Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe für Returnal 70 bezahlt und für Resident Evil im Store 69,99.

Aber sicher wird es nach einigen Wochen günstiger sein.

Mit ist es eben diesen Preis wert ,damit unterstütze ich Sony und gerne Housemarque.

Mal hoffen das es paar Wochen später schon im Angebot ist. Demon‘s Soul‘s war ja im Store bis jetzt noch nicht für unter 80€ zu haben. Wenn nicht warte ich halt etwas länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal hoffen das es paar Wochen später schon im Angebot ist. Demon‘s Soul‘s war ja im Store bis jetzt noch nicht für unter 80€ zu haben. Wenn nicht warte ich halt etwas länger. 

Da ist der Store leider zu lange bei einem Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Da ist der Store leider zu lange bei einem Preis. 

Habe gerade mal bei Amazon geguckt. Da kostet Demon‘s Soul‘s immerhin nur 65€. Lohnt sich echt erstmal Preise zu vergleichen. Echt schade das die Spiele im Store oft so teuer sind. Cyberpunk 2077 hat zum Release auf Amazon auch 10€ weniger gekostet als im Store. Schon ganz gut wenn man die PS5 mit Laufwerk gekauft hat. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade mal bei Amazon geguckt. Da kostet Demon‘s Soul‘s immerhin nur 65€. Lohnt sich echt erstmal Preise zu vergleichen. Echt schade das die Spiele im Store oft so teuer sind. Cyberpunk 2077 hat zum Release auf Amazon auch 10€ weniger gekostet als im Store. Schon ganz gut wenn man die PS5 mit Laufwerk gekauft hat. ^^ 

Demon Souls konnte ich Dezember gebraucht für 40€ ergattern. Spiderman für 30€. Deutlich günstiger als im Store. Beides wieder für fast denselben Kurs verkauft. Hab sogar noch minimal Gewinn gemacht. Das könnte ich mit digitalen Spielen nicht machen. Der Gebrauchtmarkt ist echt klasse, vor allem, wenn man auch mal selber "testen" möchte. 

Returnal wird man einen Monat später mit Sicherheit für 50€ ergattern können. 

Gibt kaum noch Spiele, die ich sofort zum Kaufpreis haben muss. Mir fehlt aktuell die Zeit und irgendwie auch der Antrieb - da ist kein Spiel wo ich jetzt sagen würde: Must Have! Auch nicht in den nächsten Monaten 🤷‍♂️

Die Videos zu Returnal erwecken in mir eher gemischte Gefühle. Na ja... Erscheint ohnehin zu einer Zeit, in der ich keinen Urlaub habe. Ich laufe also nicht Gefahr blind zuzuschlagen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ganz starke Videos heute in yt.

https://youtu.be/OMng57GHm34

Dürfte wohl recht hohe Wertungen erhalten das Game ,jedenfalls sind die Tester bisher begeistert von diesen Spiel.

Jetzt mal ganz schnell Housemarque zu den Sony Studios holen!

Bin auch schon sehr gespannt auf den Titel. Auch wenn mir 79,99 Euro für ein (storybasiertes?) Spiel eigentlich schon zu hoch sind, werde ich nach der Spieleflaute zuletzt, vielleicht doch früher als später zuschlagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Bin auch schon sehr gespannt auf den Titel. Auch wenn mir 79,99 Euro für ein (storybasiertes?) Spiel eigentlich schon zu hoch sind, werde ich nach der Spieleflaute zuletzt, vielleicht doch früher als später zuschlagen. 

Tja der Preis ist eben gestiegen und ich werde mir bestimmt nicht jedes Playstation Studio Spiel für diesen holen aber Demons Souls und Returnal sowie Ratchet & Clank schon. Danach mal sehen.

Jedenfalls gefällt mir die Chemie des Games ungemein gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Gegner schießt immer nur diese Kugeln ab die man ausweichen muss. Das wird bestimmt schon nach 2 Stunden langweilig. So sieht es ganz gut aus. Spätestens nach 15 Stunden Spielzeit ist dann bestimmt komplett die Luft raus. Naja ich warte erstmal ab wie es so ankommt. Besonders wie es mit der Spielzeit dann aussehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jeder Gegner schießt immer nur diese Kugeln ab die man ausweichen muss. Das wird bestimmt schon nach 2 Stunden langweilig. So sieht es ganz gut aus. Spätestens nach 15 Stunden Spielzeit ist dann bestimmt komplett die Luft raus. Naja ich warte erstmal ab wie es so ankommt. Besonders wie es mit der Spielzeit dann aussehen wird. 

Versuch es dir weiter schlecht zu reden , in den Videos später geben sie viel mehr wie nur zwei Kugeln auf dich ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Versuch es dir weiter schlecht zu reden , in den Videos später geben sie viel mehr wie nur zwei Kugeln auf dich ab. 

Die Anzahl der Kugeln ist mir hier nicht wichtig. Egal ob 2 oder 200 und in welchem Abstand. Und die Spielzeit ist wohl kaum länger als bei Hellblade damals. Nur das dieses 30€ statt 80€ gekostet hat. Also nur mal zum Vergleich. Hat ja nichts mit schlecht reden zu tun. Ist nur mein Eindruck zum Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...