Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ja, die mache ich erst mal nicht. habe mir vorher schon einige hilfreiche tipps durchgelesen.

aber diese räume meine ich nicht. gibt auch normale räume wo dann zugeschlossen wird mit zwischenbosse und wenn man da nicht genug lebensenergie hat, dann ist man ganz schnell hin.

 

Mir auch passiert , dann eben auf ein neues.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflexe und Timing sind alles in dem Game. War gestern im dritten Raum bereits beim Boss, hab ihn aus Jucks einfach mal versucht, mit der Startausrüstung und bin bis zur letzten Phase gekommen.

Die Lernkurve ist steil. Man muss sich auf diese Art von Spiel einfach einlassen können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rushfanatic hat recht das Reflexe und Timing wirklich alles in dem Game ist. Ich bin jetzt in der zweiten Welt und habe es da noch nicht zum Boss geschafft. Habe aber auch gestern echt lange in der ersten Welt gebraucht bis ich die geschafft habe. Ich habe in der ersten Welt daher, nur meine Lebensleiste aufgefüllt + extra  Lebensleiste die man ja bekommt wenn die Lebensleiste voll ist und dann bin ich mit der Waffe rein mit der ich am besten zurecht komme. Die Waffe war glaube ich Stufe 2. Natürlich habe ich mehrere Anläufe beim ersten Boss gebraucht, aber man muss jede Phase die Taktik raus bekommen. In der 3 Phase bin ich sehr oft gesprungen und gedasht, wenn der Boss immer angesprungen kam. Und den Astronauten hatte ich nicht, für 2. Leben, weil das wusste ich nicht. Aber irgendwie hat es dann geklappt mit meiner Taktik und so. Ich sage auch einfach versuchen dran zu bleiben. Ich sterbe bei dem Game echt sehr oft, aber bis jetzt macht mir das Game immer noch sehr viel Spaß auch wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss. Aber natürlich weiß ich nicht, ob ich das Game durch schaffe und wie lange ich durch halte. Weil es ist echt schon anspruchsvoll, aber ich mag das alles trotzdem. Weil mir bei diesem Game echt alles passt. Die Atmosphäre, das Setting, die mysteriöse Story, der geile Sound und ich liebe einfach auch das Science Fiction Genre à la Alien. Weil so kommt es mir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach verdammt jetzt habe ich es doch gekauft. Egal brauch eh demnächst mal zwei neue Controller. 

Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessiert sein. 

Dito! :D

Ich bin jetzt auch schwach geworden. Fuck it! Wenn man schon nichts machen darf außer arbeiten und Steuern zahlen, dann hol ich mir halt mal wieder ein neues Videospiel. Der Kontostand muss ja auch mal kleiner werden...  :trollface:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach verdammt jetzt habe ich es doch gekauft. Egal brauch eh demnächst mal zwei neue Controller. 

Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessant sein. 

Und wie findest du es? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Dito! :D

Ich bin jetzt auch schwach geworden. Fuck it! Wenn man schon nichts machen darf außer arbeiten und Steuern zahlen, dann hol ich mir halt mal wieder ein neues Videospiel. Der Kontostand muss ja auch mal kleiner werden...  :trollface:

Und wie weit schon gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...