mal kleiner werden...  :trollface:

• Like 2
  • Haha 2
vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessant sein. 

Und wie findest du es? 

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Dito! :D

Ich bin jetzt auch schwach geworden. Fuck it! Wenn man schon nichts machen darf außer arbeiten und Steuern zahlen, dann hol ich mir halt mal wieder ein neues Videospiel. Der Kontostand muss ja auch mal kleiner werden...  :trollface:

Und wie weit schon gekommen ^^

Also wer das Game knackt, alle Achtung. Es ist hart, definitiv und viele werden wohl, ohne Youtube, nie das Ende sehen 😅

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“